Glg Patrizia
Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
-
exuserin-2016-09-07
Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Glg Patrizia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Moin,
dazu fallen mir Gegenfragen ein
Warum fragst Du nicht den/die Lieferanten?
Bist Du nicht in ärztlicher Begleitung?
Bisher hast Du Dich (hier im Forum) mit Pueraria Mirifica beschäftigt; wie kommst Du zu der heutigen Frage?
Gruß
Anne-Mette
dazu fallen mir Gegenfragen ein
Warum fragst Du nicht den/die Lieferanten?
Bist Du nicht in ärztlicher Begleitung?
Bisher hast Du Dich (hier im Forum) mit Pueraria Mirifica beschäftigt; wie kommst Du zu der heutigen Frage?
Gruß
Anne-Mette
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Moin,
...das Mittel ist verschreibungspflichtig und es gibt umfangreiche Beschreibungen dazu, Wirkung, Dosierung etc. Ob das nun der richtige und schnelle Weg zum eigenen Busen ist, bleibt dahingestellt; dafür gemacht ist es jedenfalls nicht.
Ich denke, dass es auch eine Frage der persönlichen Veranlagung des Körpers ist, ob Mittel etwas bringen. Wenn ein überschaubarer Selbstversuch nicht einen erkennbaren Erfolg in der gewünschten Richtung bringt, dann gibt es auch hier wieder verschiedene Ursachen. Ein dauerhafter Erfolg ist glaube ich nur mehr oder weniger sicher mit einer ärztlich begleiteten Hormontherapie zu erzielen. Alles andere ist immer risikobehaftet...oder eine Frage des Glaubens z.B. an bioaktive Frequenzen...
Gruß, Ulrike-Marisa
...das Mittel ist verschreibungspflichtig und es gibt umfangreiche Beschreibungen dazu, Wirkung, Dosierung etc. Ob das nun der richtige und schnelle Weg zum eigenen Busen ist, bleibt dahingestellt; dafür gemacht ist es jedenfalls nicht.
Ich denke, dass es auch eine Frage der persönlichen Veranlagung des Körpers ist, ob Mittel etwas bringen. Wenn ein überschaubarer Selbstversuch nicht einen erkennbaren Erfolg in der gewünschten Richtung bringt, dann gibt es auch hier wieder verschiedene Ursachen. Ein dauerhafter Erfolg ist glaube ich nur mehr oder weniger sicher mit einer ärztlich begleiteten Hormontherapie zu erzielen. Alles andere ist immer risikobehaftet...oder eine Frage des Glaubens z.B. an bioaktive Frequenzen...
Gruß, Ulrike-Marisa
-
exuserin-2016-09-07
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Hallo, und erstmal danke für die schnellen Antworten.
@Anne-Mette: In ärztlicher Behandlung bin ich natürlich nicht, ich bin über eine Bekannte zu den Tabletten gekommen. Sie weiß Bescheid über die Frau in mir und hat mir diese besorgt. Wie du schon sagtest, habe ich bisher immer Pueraria Mirifica in Verbindung mit Rotkleekapseln zu mir genommen, was auch wirklich einen kleinen Erfolg brachte. Der Brustansatz ist da, aber ein A-Körbchen ist definituv noch nicht. Jetzt will ich eben dem ganzen eun bisschen auf die Sprünge helfen durch Estrifam. Im Internet liest man von sehr vielen TS-Frauen die diese Pille nehmen, aber halt immer in höherer Dosierung und in Verbindung mit Antiandrogenen.
Deshalb auch hier meine Frage, evtl hat ja schon mal jemand hier im Forum Estrifam genommen? Evtl. in gleicher Form und Dosis wie ich?
Natürlich weiß ich das dies gefährlich ist, aber genau deshalb frag ich ja und will die Dosis mit einer Tablette pro Tag auch nicht überschreiten.
Trotzdem danke für eure Hilfe, vielleicht gibts ja Erfahrungsträger?
Lg Patrizia
@Anne-Mette: In ärztlicher Behandlung bin ich natürlich nicht, ich bin über eine Bekannte zu den Tabletten gekommen. Sie weiß Bescheid über die Frau in mir und hat mir diese besorgt. Wie du schon sagtest, habe ich bisher immer Pueraria Mirifica in Verbindung mit Rotkleekapseln zu mir genommen, was auch wirklich einen kleinen Erfolg brachte. Der Brustansatz ist da, aber ein A-Körbchen ist definituv noch nicht. Jetzt will ich eben dem ganzen eun bisschen auf die Sprünge helfen durch Estrifam. Im Internet liest man von sehr vielen TS-Frauen die diese Pille nehmen, aber halt immer in höherer Dosierung und in Verbindung mit Antiandrogenen.
