Bioaktive Frequenzen
Bioaktive Frequenzen

allgemeiner Austausch
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 260 Mal

Bioaktive Frequenzen

Post 1 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

das Thema halte ich für so interessant, dass sich ein größerer Teilnehmerkreis dafür interessieren könnte. Es sind mehr als die Binaural Beats. Bioaktive Frequenzen sind seit kurz nach 1900 bekannt und damals von dem amerikanischen Arzt Rife erforscht worden; daher ursprünglich wohl Rife-Frequenzen genannt. Soweit ich weiß, sind die Forschungsergebnisse späterer forscher wieder aus dem Wissenschaftsbereich wissentlich getilgt worden, da sie möglicherweise großen wirtschaftlichen Interessen z.B. der Pharmaindustrie entgegen standen.
Erstaunlich ist, dass es scheinbar für alles mittlerweile Frquenzen auf Youtube gibt: Hormonproduktion, MzF, FzM, Körperkonversionen aller Art, Stimmveränderung, Knochenbau verändern und vieles mehr - schier unglaublich, dass das eine Wirkung haben kann und soll.
Es gibt ein modernes Buch zu dieser Thematik, habe es gerade gebraucht von Amazon gekauft: Lynne McTaggart, Das Nullpunktfeld, ein Physikbuch, soll aber sehr verständlich geschrieben sein. Habe den Tip von einer Forumsteilnehmerin, die eigen Erfolge im Brustaufbau z.B. im Wesentlichen auch darauf zurückführt. Ich persönlich finde das auch interessant in Hinblick auf die Nutzung von Phytohormonen wie PM, die doch auf Dauer sehr teuer sind und möglicherweise durch geeignete Frequenzen ersetzt werden können, was auch weniger schädigend für Nieren und Leber wäre.
Schön wäre es, wenn wir unter diesem Thema eigene Erfahrungen und beobachtbare Wirkungen einem größeren Kreis von Betroffenen zugänglich machen könnten. Im Thema Pueraria Mirifica habe ich das auch schon angesprochen aber bisher nur mit kaum Rückmeldung.
Leute traut euch, dafür sind wir hier im Forum. die Wahrheit interessiert alle und muss auf den tisch; meine persönliche Meinung. :!:

Beste Grüße von eurer wissbegierigen Ulrike-Marisa :idea: :?: :wink:

...ich gehöre zu denjenigen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
ilyadusoleil

Re: Bioaktive Frequenzen

Post 2 im Thema

Beitrag von ilyadusoleil »

Hallo Ulrike-Marisa,

meinst du diese Frequenzen?
https://www.youtube.com/watch?v=FewL3nU ... eS2bS9gx6N

Ich finde den Ansatz ziemlich interessant, aber um ehrlich zu sein kann ich noch nicht daran glauben. Allerdings habe ich mich auch noch nicht tiefer damit beschäftigt, nur diese Videos auf youtube gehört. Daher wäre es interessant, mehr darüber zu erfahren auch aus wissenschaftlicher Sicht. Dass bestimmte Töne und Frequenzen psychische Auswirkungen und Verbesserungen haben können, daran glaube ich ganz bestimmt. Dass diese auch auf physischer Ebene wirksam werden können, warum nicht? Doch so etwas wie: "Adamsapfelreduktion durch Frequenzen" kommt mir dann doch zu abgefahren vor. Aber wie gesagt nur meine jetzige Meinung, die offen ist für jeden Input. Es wäre interessant da auch von dir mehr drüber zu erfahren :)

ganz liebe Grüße aus Köln, Sophie
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Hallo Sophie,

...genau diese Frequenzen meine ich auch mit der fülle der verschiedenen Anwendungen. Ich habe da auch so meine Zweifel; aber ich muss erst noch das Buch lesen über das Nullpunktfeld. Da soll der Schlüssel zum Verständnis enthalten sein, hat mir jemand geschrieben. Mehr weiß ich derzeit auch noch nicht, außer dass ich sie auch schon mal anwende neben der Bildschirmarbeit her, wenn ich nicht gerade im Außendienst bin.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Joanna

Post 4 im Thema

Beitrag von Joanna »

Hallo,
ein interessantes Thema.
Als langjährige Qigong-Praktikantin und -Lehrer(in) kann ich bestätigen, dass sich verdammt viel (nur) im Kopf abspielt. Und ich kenne vielerlei Auswirkungen von positivem Denken, von Alphawellen, vom Einfluss auf psychisches und körperliches Wohlbefinden, von Glückshormonen, Beta-Endorphinen... udgl.

