Teil Crossdressing
Teil Crossdressing - # 3

allgemeiner Austausch
peter_59
Pronomen:
Wohnort (Name): Chemnitz
Danksagung erhalten: 0
Re: Teil Crossdressing

Post 31 im Thema

Beitrag von peter_59 »

Also ich trage Outdoor unter meiner langen Hose Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Tarnsocken trage ich nicht. Wenn doch mal jemand meine Nylons erkennt, so stört es mich überhaupt nicht. Strümpfe ziehe ich nun mittlerweile schon seit über 45 Jahren an und fühle mich in ihnen immer noch sehr angenehm. Vor allem in den kühleren Jahreszeiten sind Strümpfe am Halter einfach klasse.

VG Peter
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

mich gibt es nur ganz oder gar nicht, das gilt für beide Geschlechterrollen
für mich ist das außerliche Gesamtbild wichtig
von feinster Spitzenunterwäsche und dergleichen halte ich nicht viel, auch in der Frauengestalt nicht
drunter ist es pragmatisch und eher stabil :-)

lg
Nana
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 33 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich bin eher der Typ ganz oder gar nicht. Ich habe es nie gemocht unter meiner Männeroberfläche Damenunterwäsche zu tragen.
Da ich aber Damenwäsche mag, habe ich dann einfach die Männerklamotten weggelassen.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)

Post 34 im Thema

Beitrag von Beatrix »

dahlia hat geschrieben:...
Da ich aber Damenwäsche mag, habe ich dann einfach die Männerklamotten weggelassen.
Ist das im Winter nicht ziemlich kalt, so nur in Damenwäsche ? :lol: :lol: :lol:

LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach

Post 35 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Ja, genau . Ganz oder garnicht. Gehe nur raus wenn alles genau passt. Richtig passt. Fühle mich sonst nicht wohl und bin dan sehr unsicher.

LG
Michaela
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ich sehe das pragmatisch und entspannt.

Da das Crossdressing bei mir "von aussen nach innen" gelaufen ist, d.h. es hat mit der sichtbaren Kleidung angefangen und sich zu den Dessous durchgearbeitet, habe ich keine Probleme, unter der femininen Hülle ein maskulines Darunter zu tragen.

Seit längerer Zeit kaufe ich nur noch Wäsche aus der Damenabteilung und entsorge verschlissene Herren-Unterwäsche. Da der Anteil an Wäsche aus der Herrenabteilung schon deutlich geringer geworden ist, gibt es schon größere Zeiträume nur mit Damenwäsche und -oberbekleidung.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
CRISSYMUC

Post 37 im Thema

Beitrag von CRISSYMUC »

Mein Kleiderschrank wird immer weiblicher...
Hab nur noch 2 Hosen aus der Herrenabteilung.
Die Wäsche kommt nur noch aus der Dessousabteilung.
Ich mache es von meiner Tagesdienste abhängig. Wenn ich gestresst bin merkt man schon an meinem Gang das was nicht stimmt. Bin ich relaxed merke ich das mein ganzes auftreten besser und weiblicher wirkt....
Joa
Pronomen:

Post 38 im Thema

Beitrag von Joa »

Hallo zusammen
ich trage nur Damenunterwäsche, allerdings eher die alltägliche und nicht die Luxurvariante. Ich gehe ziemlich selbstverständlich in Rock und Strumpfhose raus, allerdings weist mich der Rest der Kleidung dann eher als Mann in Rock aus. Ich denke mal, dass ich auch so wahrgenommen werde (so die bisherige Resonanz), was meinen Exoten-Status aber nicht unbedingt schmälert. Und da es zwischen den Polen von männlich und weiblich erwiesenermaßen jede Menge Zwischentöne gibt, gibt's für mich halt auch bei Kleiderwahl und -stil von "sanft angedeutet" bis "ganz oder garnicht" jede Menge Nuancen.
"Suum cuique",wie der Finne sagt, Hauptsache, es passt und man fühlt sich auch so.
L.G. Joa
Exuserin-2016-074-06

Post 39 im Thema

Beitrag von Exuserin-2016-074-06 »

Hallo,
nachdem Teil-Crossdressing für mich nicht funktioniert hat, habe ich sämtliche Männerkleidung, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr angezogen habe, entsorgt oder als Arbeitskleidung verbannt. Oder ist mit Teil Crossdressing Teilzeit Crossdressing gemeint? Also unter der Woche männlich und am Wochenende/Freizeit weiblich auftreten? Auch das mache ich nicht. Ich schminke mich je nach Laune, nicht den Umständen geschuldet und richte auch meine echten Haare feminin her. Haare zum Pferdeschwanz oder mit Klammern hochgesteckt. Bisher bin ich immer gut gefahren.