Deshalb auch hier meine Frage, evtl hat ja schon mal jemand hier im Forum Estrifam genommen? Evtl. in gleicher Form und Dosis wie ich?
Natürlich weiß ich das dies gefährlich ist, aber genau deshalb frag ich ja und will die Dosis mit einer Tablette pro Tag auch nicht überschreiten.
Trotzdem danke für eure Hilfe, vielleicht gibts ja Erfahrungsträger?
Lg Patrizia
-
Nicola
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 145
- Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:14
- Geschlecht: non-binär
- Pronomen: alles ausser er
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Liebe Patrizia, grundsätzlich kannst du Estrifam (Estradiol) auch ohne Antiandrogene nehmen und erzielst so eine Verweiblichung. Wahrscheinlich geht es etwas langsamer, da dein Testosteronwert langsamer sinkt und auch nicht so tief wird, wie wenn du zusätzlich Antiandrogene nehmen würdest.
Ich nehme auch keine Antiandrogene, da ich Bedenke wegen den Nebenwirkungen habe. Mit der Dosierung von Estrifam habe ich keine Erfahrung, ich nahm am Anfang 2 Hübe Estrogel, habe dann langsam gesteigert und bin jetzt auf Pflaster umgestiegen (Estradot 100). Grundsätzlich ist es auch gesünder die Hormone über die Haut aufzunehmen, weil die Leber so weniger belastet wird.
Ich rate dir jedoch auf keinen Fall die Hormone ohne Ärztliche Begleitung zu nehmen.
Nach nun einem Jahr HET hat sich bei mir eine Verweiblichung eingestellt, die auch von aussen wahrgenommen wird.
Herzliche Grüsse Nicola
Ich nehme auch keine Antiandrogene, da ich Bedenke wegen den Nebenwirkungen habe. Mit der Dosierung von Estrifam habe ich keine Erfahrung, ich nahm am Anfang 2 Hübe Estrogel, habe dann langsam gesteigert und bin jetzt auf Pflaster umgestiegen (Estradot 100). Grundsätzlich ist es auch gesünder die Hormone über die Haut aufzunehmen, weil die Leber so weniger belastet wird.
Ich rate dir jedoch auf keinen Fall die Hormone ohne Ärztliche Begleitung zu nehmen.
Nach nun einem Jahr HET hat sich bei mir eine Verweiblichung eingestellt, die auch von aussen wahrgenommen wird.
Herzliche Grüsse Nicola
-
exuserin-2016-09-07
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Hallo Nicola,
Und dankeschön für deine Antwort. Ich werde nächste Woche zu meinem Hausarzt gehen und eine Blutbild machen lassen, dann werde ich ja nach einer Woche einnahme sehen wie's aussieht in mir... EKG wurde bei mir vor 2 Monaten gemacht, war alles ok... Ansonsten will ich von meinem Vorhaben ausser meiner Bekannten niemanden einweihen, nicht mal meine Frau... Ist halt ziemlich schwierig am Land wenn man aber trotzdem den unbedingten Willen hat weiblicher zu werden, aber in natura und nicht künstlich... Ich weiß das ist verwerflich, aber es geht momentan nicht anders... Und die Estrifam-Pillen sind eine 3-Monatspackung, mal sehen wie es danach aussieht bei mir und meiner inneren und evtl dann leicht äusseren Frau:)
Würde mich auf jeden Fall noch auf weitere Tipps und Erfahrungen bezüglich Estrifam und Hormonen freuen... Wann passiert etwas? Was passiert? Und wie gehts euch, bzw ist es euch dabei ergangen?
