Press-On Manicure
Press-On Manicure

allgemeiner Austausch
Antworten
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Press-On Manicure

Post 1 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Hallo Leute,
Habe heute ein Packet in der post gehabt und wollte mal ein kleines Review geben.
In dem Päckchen steckte, wie die Überschrift vielleicht ja schon verrät, eine Fingernagelset zum schnellem aufkleben.
Ich habe für mich als Crossdresser eine Möglichkeit gesucht, meinen Finger etwas zu verschönern, ohne gleich stundenlang zu pfeilen und zu Lackieren.
Ich dachte mir probierste das mal aus und ich dachte vielleicht intressiert es die ein oder auch andere und deswegen dieses kleine Review.
Die Nägel kommen in einem Set, das 24 Nägel ind verschieden Grössen enthält, bedeutet das man zwei mal Nägel aufmotzen kann.
Dazu gibt es noch zwei Reinigungstücher und einen kleine Nagelpfeile, die aber meiner Meinung nicht wirklich was taugt.

Die Nägel haben auf der Innenseite eine Folie zum abziehen, die den Klebstoff am Nagel schützt.
Man(n) reinigt den eigenen Nagel mit dem Tuch, sucht sich die passende Grösse aus, zieht die Folie ab und klebt sie einfach auf den eigenen Nagel.
Leider musste ich fest stellen, das wen Man(n) einen großen Daumen hat, der größte Nagel einen Ticken zu klein sein kann(vielleicht ja auch nur bei mir so )
Die nägel haben genung länge um sie mit einer normalen Pfeile in Form zu bringen, nur beim Kleinen Finger ist mir aufgefallen das man vorsichtig Pfeilen sollte, dar es sein Könnte das der Nagel sich löst, ich hatte zumindestens das Gefühl.

Die Nägel sitzen echt sehr fest und man muss auch nicht besonders drauf achten, die ganze sache macht einen sehr stabilen Eindruck.
Zum Abnehmen muss man nun unter nur die unterste Ecke, die am Nagelbett angrenzt greifen und die nägel schräg abziehen.
Das geht total schmerzfrei aber wer auf nummer sicher gehen will macht es einfach unter lauwarmen Wasser.

Ich denke das sollte genug sein mein Fazit ist.
Wer schnell mal schöne Nägel haben will, die auch ein paar Tage halten, aber auch genau so schnell und rückstandslos zu entfernen sind, der macht mit den Nägeln keinen Fehler.
Dar ich nicht so die größte Schreiberin bin hänge ich noch mal 3 Bilder dran, um den Unterschied zu zeigen.

Die Nägel Vorher Nachher
nägel.jpg
anfang.jpg
ende.jpg
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Re: Press-On Manicure

Post 2 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Schöne Sache. Sehen doch gut aus.
Woher bekommt man die Nägel denn?
Beim dm gibt es übrigens von essence auch solche Nägel mit fertig Kleber drauf. Click On nails oder so. Sind recht billig (2-3eur). Man braucht aber jeweils ein Päckchen pro Hand.
Die halten für nen Tag oder Abend auch ganz gut.

LG
Lara
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Apolda
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Susanne
Ich habe auch das Problem mit meinen eigenen Nägeln das sie abrechen bzw einreisen ,hatte mir vor 3 Monaten Künstliche zugelegt weil die Handelsüblichen ,für Männerhände zu klein sind bin ich durch das Internet zu Special Trade gestossen und bin dort fündig geworten , siehe link .
http://www.special-trade.de/kuenstliche ... square.php
http://www.special-trade.de/shop/anleit ... naegel.php
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Die hab ich bei Amazon entdeckt und kosten so um die 8 Euro
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von MEL »

Moin zusammen,

also ich nutze die Nägel schon seit mehr als 2 Jahren und bin von der Qualität begeistert!

Wichtig ist, dass die natürliche Nageloberfläche fettfrei und von sonstigen Rückständen (z.B. alter Nagellack o.ä.) befreit ist,
man(n) die Kunstnägel fest anpresst und so die ersten 10-15 Minuten keinen größeren Belastungen aussetzt --> also auch nicht
direkt feilen!! Danach sollte dies mit einer nicht zu grob geschliffenen Glasnagelfeile problemlos möglich sein.

