entwicklung
entwicklung

Lebensplanung, Standorte
Antworten
darkwood

entwicklung

Post 1 im Thema

Beitrag von darkwood »

mit 8 mit Puppen gespielt,
mit 14 heimlich die Nylons der Mutter anprobiert
mit 28 einen Spitzenslip meiner damaligen Freundin anprobiert (was sie ziemlich schockiert hat)
dann fuer Jahre nur rumfantasiert
vor 1 jahr zu hause Nylons angezogen
vor ein paar Monaten meine jetzige Freundin damit konfrontiert und bisher dreimal im Bett ausprobiert (light version)

wo fuehrt das hin? vielleicht war's das auch schon, ein Fetisch?, denn ich fuehle nicht den wunsch biologisch eine Frau zu sein, oder entwickelt sich das zoegerlich?

Man(n) wird sehen!

Ich hoffe nur, dass wenn da eine weitere Entwicklung stattfindet, meine Partnerin immer mit mir offen reden wird und der Sache nicht ausweicht.

Gruss an alle
Joa
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: entwicklung

Post 2 im Thema

Beitrag von Joa »

Hallo darkwood,
ja wenn das so linear ginge mit der Entwicklung, ja wenn da auf einmal der Punkt auftauchen würde, der sagt, bis hierhin und nicht weiter. Ich bin auf jeden Fall in meiner Entwicklung reichlich herummäandert, in Schleifen vor und zurück. Und es hat lange gebraucht, bis ich (nach 60 Lebensjahren) vorsichtig sagen kann, da, wo ich jetzt stehe, das könnte es jetzt sein.
Auf jeden Fall ist so ein Prozess spannend und, klar, auch anstrengend, für Dich und deine Partnerin. Deswegen wünsche ich Euch besonders, dass Ihr im Gespräch bleiben könnt, bei allem, was da noch so kommt.
In diesem Sinne liebe Grüße von Joa
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“