Die hier angedeuteten Auswirkungen erscheinen mir auch ein bisschen weit hergeholt, dennoch sehe ich an mir im täglichen Alltag nicht nur psychische, sondern auch kleinere körperliche Auswirkungen, wenn ich mein Frausein auslebe. Die Glücksgefühle, das Wohlbefinden, die innere Zufriedenheit.... All das wirkt sich nicht nur positiv auf mein Lebensgefühl aus, sondern auch auf meine körperliche Haltung und Ausstrahlung

Man darf gespannt sein, was man zu diesem Thema noch hört

Joanna
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hallo zusammen,

bin grundsätzlich der Meinung, dass der Kopf/das Unterbewusstsein einen sehr großen Einfluss auf den Körper hat.
Ich denke, dass auch jeder schon mal dahingehend Erfahrungen gesammelt hat, wie sehr sich die Psyche auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirkt.
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass es durchaus auch mehr auf dieser Welt gibt, als wir derzeit durch Wissenschaft belegen können. Die Wissenschaft ist ja immer nur eine Momentaufnahme und kein vollständiger Katalog, was geht und was nicht. Das sieht man ja auch sehr gut bei den Fortschritten in der Medizin.

Ich bin aber äußerst skeptisch bei Versprechungen, wie sie zB bei diesen Videos gemacht werden. Superkräfte durch Hören von Frequenzen? Wenn das funktionieren würde, hätten wir wohl schon den ein oder anderen Superman in den Nachrichten gesehen :D
Auch das Verändern körperlicher Eigenschaften, wie zB die Augenfarbe, halte ich eher für leere Versprechungen.
Mich erinnert das etwas an die Versprechungen , die Leuten oft bei Glückspielen gemacht werden. Seiten, die die "totsicheren" Tipps versprechen. Wenn es so etwas geben würde, warum sind die Betreiber dann noch nicht selber damit reich geworden?
Bei den Videos geht es wohl primär um Klickzahlen.
Ich hatte im Thread zu den Binaural Beats ja auch schon mal ein Link gepostet, wo sich jemand mit diesem Thema genauer auseinander gesetzt hat und auch erklärt, dass viele der versprochenen Effekte sich eben nicht durch Experimente beweisen lassen.
Aber natürlich lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren :)
Ich werde mal einen Selbstversuch mit Haarfreien Beinen starten.
Auch wenn ich nicht glaube, dass es wirklich funktioniert, aber auf der Arbeit höre ich eh über Kopfhörer viel Musik, da kann ich auch zwischendurch mal so etwas laufen lassen. :D

LG
Lara
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Hallo zusammen,

...ja genau das ist meine Hoffnung mit diesem Thema etwas breitere Erfahrungsbasis zu gewinnen, die allen Interessierten Betroffenen weiter helfen kann. Dafür ist es aber dringend erforderlich, dass Forumsmitglieder auch über ihr diesbezügliches Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen zum Nutzen aller berichten. Da muss doch was dran sein, wenn solche Forschungen aus dem Wissenschaftsarchiv getilgt werden????

Gruß, Ulrike-Marisa
ExuserIn-2019-01-13

Post 7 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-01-13 »

Einfluss auf die Psyche - JA. Das ist seit langem in der Psychologie bekannt.
Einfluss auf physische Veränderungen - der pure bullshit
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 8 im Thema

Beitrag von Franka »

Ganz ehrlich vertraue ich bei körperlichen Veränderungen lieber meinen Hormonen, Östradiol und Progesteron.
Aber das es einen Placeboeffekt gibt, scheint ja inzwischen allgemein anerkannt zu sein.
Warum sollen also nicht auch Frequenzen etwas bewirken können? Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Nun ja, die ganze Frequenzgeschichte und deren vermutete Wirkung beruht nachdem, was ich bisher gelesen habe, auf Grundannahmen der Physikalischen Quantentheorie, denen zufolge alles mit allem im Kosmos energetisch zusammenhängt. Energie und deren Zustände sind die Grundlage aller Materie und des Lebens. Das sind erst mal sehr globale Aussagen. Da muss ich weiterlesen und versuchen, das zu verstehen. Das es gewisse Effekte und Wahrnehmung um Unbewussten gibt, spielt hier bestimmt auch eine Rolle. Zumindest habe ich auch den Eindruck direkter Reaktionen auf meine Körper, wenn ich bestimmte Frequenzen höre: Spannungsgefühl im Busen oder gesteigerte Wahrnehmung... - mal sehen, koste zumindest auch nichts.