Das Wichtigste aber ... von wegen online bestellen: Die Nägel gibt es bei DM zu 5,95 Euro!!! (gitli)

Bei den "Spezialanbietern" für unsereins werden hingegen bis zu 10,95 oder gar 12,95€ plus Versand berechnet!!

Die Farbauswahl ist allerdings begrenzt - meist auf 5 Farbtöne - und variiert je nach aktueller Mode.
Momentan wird scharz, dunkelrot(Burgunder), knallrot, pastellrose und taubenblau bei uns hier oben angeboten.

Problematisch wird es bei großen Fingern/Nagelplatten, da im Sortiment zwar 24 Nägel enthalten sind,
diese aber für große (männliche!) Daumen- und Mittelfingernägel oftmals nicht breit genug sind!
Entweder man(n)/Frau lebt damit ... oder hat einen farblich dazu passenden Nagellack parat,
nebst ruhigem Händchen und arbeitet seitlich des Kunstnagels etwas nach (nicht ganz einfach :( )

Habe die Nägel auch schon einem mehrtägigen Dauertest einschl. Duschen u.ä. unterzogen,
ohne dass sich die Nägel lösten. Vorsicht ist allerdings bei handwerklichen Tätigkeiten geboten
oder bei arbeiten, wo gerade Fingernägel gerne zur Hilfe genommen werden! Da können die
Nagelspitzen schnell Schaden nehmen!

Habe bisher in jeder Stadt, in der ich/wir waren, und die über einen DM verfügte, immer das Nagelsortiment
vorgefunden. Meine mich auch entsinnen zu können, dass die Drogerie "Müller" ebenfalls damit bestückt ist?!

Also von meiner Seite: Klare Kaufempfehlung!

Aber es geht natürlich nichts über eigene gepflegte längere Fingernägel ... die ich krankheitsbedingt leider
nicht habe. Alle Ärzte und am Markt erhältlichen Mittel haben bis dato bei mir versagt :cry: :evil:

Hoffe, den Beitrag von SusanneB sinnvoll ergänzt zu haben und der ein oder anderen damit helfen zu können?!

Noch eine Ergänzung: Das Sortiment ist oftmals nicht an gleicher Stelle wie die von Konkurenten angebotenen
Kunstnägel (z.B. Fingers ....) vorzufinden!

Liebe Grüße

MEL
Rosa4000
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Rosa4000 »

Ein toller Tip, Danke!!! Werde ich auch mal ausprobieren als Teilzeitlady. Lackiere mir sonst nur die Füße..äh... Nägel. Für 8€ kann man nicht viel falsch machen.
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 7 im Thema

Beitrag von Franka »

Hatte ich von ARTDECO früher auch öfter benutzt. Da gab es auch die Klebepads zum Nachkauf. Einfach die Folie vom Nagel rubbeln, reinigen und mit neuer Folie wieder aufkleben.
Ob es die heute noch gibt kann ich nicht sagen, habe auf die Schnelle im Netz nix gefunden, aber irgendwer wird sowas schon verkaufen, ist billiger als immer gleich komplett neue Nagelsets zu kaufen.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

ich hatte auch schon einige der hier aufgeführten Produckte probiert. Und ich ich war einigermasen zufrieden. Es kommt immerdarauf an wie lange ich die Nägel tragen möchte. Sie hielten etwa fünf Tage, dann begannen sie sich zu lösen. Peinlich, wenn es unterwegs passiert. Aber nur für ein Wochenende ist es eine preiswerte Lösung. Mir geht es ähnlich wie Mel, das die eigenen Nägel nicht lange schön bleiben und wegbrechen. So hatte ich in meinem Urlaub im vergangen Jahr es mit Gelnägeln versucht. Es ist etwas teurer. Hat aber den ganzen Urlaub gehalten und auch länger. Es dauert aber bis die Nägel im Studio gemacht sind. Bei mir waren es fast drei Stunden. Der Nagel wird in mehreren Schichten aufgetragen unter der UV-Lampe gehärtet und anschließend gefeilt.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“