M30j mit faible für Frauenwäsche und Rollenspiele
-
ExuserIn-2017-11-07
Re: M30j mit faible für Frauenwäsche und Rollenspiele
Hallo auch von mir,
ich kenne dein Problem auch. Ich bin zwar kein DWT, aber ich kann dein Problem gut verstehen. Meine Ex-Freundin wusste zwar im Groben, dass ich darauf stehe in eine Frau verwandelt zu werden, aber verstanden hat sie es nicht und irgendwann haben wir auch nicht mehr darüber gesprochen. Ich denke, dass es wichtig ist, wenn man einen Partner hat, der von den Wünschen des anderen Partners weiß und damit umgehen kann.
Viele Grüße Babsi
ich kenne dein Problem auch. Ich bin zwar kein DWT, aber ich kann dein Problem gut verstehen. Meine Ex-Freundin wusste zwar im Groben, dass ich darauf stehe in eine Frau verwandelt zu werden, aber verstanden hat sie es nicht und irgendwann haben wir auch nicht mehr darüber gesprochen. Ich denke, dass es wichtig ist, wenn man einen Partner hat, der von den Wünschen des anderen Partners weiß und damit umgehen kann.
Viele Grüße Babsi
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Ich sehe hier nur ein Problem: Nämlich, dass Du Dich schämst, Damenwäsche zu tragen. Aber kurz zu Deinen anderen Anmerkungen:
Du hast Phantasien ? Glückwunsch, das haben viele und sie haben viel Freude damit. Du willst sie umsetzen ? Auch gut, aber in der Realität haben Phantasien manchmal eine ganz andere Wirkung. Aber es wäre gut sich zu entscheiden: ausleben oder träumen. Beides ist ok. Aber Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du an Dir herum jammerst. Sie in diesem Forum zu posten, ist nur hilfreich, wenn sie mit Deinem Problem zu tun haben. Ansonsten bekommt das mMn einen unschönen Beigeschmack.
Was Du als "konstruktiv" bezeichnest, muss sie nicht so wahrnehmen. Ich denke, Ihr solltet Euch darüber klar werden ob und auf welcher Basis Ihr die Beziehung weiter führen wollt. Wenn Ihr beide die Beziehung bejahen könnt, wäre der nächste Schritt die Problemlösung. Hierfür wäre der Besuch eines Beraters/Beraterin aus meiner Sicht mehr als nur sinnvoll.
Du hast Phantasien ? Glückwunsch, das haben viele und sie haben viel Freude damit. Du willst sie umsetzen ? Auch gut, aber in der Realität haben Phantasien manchmal eine ganz andere Wirkung. Aber es wäre gut sich zu entscheiden: ausleben oder träumen. Beides ist ok. Aber Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du an Dir herum jammerst. Sie in diesem Forum zu posten, ist nur hilfreich, wenn sie mit Deinem Problem zu tun haben. Ansonsten bekommt das mMn einen unschönen Beigeschmack.
Willkommen im Club. Du bist normal, nur eben nicht mittendrin. Damenwäsche zu tragen, ist nichts Krankhaftes. Es ist Ausdruck Deiner Persönlichkeit. Das sollte Deine Partnerin akzeptieren. Auf der anderen Seite hat sie auch das Recht, das nicht zu mögen. Ob und wie Ihr Euch einigt, müsst Ihr schon selber heraus bekommen. Da scheinst Du ja schon einiges verbockt zu haben, so dass ich ihre Haltung verstehen kann.Wieso kann ich nicht ganz normal sein?
Was Du als "konstruktiv" bezeichnest, muss sie nicht so wahrnehmen. Ich denke, Ihr solltet Euch darüber klar werden ob und auf welcher Basis Ihr die Beziehung weiter führen wollt. Wenn Ihr beide die Beziehung bejahen könnt, wäre der nächste Schritt die Problemlösung. Hierfür wäre der Besuch eines Beraters/Beraterin aus meiner Sicht mehr als nur sinnvoll.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Yasmin
Hallo und willkommen,MyName85 hat geschrieben: Ich hatte noch nie sex mit einen Mann.