Glg Patrizia
Und dankeschön für deine Antwort. Ich werde nächste Woche zu meinem Hausarzt gehen und eine Blutbild machen lassen, dann werde ich ja nach einer Woche einnahme sehen wie's aussieht in mir... EKG wurde bei mir vor 2 Monaten gemacht, war alles ok... Ansonsten will ich von meinem Vorhaben ausser meiner Bekannten niemanden einweihen, nicht mal meine Frau... Ist halt ziemlich schwierig am Land wenn man aber trotzdem den unbedingten Willen hat weiblicher zu werden, aber in natura und nicht künstlich... Ich weiß das ist verwerflich, aber es geht momentan nicht anders... Und die Estrifam-Pillen sind eine 3-Monatspackung, mal sehen wie es danach aussieht bei mir und meiner inneren und evtl dann leicht äusseren Frau:)
Würde mich auf jeden Fall noch auf weitere Tipps und Erfahrungen bezüglich Estrifam und Hormonen freuen... Wann passiert etwas? Was passiert? Und wie gehts euch, bzw ist es euch dabei ergangen?
Glg Patrizia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Moin,
Gruß
Anne-Mette
Wenn die Beziehung Dir noch etwas wert ist, würde ich allerdings mal darüber nachdenken, was Du da machst!!!Ansonsten will ich von meinem Vorhaben ausser meiner Bekannten niemanden einweihen, nicht mal meine Frau...
Gruß
Anne-Mette
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Hallo Patricia,
Sollte der Einsatz deiner Medikamente Erfolg zeigen, wirst du es vor deiner Frau kaum verheimlichen können, Brüste fallen nicht einfach vom Himmel.
Eine Blutuntersuchung beim Hausarzt wird dir denke ich nicht allzuviel bringen. Dieser testet definitiv andere Werte beim Gesundheitscheck wie ein Endokrinologe.
Ich glaube nicht dass sich der Hausarzt dein Testo und Östrogen ansieht.
Sei vorsichtig, Die Gesundheit sollte dir wichtiger sein wie Brüste.
Ich stellte immer meine Gesundheit in den Vordergrund.
Lg Tatjana
Sollte der Einsatz deiner Medikamente Erfolg zeigen, wirst du es vor deiner Frau kaum verheimlichen können, Brüste fallen nicht einfach vom Himmel.
Eine Blutuntersuchung beim Hausarzt wird dir denke ich nicht allzuviel bringen. Dieser testet definitiv andere Werte beim Gesundheitscheck wie ein Endokrinologe.
Ich glaube nicht dass sich der Hausarzt dein Testo und Östrogen ansieht.
Sei vorsichtig, Die Gesundheit sollte dir wichtiger sein wie Brüste.
Ich stellte immer meine Gesundheit in den Vordergrund.
Lg Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
exuserin-2016-09-07
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Darum lass ich mich ja untersuchen um einfach zu sehen ob der ganze Apparat stimmt.... Und das ich zu wenig Östrogene in mir habe weiß ich schon sehr lange:) Grundsätzlich glaube ich das 2mg mich einfach ein bisschen unterstützen und auf meinen gewünschten Weg bringen sollen. Wie ich ticke weis meine Partnerin natürlich, bloß wäre es eine ewige Diskussion da sie mich halt lieber als Mann hat, wobei ich mir hundert prozentig sicher bin das ihr es gefällt mit meinem kleinen Brustansatz zu spielen:)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Moin,
Nichts für ungut...
Gruß
Anne-Mette
So langsam fühle ich mich wie im Motorrad-Forum, wo gefragt wird: "Wie mache ich mein Mofa schneller? ... möglichst auf 90, aber so, dass ich noch mit Mofa-Führerschein und Mofa-Versicherung fahren kann!"ob der ganze Apparat stimmt
Nichts für ungut...
Gruß
Anne-Mette
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Dann lass dich vom Facharzt untersuchen, nicht vom Hausarzt. Wenn du zu wenig Östrogene hättest wäre dein Arzt schon eingeschnitten denke ich.dwt-patrizia hat geschrieben:Darum lass ich mich ja untersuchen um einfach zu sehen ob der ganze Apparat stimmt.... Und das ich zu wenig Östrogene in mir habe weiß ich schon sehr lange:) Grundsätzlich glaube ich das 2mg mich einfach ein bisschen unterstützen und auf meinen gewünschten Weg bringen sollen. Wie ich ticke weis meine Partnerin natürlich, bloß wäre es eine ewige Diskussion da sie mich halt lieber als Mann hat, wobei ich mir hundert prozentig sicher bin das ihr es gefällt mit meinem kleinen Brustansatz zu spielen:)
Du meinst wohl das du deiner Meinung nach zu wenig Östrogen hast?
Irgendwie widersprichst du dich auch, deine Frau weiß wie du tickst, ein paar Postings vorher schreibst du dass sie nichts davon wissen darf.
