Mein Leben und Ich
Mein Leben und Ich

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Justine

Mein Leben und Ich

Post 1 im Thema

Beitrag von Justine »

Hey,

ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll... Ich tue mich ziemlich schwer mit meinem Schreiben hier, ich versuche es mal:

ich glaube ich fange erst einmal mit meinen Anfängen an...

... also, angefangen hatte alles als ich ca. 12 Jahre alt war, mich hatte es damals schon immer interessiert wie es es wohl sein mag einen Rock zu tragen.
Nun gut, gedacht und ein paar Wochen getan. Ein gutes Gefühl, aber leider keine Zeit mehr, bevor meine Eltern Heim kommen würden, also schnell wieder
ausgezogen und weg.
Nach der ersten "annäherung" verging viel Zeit (genau weiß ich es leider nicht mehr) - jedenfalls hatte ich in den folgenden Jahren (bis ich 17 Jahre alt war)
viele Damen-Bekleidungs-Stücke ausprobiert gehabt udn hatte erste erfahrungen in Sachen schminken getätigt.
Desweiteren hatte ich verschiedene Damen-Bekleidung in meinem Schrank (alte, ausgediente oder zur umänderung von meiner Mutti zr Seite gelegte Sachen),
um eben schnell, wenn ich lust drauf hatte, darauf zurück greifen zu können.
Achja, in dieser Ziet hatte ich keine feste Freundin.
------

Nun gut, mit 17 Jahren (August, 2006) bin ich dann von Zuhaus ausgezogen um meine Ausbildung in einem Ort nähe Göttingen zu beginnen (ca. 2h fahrt von meinen Eltern)...

------
Meine erste eigene Wohnung, eine Ausbildung und auch bald meine nächste Freundin...
Naja, es kam wie es kam, meine "Verkleidungs-Spielchen" habe ich in der Zeit nicht betrieben, hatte aber dummerweise die von meiner Muti gemopsten Sachen
im Schrank vergessen. Meine Eltern kamen auf die gloreiche Idee mal auszumisten, und da ich eh fast alle Klamotten von mir schon weg waren, und in diesem Schrank auch kartons etc. einlagerten, fanden sie dann diese Sachen und auch ein Paar alte Schuhe (Stiefel). OK, kam mit meinerFreundin zu Besuch, alles wie immer, aber Abends im Bad sprachen mich meine Eltern darauf an, und redeten auf mich ein, aber nicht Böse oder Geschockt, ehr traurig und unwissend. Da ich mich damals mit dem Thema noch nicht weiterführend auseinander gesetzt hatte, bliebt mir nicht weiter übrig und schwieg, ich schwieg und schwieg, ich konnte es Íhnen nich sagen, es ging nicht.
Naja, gut, nach einiger Zeit auch kein Thema mehr und vergessen... Die Sachen gab es ja auch nicht mehr.
------

Sommer 2008, meine Freundin ging und eine Woche später kam schon die neue...

------
Ja, ok, es klingt vlt. auch ein wenig merkwürdig, verlässt seine Freundin und kurz darauf hat er schon wieder eine neue! Aber es war leibe auf den ersten Blick!!
Alles war so wunderbar, vertraut und lieblich. Meine damalige Freundin spielte gern "Verkleiden", sagen wir es mal so... Ein halbes Jahr später, kam sie und ich auf die Idee mich mal komplett als Frau zu kleiden, ok, gesagt, geplant, getan. Ich wollte aber mehr, nicht nur kurz Schminke ins Gesicht und umkleiden, nein Nägellackieren, Klamotten, Schuhe, Gang-Art, so ziemlich alles was zu einem Auftritt in der öffentlichkeit gebraucht wird. Gut, ca. 1 Stunde später waren wir fertig... Haben ein paar Bilder von mir gemacht und sin dann raus gegangen, einmal um den "Block" in einem kleinem Wohngebiet, mit Einfamilienhäusern. Ich fühlte mich wohl, ein paar Autos an der Landstraße hupten, und ich war als " ... " draußen, ein herrliches Gefühl! Naja, auf jedes Hoch folgt ein Tief, wieder bei meiner Freundin Zuhaus angekommen wollte ich den restlichen Tag in meinem Outfit verweilen (Ihre Eltern waren nicht da, bis spät in den Abend hinein) aber meine Freundin verstand es wohl nicht, und missdeutete es wohl, und meinte das sie mich nicht so als "Frau" und ihren "Freund" sehen kann. Gut, also wurde ich zum umziehen gedrängelt.
Kurze Zeit später, ca. ein viertel Jahr, hat mich meine Freundin mit einem anderem Typen, den ich damals ziemlich flüchtig kannte, betrogen (sexuell). Ich war entsetzt und außermir, gut mit Halsbrecherischer Geschwindigkeit nach Hannover gedüst (1,5h) und zu Ihr gefahren um mit ihr reden zu können.
Ich gab ihr eine Chance, und dachte ich könne es vergessen, aber nein, ich konnte nicht - Die beziehung zerbrach ein weiteres viertel Jahr später, weil ich es nicht akzeptieren konnte.
------