÷
das musst du schon selbst herausfinden,ob du bi- oder homosexuell bist.Das hat nix mit deiner Neigung zu Damenwäsche zu tun.Deine Sexualität ändert sich auch nicht durch einen Geschlechter wechsel.
Ich stehe immer noch auf Frauen und kann mir an Männern gar nichts abgewinnen.
Liebe Grüße Yasmin
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
1. Schade, aber das kommt wohl noch? Ich meine, warum solltest du nicht auch Sex mit einem Mann haben. Du musst ja nicht einfach den Erst-Besten dich besteigen lassen, aber du bist jung, und wenn du auch ein gutes Passing entwickelst, wirst du genügend Angebote haben, dass du in aller Ruhe einen netten entspannten Typ findest, der es liebend gerne mit dir ausprobieren will. Ob du es dann magst hinterher, who knows. Aber das ist nun mal eine der Dinge, die man nicht theoretisch ermitteln kann. Ich habe es aber nie bereuht, dass ich irgendwann sagte, "ich muss es einfach ausprobieren". Ich nahm den Erst-Besten und hatte Glück, dass er auch super lieb war.MyName85 hat geschrieben:...
Ich hatte noch nie sex mit einen Mann.
Meine Frau will das ich das nicht habe. Sie will ein richtigen Mann ohne ĺaunen und Gejammer
Ich soll keine damenwäsche mögen.
Ein richtiger Mann soll ich sein
Wieso liege ich dann schon wieder im Bett und trage ein Höschen ? Wieso kann ich nicht ganz normal sein?
÷
Dass du eine Partnerin hast bedeutet ja nicht zwiengend, dass du nicht auch gelegentlich rein sexuelle / freundschaftliche Beziehung zu einem Mann haben kannst. Das ist nun mal, wass dazu gehört, bi zu sein. Du kannst ja trotzdem loyal zu deiner Partnerin sein, immer für sie da sein, wenn sie dich braucht. Du musst natürlich dann auch akzeptieren, dass sie die gleiche Freiheit hat. (Oder das Ganze umgekehrt.)
2. Eine Freundin, die solche Anforderungen stellt hatte ich auch mal. Das wird auf Dauer nicht funktionieren.
3. Wieso? Normal? Was heißt das? Ich meine ganz konkret, wie stellst du dir vor, dass du sein solltest um diese Kriterien zu erfüllen. Erzähl uns das mal in, sagen wir, 10 kurzen Sätzen.
Und dann erzählst du wieviel davon bei dir zutrifft ... und dann, ob du dir gefallen würdest, wenn alles zutreffen würde.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Ich glaube nicht dass du mit deinen Bildern viel Eindruck schindest.
Da wirst du auf viel Gegenwind stoßen.
In diesem Forum kannst du deine Probleme sicher gut besprechen, wirst vermutlich auch viele nützliche Antworten bekommen.
Für Schwanzbilder solltest du dir aber ein anderes Forum sehen, die möchte hier niemand sehen.
Da wirst du auf viel Gegenwind stoßen.
In diesem Forum kannst du deine Probleme sicher gut besprechen, wirst vermutlich auch viele nützliche Antworten bekommen.
Für Schwanzbilder solltest du dir aber ein anderes Forum sehen, die möchte hier niemand sehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Für das entfernen des Bildes danke ich dir, wobei mir unklar ist was ein eregierter Penis mit dem Namen des Forums zu tun hat.
Aber Bild ist weg und gut ist.
Gruß Tatjana
Aber Bild ist weg und gut ist.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Irgendwie scheint hier der Eingangsbeitrag verlorengegangen zu sein.
Irgendwie scheint hier der Eingangsbeitrag verlorengegangen zu sein.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen