Spieglein Spieglein...
Spieglein Spieglein...

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Spieglein Spieglein...

Post 1 im Thema

Beitrag von rika »

Hallo zusammen.

Ich verwandele mich nun mal oft und regelmäßig von Herrn W. zur rika. Das Ganze wird sichtbar im Bad vor dem großen Spiegel und in der Diele und im Flur. Was/wen sehe ich da vorher/nachher und im Übergang?

Meine Antwort: vorher bin ich ich und nachher mittlerweile auch, da ich mich einfach zu oft gesehen habe und rika = ich tagtäglich wurde. Mehr noch: ich gehe am Dielenspiegel vorbei und sehe mich als "ganz normal" weil schon tausendmal in ihm gewesen, dem Spiegel. Diese Erkenntnis hat etwas faszinierendes: durch die optische Verwandlung erkenne ich mich mittlerweile als "normal". Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Haus verlasse und von der Nachbarschaft akzeptiert werde.

Aber der Wandel, sichtbar im Spiegel, bleibt trotzdem etwas Besonderes.

rika
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spieglein Spieglein...

Post 2 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Rika. Für mich ist der Wandel etwas ganz besonderes. Ich habe mich zum ersten mal vor 3 Wochen als Simone gesehen, gefühlt. Das war in Nürnberg. Danach war ich noch einmal so draussen,nachts um 2 Uhr. Ich gehe oft in Frauensachen raus, dezent in Jeans aber High Heels. Meine Simone sehe ich nicht im Spiegel. ( Danke nochmal für Ostern). Der Wandel ist noch für mich nicht normal. Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“