Gruß, Ulrike-Marisa
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Moin,

...so wirklich weiter gekommen bin ich verstehen der Wirkungsweise der Frequenzen auch noch nicht - musste zwischendurch einen anderen dicken Schmöker, Die steinerne Schlange - über den Limes im 2. Jhdt., lesen.
In dem Buch werden so viele Wissenschaftler und deren Erkenntnisse erwähnt, die in der Richtung geforscht haben, aber scheinbar ist da nichts recht öffentlich bekannt geworden bzw.; oder es gab Verhinderer oder Gründe dafür, das nicht einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen, da es unser bisheriges Weltbild verändern täte oder irgend etwas in dieser Richtung. Das kann ich nicht wirklich beschreiben, was ich da gelesen habe, was es an Erkenntnissen gibt und wie diese in heutige Wissenschaftslandschaft passen. Hauptfragen der Genetik und Steuerung der Entwicklung von Zellen und Organismen sind völlig ungeklärt und beruhen nur auf Annahmen, die fast wie die Realität gehandelt werden. So eine ungeklärte Frage ist, wie nach der Befruchtung einer Eizelle die Informationen über den Aufbau des heranwachsenden Organismus gespeichert und weiter gegeben werden, so dass jede durch Zellteilung neu entstandene Zelle genau die Informationen hat, dass sie weiß, wo sie hingehört und wie sie sich weiter entwickeln soll. Da könnten neben den Chromosomen als Erbinformationsträger Wellen,Schwingungen also Frequenzen tatsächlich eine Rolle spielen und das ganze in subatomarer Ebene im Bereich der Quantenmechanik und so. Die Energie des Nullpunktfeldes spielt da eine Rolle - alles sehr schwer nachvollziehbar und verstehbar. Da müsst ihr wohl selbst mal nachlesen.
Ich bleibe dran und lese weiter...

Gruß, Ulrike-Marisa
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Ich höre schon länger verschiedene dieser bioaktiven Frequenzen, weiß aber noch immer nicht, ob und was da eigentlich wirkt, weil ich daneben und schon länger auch regelmäßig PM nehme. Wirkung habe ich in jedem Falle bei Brustwachstum, Rückgang der Körperbehaarung, breiteren Hüften, Kribbeln im Genitalbereich, weicherer Haut, kann aber nicht wirklich sagen, was da mehr oder besser wirkt. Allerdings sind sich auch die Autoren der Frequenzen darüber im Klaren, dass die versprochenen Wirkungen nicht unbedingt physisch sichtbar eintreten. So habe ich bei Frequenzen zu "gender reassignment", wo der ganze Wunschzettel bis hin zur angeblich funktionsfähigen Eierstöcken aufgelistet wurde, etwas versteckt den Hinweis gefunden, dass etwa eine Vagina sich bilden solle oder man zumindest das Gefühl habe (!), eine Vagina zu besitzen. Das zweite dürfte stimmen. Ich stelle mir das laienhaft etwa im Vergleich zur Computertechnik vor. Da müssen ja auch periphere Geräte, damit sie funktionieren, mit den entsprechenden Treibern registriert sein (bitte um Verzeihung, wenn meine Terminologie laienhaft ist); die Frequenzen fügen dem Körper sicher keine peripheren Geräte hinzu, installieren aber vielleicht die nötige Treibersoftware. Physische Veränderungen des Körpers würde ich eher nicht erwarten, sondern nur Modifikationen wie eben Brustwachstum, vielleicht sogar -- wird auch angeboten, interessiert mich aber nicht -- einschließlich der Möglichkeit der Milchproduktion, die ja auch sonst belegt sein soll als Folge von Veränderungen im Hormonhaushalt. Auch Änderungen bei der Pigmentierung der Augen halte ich für möglich, für mich jedoch uninteressant. Was ich am ehesten akzeptieren kann, ist eine Änderung der Hormonproduktion mit physischen Veränderungen, die darauf zurückführbar sind. Eine erfreuliche Entwicklung möchte ich tatsächlich mit den Frequenzen in Zusammenhang bringen. Bevor ich sie genutzt habe, habe ich dank PM bereits deutliches Brustwachstum konstatiert, allerdings links stärker als rechts, wobei mich die unterschiedlich großen Brüste gestört haben. Nachdem ich seit zwei Monaten recht konsequent die Frequenzen höre, sind meine Brüste nicht nur deutlich größer geworden, sondern auch gleichmäßiger (fast gleich). Erfolg erwarte ich auch bei der Stimmlage. Meine Stimme ist ohnehin neutral (am Telefon wurde ich früher oft für eine Frau gehalten, und die Psychologin bestätigte mir vorige Woche, dass meine Stimme weder männlich noch weiblich sei, einen sichtbaren Adamsapfel habe ich nie gehabt); hier könnte ich mir vorstellen, dass die Frequenzen dazu beitragen, ohne Anstrengung oder Verstellung die weiblichen Anteile der Stimme zu stärken. Rückgang der Körperbehaarung funktioniert sichtlich, leider nicht umgekehrt eine Erneuerung der Haare auf dem Kopf. Sollte ich klarere Ergebnisse, werde ich sie sicher mitteilen.