2010

------
Im Frühjahr 2010, überkamen mich seltsame Gefühle, es ging soweit das ich von der einen auf die andere Sekunde im Internet nach Damenbekleidung gestöbert und kurzer Hand auch bestellt hab. Nun gut, kurz darauf bereute ich die Bestellung und wollte stornieren, ging aber nicht mehr, da bereits in bearbeitung...
Ok, 3 Tage später lkam das Päckchen an und widererwartend freute ich mich sogar darauf und war gespannt, ob alles passen würde. Es war schön, aber dauerte nicht lang an.
EIn paar Monate später bestellte ich mir sogar Silikon-Brust-Prothesen. Ging auch alles klar, diesmal ohne bereuen... tja... "Selbsthaftend" Haha, nix da!! klebrig schon, aber von Haftung nicht die Spur! Ok, was tun?! warten bis kurz vor 20:00 Uhr und los fahren ab in die Geschäfte nen BH kaufen... ABER: so leer wie von mir erhofft war es garnicht, naja, musst dennoch durch. - Alles gut gegangen
In den folgenden Wochen und Monaten folgten Schuhe, Kosmetik, und bessere Sachen als die ersten (stammten aus einem Sex-Shop "www.eis.de")

Nun ja, nun bin ich da wo ich bin, letztes Wochenende hatte ich mich hier angemeldet, und nun ist alles anderst, nun bin ich gern CD und stehe dazu, ich habe einen Namen, ich bin nicht mehr " ... " sondern "Justine". Ich bestelle viel mehr Damen-Bekleidung und achte darauf das ich einen gewissen Grad an Perfektion erreiche, einfach in jeder Linie, "Bewegung, Stimme, Mimik, Gestik, Kleidung, Kosmetik, Brust, einfach alles" - Mein Ziel: Die Öffentlichkeit, ich will mich am Tage "x" als Frau dort draußen in der weiten Welt präsentieren, niemand soll den Schwindel bemerken.

So, Ihr lieben, das ist kurz meine grobe Geschichte meines Werbegangs bezüglich CrossDressing,

wie es in mir drinnen dabei aussieht, erzähle ich euch im nächsten Post von mir in der Rubrik "Körper - Gefühle - Empfindungen"
(Der wird wohl auch viel interessanter als mein öde Geschihcte hier ^^)

Bis dennchen - LG,

Justine
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Mein Leben und Ich

Post 2 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

super schön habe grade ein paar tränen vergossen mach weiter LG Natascha (drink) (flo)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... herzlich willkommen )))(:
Dann hast Du ja auch schon eine ganze Bandbreite kennengelernt, die Sprachlosigkeit den Eltern gegenüber und verschiedene Schwierigkeiten "mit den Damen".
Wichtig ist, dass man sich selbst nicht verliert und irgendwie einen Weg finden kann, mit dem man einigermaßen zufrieden ist.
Mir fallen dazu manchmal Buch- oder Filmtitel (Schnipsel) ein, die das zumindest bei mir ganz gut beschreiben (nur die Titel/Schnipsel):
Ich bin meine eigene Frau (Buch von von Charlotte von Mahlsdorf) und die Äußerung des Jungen im Film "Mein Leben in Rosarot" http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Leben_in_Rosarot, wo der Junge sagt: Ich bin ein Mädchenjunge.

