dann will ich mich auch mal vorstellen. Aber wo fange ich am besten an? Ich hab so viel was mir auf der Seele brennt. Fange ich am besten mal Klassisch an
Ich bin 35 Jahre jung und Biologisch Männlich und eher der Schlanke Typ 1,80m groß und 65kg leicht (schwer ist da glaube ich nicht angebracht
Wie bin ich zum Crossdressing gekommen?
Vorweg sage ich schon mal das ich das Gefühl habe den Falschen Körper zu haben!
Damals als ich so zwischen 5-8 Jahre alt war ( so genau weiß ich das nicht mehr ) habe ich immer wider meiner Mutter gesagt das ich doch lieber ein Mädchen wäre. Da aber meine Eltern sehr Konservativ sind , hat sie mir immer wider erklärt das das nicht möglich wäre und ich doch ein Junge bin und darüber Glücklich sein sollte!
Das hat mir meine Mutter immer wider gesagt bis ich irgendwann das glaubte. ( Aus heutiger Sicht würde ich fast sagen das es Gehirnwäsche war ) Es ging auch bis zu meiner Pubertät alles soweit gut, dann kamen wider diese Gedanken ein Mädchen sein zu wollen, was ich auch wider meiner Mutter mal so beiläufig sagte und von ihr kam nur der Kommentar " Du spinnst doch! "
Mein Schlüsselerlebnis hatte ich an einem Karneval an dem ich mich als Frau verkleidet habe. Normalerweise konnte man mich mit Karneval jagen , aber in dem Jahr hatte meine Beste Freundin mir vorgeschlagen mich als Mädchen zu verkleiden und sie würde mir dabei helfen. Davon war ich so angetan das ich hastig einwilligte und wir doch mal gleich schauen könnten was ich anziehen kann und sie könnte mich ja schon mal Probeschminken. Die Haare hatte ich Schulterlang wo sie mir gut eine Hochsteckfrisur machen konnte. Gesagt getan
Dann war Karneval und wir machten uns zurecht. Auf der Party angekommen hat mich meine Freundin als Mia vorgestellt bei unseren Freunden. Zuerst haben sie mich wirklich nicht erkannt es hat eine ganze Stunde gedauert bis eine Freundin zu mir kam und meinte gaaaaanz vorsichtig " Bist du nicht der Andre? " Ich musste laut lachen und sagte " Ja der bin ich ". Sie war hell auf begeistert von meinem Outfit und meinte das es mir sehr gut steht. Das Freute mich innerlich sehr! Der Abend war auch sehr günstig für mich, die Männer haben mir ständig was ausgegeben und angetanzt. Natürlich habe ich aufpassen müssen mit meiner Stimme da ich ja nicht wollte das man mich als Mann erkennt. Aber dadurch das ja Musik war und jede menge Trubel viel es nicht so auf, hab auch meist gesagt das meine Stimme heiser ist und ich auch deshalb nicht so viel reden kann. Hat für den Abend auf jeden fall gezogen
Natürlich haben mir auch Männer an den Hintern gefasst, aber irgendwie gefiel mir das , da es eine Bestätigung dafür war das meine Verkleidung Perfekt ist
Die Pubertät war nicht sehr einfach für mich, ich hatte ausschließlich nur Weibliche Freundinnen und ein bis zwei Männliche Freunde nur. Im ersten Moment sagt man " Das ist doch schön für einen Jungen Mann " , aber mein Dilemma war damals das alle Annäherungsversuche meinerseits damit endeten das alle lieber nur gute Freunde bleiben wollten da wir uns ja so gut verstehen.
In der Pubertät war ich hin und her gerissen von meinen Gefühlen. Ich lag oft am Abend im Bett und habe geweint das mein Leben einfach Scheiße ist und als Mädchen doch bestimmt viel besser wäre. Meinen letzten Aufschrei in der Jugend etwas ändern zu wollen war ,als ich versuchte mir den Bart weg Lasern zu lassen. Der/Die Dermatologen hatte mir aber sehr kurz und Bündig mitgeteilt das man sowas aus Medizinischer Sicht nicht bei einem Jungen Mann machen würde!
Gefrustet darüber habe ich durch die Konservative Erziehung irgendwann aufgegeben da was ändern zu wollen.
Dann kam die Ausbildung und das Arbeitsleben , da habe ich lange zeit nicht mehr dran denken müssen, die ersten Gedanken kamen erst wider nach der Ausbildung als ich wider den Kopf frei hatte für andere Dinge. Die Geschlechtsumwandlung war mir ein Begriff geworden und habe mich auch eine kurze zeit damit Beschäftigt. Ich hatte nur niemanden mit dem ich darüber reden konnte und von meinen Eltern konnte ich in der Hinsicht keine Unterstützung erwarten. Meine Eltern tun sonst alles für mich. Solange ich mich an Schema F halte! Wie schon erwähnt sie sind sehr Konservativ und für sie würde eine Welt zusammenbrechen, da bin ich mir sehr sicher. Irgendwie möchte ich meine Eltern auch schützen , ich liebe Sie! Und da sie schon seeehr viel mit mir mit gemacht haben, will ich sie mal zur ruhe kommen lassen.
Mit Anfang 20 habe ich auch meine erste Freundin gehabt , was aber nicht all zu lange hielt, ca. 6 Monate. Dann mitte 20 habe ich meine zweite Freundin gehabt mit der ich auch 11 Jahre zusammen war und auch zusammen gewohnt habe. Am Anfang war auch alles super , wir haben rum Experimentiert mit Fesselspielchen und anderen kleineren Spielzeugen. Eines Tages Fragte ich sie ob sie mal Lust hätte Catsuits zu kaufen um darin mal Spaß zu haben. Sie hatte sich das angeschaut und zugestimmt. Ich war natürlich happy da ich auch mal was erotisches anziehen konnte! Aber irgendwie ging der Schuss nach hinten los, wir hatte sie nur 2-3 mal an und von da an ging es den Berg herunter.
