Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 130
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich bin blau,
blaues Langarmshirt, dunkelblauer kurzer Rock, marinefarbene Strumpfhose und dunkelblaue Hochfrontpumps, draußen dann noch eine schwarze Bikerjacke drüber. Handtasche und Schmuck haben das ganze dann abgerundet. So war ich heute unterwegs zum Autohaus (Tüv, Asu und Inspektion), zur Arbeit und noch ein bisschen einkaufen.
blaues Langarmshirt, dunkelblauer kurzer Rock, marinefarbene Strumpfhose und dunkelblaue Hochfrontpumps, draußen dann noch eine schwarze Bikerjacke drüber. Handtasche und Schmuck haben das ganze dann abgerundet. So war ich heute unterwegs zum Autohaus (Tüv, Asu und Inspektion), zur Arbeit und noch ein bisschen einkaufen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Astrid
- Pronomen:
Ich habe gleich Pause und werde eine Imbissbude aufsuchen.
Weiße 3/4 Skinny-Jeans, fliederfarbenes Spaghettiträger-Top, weiß-goldene MJUS Tapas Keilsandaletten und dazu Holzperlenketten an Hals und Handgelenk, Nagellack violett metallic.
Falls es schon zu kühl geworden sein sollte, habe ich noch einen offenen Cardigan zum überziehen.
Liebe Grüße - Astrid
Weiße 3/4 Skinny-Jeans, fliederfarbenes Spaghettiträger-Top, weiß-goldene MJUS Tapas Keilsandaletten und dazu Holzperlenketten an Hals und Handgelenk, Nagellack violett metallic.
Falls es schon zu kühl geworden sein sollte, habe ich noch einen offenen Cardigan zum überziehen.
Liebe Grüße - Astrid
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wohlfühlklamotten für den Fernsehabend Zuhause.
Schwarze Strumpfhose, schwarze Leggings, türkisener Longtop, antrazitfarbener Cardigan
Schwarze Strumpfhose, schwarze Leggings, türkisener Longtop, antrazitfarbener Cardigan
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Rosi67
- Pronomen: sie
Strümpfe, Strabsgürtel, Slip, Bh mit Silis, Rock und ein T-Shirt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rosi67 am Mi 18. Mai 2016, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
SusaneB
- Pronomen:
Heute mag ich mal ein Foto posten, das ist meine Outfit für den heutigen Nachmittag.
Warte auf dem Menschen der mein Sofa reparieren soll, dar er 30 Minuten vorher anruft, kann ich immer noch entscheiden wie ich die Tür aufmache. Gruß Susane
Warte auf dem Menschen der mein Sofa reparieren soll, dar er 30 Minuten vorher anruft, kann ich immer noch entscheiden wie ich die Tür aufmache. Gruß Susane
Zuletzt geändert von SusaneB am Mi 18. Mai 2016, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 496 Mal
Mach die Tür einfach so auf wie du jetzt bist.SusaneB hat geschrieben:Heute mag ich mal ein Foto posten, das ist meine Outfit für den heutigen Nachmittag.
Warte auf dem Menschen der mein Sofa reparieren soll, dar er 30 Minuten vorher anruft, kann ich immer noch entscheiden wie ich die Tür aufmache.
Quelle: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 6bysth.jpg
Gruß Susane
Der Monteur beißt dich nicht, du wirst sehen, er geht vermutlich viel entspannter damit um wie du denkst.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Sieht doch gut aus, Susanne!
Der Monteur will Geld verdienen und wird kaum auf Dein Outfit reagieren.
LG
Dolores
Der Monteur will Geld verdienen und wird kaum auf Dein Outfit reagieren.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Tina_G
- Pronomen:
Ich habe heute mein neues Badeanzugkleid in schwarz mit floralem türkisfarbenen Muster anprobiert und ganz begeistert gleich eine Fotosession damit gemacht. Ein Foto habe ich in die Galerie hochgeladen.
Der Sommer kann kommen!
Liebe Grüße
Tina
Der Sommer kann kommen!
Liebe Grüße
Tina
-
Sus_Pender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
Tina,
das ist ein ganz süßes Sommerkleid.
Gefällt mir sehr gut.
LG von Susi
das ist ein ganz süßes Sommerkleid.
Gefällt mir sehr gut.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
Tina_G
- Pronomen:
Hallo Susi,
finde ich auch ganz süß. Es ist aber kein Sommerkleid, sondern ein Badeanzug mit Röckchen dran. Gerade für unsereine finde ich so ein Badeanzugkleid ideal, weil die Beule unten abgedeckt ist und das ausgestellte Röckchen eine breitere Hüfte vortäuscht. Bin gespannt, wann ich mich das erste mal damit an den Badesee traue.
LG
Tina
finde ich auch ganz süß. Es ist aber kein Sommerkleid, sondern ein Badeanzug mit Röckchen dran. Gerade für unsereine finde ich so ein Badeanzugkleid ideal, weil die Beule unten abgedeckt ist und das ausgestellte Röckchen eine breitere Hüfte vortäuscht. Bin gespannt, wann ich mich das erste mal damit an den Badesee traue.
LG
Tina
-
Dolores59
So'n Teil besitze ich auch (keine Panik, es kommt kein Foto). War bisher noch nicht im Ausseneinsatz, da ich seit Jahren einen schicken Männerbadeanzug benutze (gibt's wirklich). Einmal hat mich ein Jugendlicher im Freibad gefragt, warum ich einen Badeanzug trage (meine Antwort damals: damit der Bauch getarnt ist). Wird in einem Badekleid auch nicht schlimmer sein.Tina_G hat geschrieben:Hallo Susi,
LG
Tina
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo. Ich weiss nicht ob das was ich heute erlebt hatte hier her gehört. Ich war in Stuttgart wollte eine Uhr kaufen. Im Kaufhof wurde ich fündig. Von Lotus. Es gab eine Herrenuhr und eine Damenuhr, beide gleich bis auf die Größe. Die Verkäuferin holt die Herrenuhr, ich möchte aber auch die Damenuhr ( ich hatte mich längst entschieden),ich wurde darauf aufmerksam gemacht das es eine Damenuhr ist. Meine Antwort war,, na und,,. Aber warum gibt es bei Uhren Unterschiede zwischen Mann und Frau. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Dolores59
Es gibt auch schwarze oder weiße Damen- und Herrensocken, die bis auf die Größe völlig identisch sind. Trotzdem kenne ich die Geschichte eines Mannes, der sich weigerte, solche Damensocken zu kaufen (obwohl es die passende Größe war). Und in einer Kassenschlange bekam ich eine Unterhaltung von Mutter und Tochter mit, die nach Socken für einen Mann suchten, aber keine Damensocken nahmen, weil da Damensocken draufstand. Trotz passender Größe! In dem Fall 39-42, auch geeignet für Männer mit kleineren Füßen (wie z.B. ich).
Warum es bei Zeiteisen (Uhren) diese Unterteilung gibt, weiß ich nicht. Vielleicht halten uns die Händler für zu dumm, um klobige Herrenmodelle von filigranen Damenmodellen zu unterscheiden? Aber es könnte auch Männer geben, die lieber eine ziehrlichere Uhr tragen oder Frauen, die ein großes Chronometer mögen.
Eigentlich wird die Wahlfreiheit durch solche Vorsortierungen unnötig eingeschränkt.
LG
Dolores
Warum es bei Zeiteisen (Uhren) diese Unterteilung gibt, weiß ich nicht. Vielleicht halten uns die Händler für zu dumm, um klobige Herrenmodelle von filigranen Damenmodellen zu unterscheiden? Aber es könnte auch Männer geben, die lieber eine ziehrlichere Uhr tragen oder Frauen, die ein großes Chronometer mögen.
Eigentlich wird die Wahlfreiheit durch solche Vorsortierungen unnötig eingeschränkt.
LG
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
susanneb
- Pronomen:
Guten Morgen,
ich möchte wetten, wenn sich eine Frau für eine Herrenuhr entschieden hätte, wäre kein Kommentar gekommen.
Ich habe mir letztens auch Socken gekauft, Größe 39-42. Zuhause habe ich dann gemerkt das da Damensochen draufsteht. Ich habe richtig Glück, sie passen, und ich muss nicht umtauschen.
Nun zum Thema,
gestern Abend mit rosa T-Shirt, Jeansrock, hautfarbene Strumpfhose und Ballerinas mit meine Frau bummeln. Danach beim Griechen lecker gegessen. Deswegen das Endspiel erst in der Verlängerung gesehen. Man/Frau muss Prioritäten setzen.
Schönen Sonntag
Susanne
ich möchte wetten, wenn sich eine Frau für eine Herrenuhr entschieden hätte, wäre kein Kommentar gekommen.
Ich habe mir letztens auch Socken gekauft, Größe 39-42. Zuhause habe ich dann gemerkt das da Damensochen draufsteht. Ich habe richtig Glück, sie passen, und ich muss nicht umtauschen.
Nun zum Thema,
gestern Abend mit rosa T-Shirt, Jeansrock, hautfarbene Strumpfhose und Ballerinas mit meine Frau bummeln. Danach beim Griechen lecker gegessen. Deswegen das Endspiel erst in der Verlängerung gesehen. Man/Frau muss Prioritäten setzen.
Schönen Sonntag
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Ich bin heute im "Männermodus" draußen. Abgeschnittene Herrenjeans, geht aber jetzt als Hotpants durch
Frage mir nur, ob ich bei der Gartenarbeit ein T-Shirt brauche oder noch oben ohne arbeiten kann, so langsam tut sich brustmäßig etwas, geht wohl aber noch als Biermännerbusen durch im Moment
Frage mir nur, ob ich bei der Gartenarbeit ein T-Shirt brauche oder noch oben ohne arbeiten kann, so langsam tut sich brustmäßig etwas, geht wohl aber noch als Biermännerbusen durch im Moment
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.