Natürlich sind solche Einstufungen schwierig, aber gerade diese beiden beschreiben es für mich persönlich ganz gut.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier im Forum.

Gruß
CPG
Ghislaine

Post 4 im Thema

Beitrag von Ghislaine »

Hallo Justine,

eine wirklich anrührende Geschichte, die Du da erzählst, aber für uns hier doch schon so oder so von dem Einen oder dem Anderen gelesene Story - das soll nicht abwertend sein, nein, vielmehr Deine Thematik verstehend - Du findest hier Gleichgesinnte die eben die eine oder andere Facette auch selbst erlebt haben.
Wie CPG schreibt, wichtig ist, dass man sich nicht selbst verliert. Und ich meine es darf nur das gelten was einen selbst glücklich und zufrieden macht - Verzicht wegen Anderen zermürbt die Seele !!
Du bist ja Deinem Wunsch Dich am Tag x zu präsentieren, ohne dass jemand den Rollentausch merkt ( "Schwindel" mag ich nicht vom wording her ) sehr nahe, mach weiter und lass uns teilhaben.

Grußle
Ghislaine
Justine

Post 5 im Thema

Beitrag von Justine »

Hey,

ich nochmal kurz...

nicht bös nehmen mit dem Wort "Schwindel" - hab diesen Beitrag als Mann verfasst... der zweite "Wes/Wer bin Ich und Warum" kam als Frau, also direkt von Justine...
Scheint so als ob es einen unterscheid geben würde in der Denkensweise zwischen diesen...

LG,

Justine
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 6 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Ich mach's mal kurz: Schöne Geschichte,so wie das Leben sie schreibt.Wie gehen deine Eltern den heute damit um?

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Justine

Post 7 im Thema

Beitrag von Justine »

Hey, Hey,

Sie wissen es bis heute nicht! Es ist Gras drüber gewachsen, wie man(frau) so gern sagt...
Ich weiß noch nicht ob ich meinen Eltern es jemals beichten werde...

Gruß,

Justine
TV-Zofe_Fine

Post 8 im Thema

Beitrag von TV-Zofe_Fine »

Hallo Justine,
deinen Eltern mußt du sicher nichts "beichten". Wenn sie mit dir darüber hätten sprechen wollen, hätten sie das längst tun können.
Ich kann dir aber nur dringend raten, einer möglichen Partnerin möglichst frühzeitig "reinen Wein einzuschenken".
LG
Fine
Lena-Lisa

Post 9 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Hi auch mal von mir,

Habe mir deine Fotos mal angesehen und ich muss sagen. Hast en sehr dezenten Fraulichen Kleidungsstil. Und die Figur Passt auch. (smili)

Hmm weis halt nicht wie weit du gehen willst in deiner Verwandlung und ich hoffe du verstehst es nicht Falsch wenn ich ein bischen Kritik übe. Ich hoffe mal es ist Konstruktive Kritik.

Zuerst einmal die Augenbrauen: Die sind bei dir schon ziemlich wucherig. Wenn du die dir etwas mehr Feminier zurecht zupfst wär es schon ein kleiner Schritt nach vorne. Mach es langsam so über ein Jahr hinweg oder so dann fällt das niemandem auf.
Was mir als zweites auffällt, ist das du deine Lippen ziemlich Knallig Schminkst. Denk mal drüber nach und schau mal hier vorbei: http://www.perfekt-schminken.de

Ich finde da gibt es verdammt gute Tipps.

LG Lena
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 10 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Lena-Lisa hat geschrieben: Ich finde da gibt es verdammt gute Tipps.
Hallöchen,

Stimmt,habe ich gerade mal rein geschaut.Wenn ich mal die Muße dazu finde,kann man da schön probieren.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“