Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
ich überlege am Samstag auch mal zum Stammtisch zu kommen, wenn Sauerländerinnen zugelassen sind.
Damit sich der Aufwand lohnt habe ich vor so um 16 Uhr in Köln zu sein, und die Innenstadt mit meiner Anwesenheit zu beglücken, eventuell den Einzelhandel zu stärken.
Spielt vieleich jemand mit demselben Gedanken, und man könnte sich sozusagen über den Weg laufen, und Lust auf einen Kaffee in der Sonne haben?
LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Das war ja gestern wieder ein schöner Abend, mit euch allen zusammen...
Wir haben uns gut unterhalten über alles mögliche geredet (Franzi , ich glaube da war keine Politik dabei ) , einiges getrunken und was ganz wichtig ist viel gelacht
Danke auch für die Glückwünsche die ich bekommen habe!
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen!
nachdem ich mein Vorhaben in die Tat umsetzt habe, und am Samstag beim Stammtisch war, kann ich feststellen, es hat sich gelohnt.
Wenn ich auch nur mit wenigen gesprochen habe, so war es doch eine lockere entspannte Atmosphäre in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich kann mich nicht errinnern, mich bei unbekannten Menschen so gut gefühlt zu haben. Ich bin deswegen auch 2 Stunden länger geblieben als ich vorhatte. Ich wollte um 12 Uhr wieder zu Hause sein. Hat ein wenig Ärger gegeben. Nun hoffe ich, dass ich wiederkommen darf.
Leider hat es nach dem Verlassen noch ein kleines Problem gegeben. Ich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen.
Danke für den schönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
freut mich das Du gekommen bist und ich hoffe dein Problem ist nicht allzu schlimm .Oft wird es im Kattwinkel sehr spät ,wenn ich nicht noch
Arbeitsprogramm gehabt hätte wären wir auch länger geblieben.
Jedenfalls hat es uns auch gut gefallen und es waren mal wieder gute Gespräche!
Ob es im Juni klappt weis ich noch nicht werde aber versuchen da zu sein!
Der nächste Stammtisch wäre der 4. Juni 2016
Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
4 Juni, mal sehen ob ich da kann. Wenn da wieder unser Motorrad Stamtisch ist muss ich dahin. Habe dieses Jahr schon 2 mal gefehlt. Wird kurzfristig entschieden.
Wenn die Abende länger werden können werde ich mal überlegen in Köln zu nächtigen. Wenn nicht gerade Messe ist, kann man die Hotels ja bezahlen. Vieleicht habt ihr eine Empfehlung für mich.
Bis dann
Susanne
Albert Einstein
Hallo Susanne
Schön,das du da warst.
Auch wir hatten einen netten und entspannten Abend. Natürlich darfst du jeder Zeit wieder kommen.
Wir freuen uns über jedes neues Gesicht.
Lg Daniel
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Hallo. An den Stammtisch. Am 4.6. war ich auch da, zum ersten Mal. In meine eigene Berichte habe ich darüber geschrieben. Weil ich diesen Tread noch nicht kannte, habe ich mein Bericht auch Kölner Stammtisch genannt. Ich war noch nicht als Simone da. Im Juli kann ich nicht kommen, bin im Urlaub. Im August werde ich versuchen am Sonntag frei zu bekommen, dann komme ich. Aber im September habe ich langes Wochenende, da komme ich ganz sicher. Und dann aber als Simone. Schön wäre es jemand vorher zu treffen. Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Hallo. Ich habe Bescheid bekommen, ich brauche am 7.8. nicht zur Nachtschicht. Ich komme nach Köln. Beim letzten Mal war ich noch nicht Simone. Jetzt möchte ich aber als Simone kommen. Ich war noch nie als Simone unter Menschen. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Vielleicht möchte mich jemand schon vorher treffen. LG Simone. . Ich schaffe Das!
ich war bisher im ibis (direkt im Bahnhof), im "Central Hotel am Dom" (An den Dominikanern 3), im "Hotel Cristall" (Ursulaplatz 9 - 11).
Es gibt bessere (und teurere ...) Hotels, mir haben diese jedoch genügt. Das ibis ist mit jetzt 103 Euro plus Frühstück etwas teurer geworden. Alle drei haben den Vorteil, dass sie sowohl zentral zur Innenstadt als auch dicht am Bahnhof und am Kattwinkel liegen.
Und ganz selbstverständlich wurde ich als Trans überall professionell und normal zuvorkommend behandelt.
Ein Parkplatz kostet in Köln übrigens 18 bis 21 Euro pro Tag.
Tschüs,
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
wenn nicht gerade wegen Messe in Köln Mondpreise verlangt werden, übernachte ich beim Stammtisch meistens im Hotel Astor(Innenstadt) oder Hotel Santo (liegt direkt beim Kattwinkel).
Danke Lieschen. Es wäre schön nicht alleine zu sein. Ich habe mich zwar verändert, aber mein Selbstbewusstsein ist noch immer nicht sehr entwickelt. Eine Begleitung würde mir sehr helfen. LG Simone