Hallo :-)
Hallo :-)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Kathrin83

Hallo :„)

Post 1 im Thema

Beitrag von Kathrin83 »

Hallo zusammen ich bin die Kathrin und 33 Jahre alt. :) Ich crossdresse nun schon seit mehr als zehn Jahren. Alles fing an, als ich als kleiner junge einen badeanzug meiner Mutter tragen durfte. Der Stoff fühlte sich so schön weich an, an meinem Körper. Über die Jahre hinweg habe ich immer mehr Kleider angehäuft und brauche bald eine 2 Kiste um meine Sachen zu verstecken. Freundin weiss nicht Bescheid... Ich freue mich mit euch zu diskutieren und vielleicht auf neue Ideen zu kommen. :P

Liebe Grüsse eure Kathrin
geraldine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo :„)

Post 2 im Thema

Beitrag von geraldine »

Hallo Kathrin,
herzlich willkommen.
ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg zu dir.
L G Geraldine
Sylvia50

Post 3 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Kathrin83 hat geschrieben:Hallo zusammen ich bin die Kathrin und 33 Jahre alt. :) Ich crossdresse nun schon seit mehr als zehn Jahren. Alles fing an, als ich als kleiner junge einen badeanzug meiner Mutter tragen durfte. Der Stoff fühlte sich so schön weich an, an meinem Körper. Über die Jahre hinweg habe ich immer mehr Kleider angehäuft und brauche bald eine 2 Kiste um meine Sachen zu verstecken. Freundin weiss nicht Bescheid... Ich freue mich mit euch zu diskutieren und vielleicht auf neue Ideen zu kommen. :P

Hallo Kathrin,

Willkommen hier bei ' uns'. Hauptsache, Deine Sachen sind gut versteckt und Du hast einen Plan B, falls sie entdeckt werden. So war es bei mir damals....

LG Sylvia50
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Willkommen im Forum,
viel Spass beim Stöbern und beim Austausch mit anderen.
Ich durfte feststellen das Frauen das ganze doch echer aufregend finden also vielleich solltest du dich mal vorsichtig rantasten.
Aber lass Dir die Zeit die Du für richtig findest.
Meine Mädels lieben mein Geheimnis, weil ich nun der Mensch sein kann der ich sein will, auch wen es "nur" Crossdressen ist.

Gruß Susane
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Saari hat geschrieben: Es ist kein Spass, sondern eine Erfüllung.
Die Erfüllung darf aber auch Spaß machen? Oder ist "Spaß haben" verpönt, weil wir alle so ernste Leute sind?

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Couchlöwe hat geschrieben:Wie: Erfüllung?! Männerklamotten tragen zu müssen, ist keine Erfüllung! Die Ärmel sind mir immer zu lang!

Gruß
Couchlöwe
Dann frieren die Hände wenigstens nicht! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Anders herum ist es auch nicht so einfach, denn Blusen, Kleider und Shirts haben oft zu kurze Ärmel. :shock: :shock: :shock:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Kathrin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße
Inga
)))(:
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Dolores hat geschrieben:
Die Erfüllung darf aber auch Spaß machen? Oder ist "Spaß haben" verpönt, weil wir alle so ernste Leute sind?

LG
Dolores

Dolores,
das hast du sehr treffend gesagt!
Außer Probleme gibt es in unserem Leben auch noch etwas anderes !
LG Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Kathrin83

Post 9 im Thema

Beitrag von Kathrin83 »

Sylvia50 hat geschrieben:
Kathrin83 hat geschrieben:Hallo zusammen ich bin die Kathrin und 33 Jahre alt. :) Ich crossdresse nun schon seit mehr als zehn Jahren. Alles fing an, als ich als kleiner junge einen badeanzug meiner Mutter tragen durfte. Der Stoff fühlte sich so schön weich an, an meinem Körper. Über die Jahre hinweg habe ich immer mehr Kleider angehäuft und brauche bald eine 2 Kiste um meine Sachen zu verstecken. Freundin weiss nicht Bescheid... Ich freue mich mit euch zu diskutieren und vielleicht auf neue Ideen zu kommen. :P

Hallo Kathrin,

Willkommen hier bei ' uns'. Hauptsache, Deine Sachen sind gut versteckt und Du hast einen Plan B, falls sie entdeckt werden. So war es bei mir damals....

LG Sylvia50
Hallo Sylvia, was hattest du denn für einen Plan B? :wink:

Lg
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“