Gruß
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Mein Lieblingsoutfit ist immer noch ein langer Rock mit einem neutralen T-shirt.
Seit etwa 1 1/2 Jahren ist allerdings ein Bh dazu gekommen, immer öfter auch mit Silikonbrüsten.
Das sieht man dann doch recht deutlich.

Letztens war ich im Schwimmbad.
Unter meinem normalen Badeanzug habe ich einen Bh mit Silikonbrüsten getragen.
Den Bh weil die Brüste im Badeanzug sonst keinen Halt finden.
Anfangs (noch zuhause) sah man von dem Bh fast nichts, im Wasser ist aber der Badeanzug etwas verrutsch, so dass man den Bh deutlich sehen konnte.
Trotzdem habe ich mich so wohl gefühlt wie ewig nicht mehr.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
HeikeSusan
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf

Post 41 im Thema

Beitrag von HeikeSusan »

Hallo ich gehe ungeschminkt mit Damensachen raus allerdings habe ich mich noch nie in Rock und Heels rausgetraut.
susimann

Post 42 im Thema

Beitrag von susimann »

Ich trage damen-schlüpfer, unterscheiden sich kaum von einfachen "männer-unterhosen" und leichte microfaser damenhosen in dunkelblau,
so falle ich nicht auf, aber gibt mir ein schönes gefühl, manchmal trage ich auch noch einen büstenhalter, farbig passend zum oberhemd,
so wird mein kleiner (finasterid-) "männer"-busen , cup a spürbar umrahmt, nach aussen bisher nie aufgefallen
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Lina »

HeikeSusan hat geschrieben:Hallo ich gehe ungeschminkt mit Damensachen raus allerdings habe ich mich noch nie in Rock und Heels rausgetraut.

Warum eigentlich nicht?

Wenn du dich in so einem halben Look raus traust, wo die Leute erst recht sagen "was ist das für ein Freak - ist es ein Mann oder eine Frau ...", warum dann nicht ganz von A bis Z, wo einige zumindest sagen können, "... ich glaube das war ein Mann, aber sie war wirklich elegant ...". Soweit die es überhaupt erkennen.
Nadin
Pronomen:
Wohnort (Name): 8000
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Nadin »

Letzten Herbst war ich ziemlich weiblich gekleidet. AnkelBoots, Damenjeans, Pulli geblümt und eine lange Jacke die nicht mehr als männliches Kleidungsstück durchgeht. Darunter Korselett mit D Cup, gefüllt mit Sillis. Die Jacke kaschierte meine Oberweite. So ging ich zum Bäcker und kaufte ein. Das lustige war das eine Kundin (hübsche junge Frau) irgendwie erkannte das ich sehr weiblich gekleidet war und dauernd um mich rumschlich um was zu erkennen. Ich ließ absichtlich die Jacke etwas offen um meine Oberweite zu erahnen. Als ich bezahlte und ging konnte ich aus den Augenwinkeln beobachten das sie mir hinterherstarrte. Ich fand diese Situation lustig. Passt vielleicht in diesen Traid.
LG Nadin
HeikeSusan
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf

Post 45 im Thema

Beitrag von HeikeSusan »

Lina hat geschrieben:
HeikeSusan hat geschrieben:Hallo ich gehe ungeschminkt mit Damensachen raus allerdings habe ich mich noch nie in Rock und Heels rausgetraut.

Warum eigentlich nicht?

Wenn du dich in so einem halben Look raus traust, wo die Leute erst recht sagen "was ist das für ein Freak - ist es ein Mann oder eine Frau ...", warum dann nicht ganz von A bis Z, wo einige zumindest sagen können, "... ich glaube das war ein Mann, aber sie war wirklich elegant ...". Soweit die es überhaupt erkennen.
Um ungeschminkt in Rock und Heels rauszugehen fehlt mir der Mut und schminken geht nicht wegen meiner Neurodermitis
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“