Ich weiß nicht genau was passiert war ,aber auf einmal wollte sie kaum noch den Beischlaf. Vielleicht hatte es was damit zu tun das sie ein Kind von mir wollte ,aber ich es nicht wollte. Oder es ist etwas passiert was ich nicht mit bekommen habe, da wir uns nur am Wochenende richtig gesehen haben. Unter der Woche waren wir Beruflich eingespannt und hatte blöde Arbeitszeiten. Auf jeden fall waren die letzten 4-5 Jahre eher eine Wohngemeinschaft. In dieser Zeit habe ich angefangen heimlich die High Heels meiner Freundin zu tragen wenn sie nicht zuhause war. Sie waren mir zwar 2-3 Nummern zu klein , aber dadurch das sie an der Ferse offen waren ging das noch so gerade eben
Dann kam vor kurzem die Trennung und ich bin jetzt wider alleine. Leider habe ich viele meiner Sozialen kontakte zu meinen Freundinnen verloren , da meine letzte Freundin anderen Frauen sehr feindselig eingestellt war, habe ich die Kontakte zu anderen Frauen abgebrochen. Heute bereue ich es , aber was soll man machen es ist im Moment halt so. Jetzt möchte ich versuchen mir einen neuen Freundeskreis auf zu bauen in dem meine Neigung von vornherein klar ist. Allerdings stehe ich ja jetzt erst am Anfang meines zweiten Lebens und habe noch viel Arbeit vor mir. Zum Beispiel habe ich noch ein Problem damit hier bei mir in dem Mehrfamilienhaus als Frau raus zu gehen, da hier nur Ältere Menschen wohnen bis auf eine Ausnahme .. Mich
Im Moment Beschäftig mich eine Frage.
Wer bin ich, was bin ich?
Zu den Fakten.
Ich ziehe mich gerne sehr weiblich an, meist sehr Körperbetont, aber bis jetzt nur zuhause in meinen eigenen vier wänden. Wäre aber nicht abgeneigt auch mal raus zu gehen wenn ich mich wo anders zurecht machen könnte!
Sexuell möchte ich von Männern nichts wissen, aber ich finde es gut wenn Männer mir hinterher schauen oder mir " unabsichtlich an den Hintern packen wollen "
Was mir auch aufgefallen ist ,das ich damals als ich noch keine Frauensachen zuhause trug, täglich das Bedürfnis hatte Sex zu haben. Seid dem ich aber Frauensachen trage ist dieses Bedürfnis gegen null gegangen! Das muss doch was zu bedeuten haben, aber ich hab noch nicht durchschaut was es bei mir sein könnte!
Des weitern habe ich eine leichte Schuppenflechte und seid dem ich mich zuhause Weiblich kleide ist auch das weniger geworden und es sieht so aus als würde es auch Verschwinden. Ich gehe mal davon aus das es was mit meiner innerlichen Zufriedenheit zu tun hat! Vielleicht ist auch diese innerliche Zufriedenheit der Grund warum ich im Moment keinen drang nach Sex habe.
Heute hätte ich zwar die Freiheit eine Geschlechtsumwandlung anzustreben , aber da setzt dann wider mein verstand ein ,wenn ich darüber nachdenke was das für weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen würde. Das wäre mir z.Zt. zu risikoreich und ich bin der Meinung mit 35 muss ich das für mich nicht mehr machen. Also versuche ich das beste jetzt draus zu machen und werde zwei Personen in mich vereinen, ob das gut geht weiß ich noch nicht, aber vom Sternzeichen her passt es ja, denn ich bin Zwilling und habe schon immer mehrere Gesichter gehabt
Ich habe noch einen sehr guten Freund zu dem ich ab und zu Kontakt habe , aber da er sehr Eingespannt ist Beruflich , denn er ist Pferdestall Besitzer , sehen wir uns auch kaum.... Das wäre im Moment die einzige Person der ich das anvertrauen würde, da er mir damals auch etwas gestanden hatte. Er hatte mal Sexuellen kontakt zu einem anderen Freund von ihm, aber es war eine einmalige Geschichte. Er ist auch nicht Schwul oder so , er hat heute zwei Kinder und es ist alles normal. Ich glaub schon das er mir zuhören würde und versuchen würde es zu verstehen , aber ich habe Angst davor. Vielleicht muss auch erstmal die Mia in mir stärker werden bevor ich den Mut habe es ihm zu Offenbaren.
Jetzt habe ich so viel geschrieben ,aber ich musste es einfach mal los werden. Ich danke allen die sich die zeit genommen haben meinen Text zu lesen und mir zu antworten! Ich entschuldige mich wenn der Text etwas wirr ist, aber es brodelt z.Zt. sehr in mir
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich was ich tun könnte um mich noch besser zu entwickeln.
Ich hoffe ja darauf das ich welche finde mit denen ich befreundet sein kann und meine Neigung mit ausleben kann.
Vielleicht hat ja jemand von euch Psychologie Studiert und kann mir sagen wer oder was ich wirklich bin. Wenn ich die Körperlichen Attribute und die Hormonell gesteuerten bei Seite lasse. Was bin ich dann? Mehr Mann oder Frau? Kann man das überhaupt so Definieren?
Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr sie gerne Stellen! Ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten
Jetzt hab ich aber erst mal genug geschrieben
LG Mia