Trink ein paar halbe Bier, das gibt auch einen Brustansatz, ist zwar auch nicht unbedingt gesund, aber gesünder wie selbst Medikation zu betreiben.
Ich denke du bist erwachsen, musst selber wissen wie du mit deiner Gesundheit umgehst.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Jaqueline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1362
- Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
dwt-patrizia hat geschrieben: In ärztlicher Behandlung bin ich natürlich nicht, ich bin über eine Bekannte zu den Tabletten gekommen.
Da du die Pillen nicht legal nimmst, kann es sein, dass du in Zukunft von einem entsprechenden Endokrinologen abgelehnt wirst. Ich hoffe auch, dass du langfristig keine organischen Schäden erleidest. Wenn ja, dann hoffe ich für dich, dass sie rechtzeitig erkannt werden. Soviel dazu.
Ob du Brüdte bekommst hängt in erster Lini von deinem Körper ab und wie gross sie werden natürlich auch. Du wirst gewisse Veränderungen spühren. Diese werden sich nicht nur auf die Brust beschränken. Da du nur 2mg nimmst und nichts weiter dürfte es etwas länger dauern als bei einer höheren Dosis. Ich hoffe du bist auch darauf vorbereitet, dass eine zweite Pubertät kommen kann. Deine Spermienproduktion dürfte auch zurück gehen und natürlich dürfte die ganze Libido drunter leiden. Ich hoffe deine Frau kommt damit klar, wenn nichts mehr geht.
Mit freundlichen Grüssen
Eine
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
exuserin-2016-09-07
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Danke für eure ganzen Ratschläge, ich weiß dass wirklich zu schätzen, ganz ehrlich!!! Wenn meine Ausdrucksweise an ein Mofatuningforum erinnert dann tut mir das leid, das wollte ich nicht... wollte eher ein bisschen Auflockerung Hier rein bringen:) und ja, ich verstehe alle die sahen das es gefährlich ist, das weiß ich ja selber auch. Man versucht halt immer ein bisschen Bestätigung zu suchen die das was man macht, vielleicht liegts ja daran... Die ganze Geschichte mit Partnerin usw jetzt zu erzählen wäre zu aufwendig, darum hab ich halt meine Frage auf das Wesentliche beschränkt. Bitte seit nicht böse, ich versuche einfach den für mich, nach meiner Denkweise besten Weg zu finden und zu gehen, und ich denke halt, das es der ist denn ich gehe... Hätte anderweitig auch keine Möglichkeit:(
Lg Patrizia
Lg Patrizia
-
JaquelineL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 860
- Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
- Geschlecht: Bio-TS
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Sorry Patrizia,
es ist nicht die Ausdrucksweise, die an so'n tuning-Forum erinnern - es ist der Inhalt.
Egal wie sich das für Dich darstellt - Du betreibst da gerade einem Umbau, bei dem Du augenscheinlich dringend auf die Unterstützung einer Fachkraft angewiesen bist. Und ich meine nicht nur die körperlichen Auswirkungen der Hormone.
Mach' Dein Leben nicht ganz kaputt, setze Dich mit einem Profi zusammen und diskutiere Deine Optionen!
Ernste Grüße
Jackie
es ist nicht die Ausdrucksweise, die an so'n tuning-Forum erinnern - es ist der Inhalt.
Egal wie sich das für Dich darstellt - Du betreibst da gerade einem Umbau, bei dem Du augenscheinlich dringend auf die Unterstützung einer Fachkraft angewiesen bist. Und ich meine nicht nur die körperlichen Auswirkungen der Hormone.
Mach' Dein Leben nicht ganz kaputt, setze Dich mit einem Profi zusammen und diskutiere Deine Optionen!
Ernste Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Moin,
- aber an den Stellen, wo es angebracht ist
Gruß
Anne-Mette
Wir sind schon lockerwollte eher ein bisschen Auflockerung Hier rein bringen
Das spricht wohl für sich und rundet meine Bewertung ab: das sind Postings, die das Forum nicht braucht. Eigentlich müsste ich genauer sagen: solche Art der Diskussion schaden vielen UserInnen sogar, die es ernst meinen und auch denjenigen, die sich informieren wollen und so etwas lesen.Die ganze Geschichte mit Partnerin usw jetzt zu erzählen wäre zu aufwendig
Gruß
Anne-Mette