Strumpfhalter, Miniwerkzeuge, Haftpulver, eine halbe Apotheke... da fehlt fast nur ein Akkuschrauber
rika
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nee, das ist gegen Sodbrennen. Ich habe eine Refluxkrankheit (chronisch).rika hat geschrieben:Oh je, was ihr alles habt: Bullrichsalz - ist das etwa für Ohnmachtsanfälle, wenn das Korsett zu eng geschnürt ist?
rika
Es gibt auch Handtaschen für Herren. Und bei einem Anbieter wird gar nicht zwischen Damen- und Herrenhandtaschen unterschieden. Da ist die gleiche Handtasche jeweils mit einer Frau und einem Mann angebildet. Leider habe ich den Namen des Anbieters vergessen.Couchlöwe hat geschrieben:Du bist noch mein Tod, Dolores ...Dolores59 hat geschrieben: Der aktuelle Inhalt meiner Handtasche beim Ausflug an den Tegernsee:![]()
Kate, der Couchlöwe, Handy und Geldbörse in die Hosentaschen gestopft
So ist es. Man muss schon ein ganzer Kerl sein, um so eine Tasche zu wuppen!Couchlöwe hat geschrieben:..... Und wenn ich an deine Handtasche mit ihrem Innenleben der zweiten Art denke, bekomme ich Herzrhythmusstörungen. Die kriegt nur so ein harter Knochen wie du durch die Stadt geschleppt.
Meine Hochachtung.![]()
Kate
Schleppst du ne halbe Apotheke mit dir rum?Dolores59 hat geschrieben:Quelle: http://i86.servimg.com/u/f86/18/64/71/84/dscf1026.jpg
Die sehen dann aber auch so aus wie gewollt und nicht gekonnt.Dolores59 hat geschrieben: Es gibt auch Handtaschen für Herren. Und bei einem Anbieter wird gar nicht zwischen Damen- und Herrenhandtaschen unterschieden. Da ist die gleiche Handtasche jeweils mit einer Frau und einem Mann angebildet. Leider habe ich den Namen des Anbieters vergessen.