Grüße, Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Hallo,

mir geht es ähnlich wie Nicoletta; ich habe ja auch schon geschrieben, dass ich direkte Auswirkungen auf den Körper spüre bei bestimmten Frquenzen. sicher ist der Kopf da ganz viel auch beteiligt.
Auch ich hoffe auf weitere Erfolge in der Feminisierung meines Körpers ohne die offiziellen Wege über die Medizin und Gutachter gehen zu müssen, was bei mir familiär auch weiterhin nicht möglich ist.

LG, Ulrike-Marisa
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1012 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
was bei mir familiär auch weiterhin nicht möglich ist.
Und wie "verkaufst" Du das? Die Veränderungen (woher auch immer) sind doch jetzt schon deutlich sichtbar.

Gruß
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Hallo Anne-Mette,

...du kennst mich ja - eine genaue Erklärung dafür habe ich auch meiner Frau gegenüber nicht (bisher) nicht gefunden. Es ist sozusagen ein schleichender Prozess und vielleicht will sie es ja auch gar nicht wissen...???
Im praktischen Leben versuche ich Ehepartner/in durch Liebe und Zuverlässigkeit zu überzeugen.
Für den offiziellen Prozess HRT etc. gibt es den Status Quo, bzw. die Folgen bei Nichteinhaltung....

Beste Grüße, Ulrike-Marisa
Zuletzt geändert von Ulrike-Marisa am Fr 1. Jul 2016, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jenniffer63
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum PF

Post 15 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 »

Hallo.

Ulrike-Marisa hat da einen für mich sehr interessanten Thread aufgemacht.

Bioaktive Frequenzen, Binaural Beats oder Isochronic Tones oder eine der vielen anderen Möglichkeiten werden in vielen Bereichen eingesetzt, Zur Entspannung, Meditation, Hypnose etc. Das mit diesen Mitteln Erfolge erzielt werden können ist eigentlich unumstritten. Dennoch denke ich, Wunder sollte man nicht erwarten.

Die von Ulrika-Marisa beispielhaft aufgeführte Datei und die meisten dieser Dateien enthalten unterschwellig Affirmationen, die, wenn sie gut und positiv formuliert sind, durchaus auch reale positive Effekte im gewünschten Sinne erzeugen können. Letztendlich jedoch ist jede Form von Hypnose Selbsthynose, und deshalb ist es letztlich unser eigenes Unterbewusstsein, das Dinge verändert, also wir selbst.

Dennoch sollte man vorsichtig sein und es sich genau überlegen, ob man sich das anhört. Im Zustand der körperlichen und geistigen Entspannung ist jede bekanntermaßen sehr empfänglich für Suggestionen, zumal diese unterschwellig und unbewusst suggeriert werden.

Jeder Mensch ist natürlich mehr oder weniger empfänglich für manchmal ungewollte Suggestionen, und auch die Wirkung solche Files ist sehr individuell, wenn vorhanden.
Letztendlich denke ich aber, das es hilfreich sein kann in vielen Bereichen.

Ich bin nicht aus den Fach und das ist einfach meine Sicht der Dinge. Aber vielleicht gibt es ja hier eine, die das wesentlich professioneller beurteilen kann.

Ich denke da halt wie Joanna. Letztendlich ist das meiste wirklich nur Kopfsache.
Du musst für dich selbst dran glauben, sonst geht gar nix. eine grundsätzlich positive Einstellung, anders als bei Lara, ist wohl der beste Schlüssel zu jedem Erfolg, egal wie er ausgelöst wird.

And by the way,
es gibt Programme, mit denen man diese Frequenzen erzeugen und mit persönlichen Suggestionen gemäß der eigenen Zeile unterlegen kann. Habe das auch schon ausprobiert, aber keine wirklichen Erfahrungen. Vielleicht gehöre ich ja zu den wenigen, die nicht hypnotisierbar sind.

Mit realem Brustwachstum habe ich noch keine Erfahrung, ist auch im Moment nicht mein Thema. Dennoch ein sehr interessanter Thread, den ich sicherlich mit Interesse verfolgen werde.

Liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“