das Thema halte ich für so interessant, dass sich ein größerer Teilnehmerkreis dafür interessieren könnte. Es sind mehr als die Binaural Beats. Bioaktive Frequenzen sind seit kurz nach 1900 bekannt und damals von dem amerikanischen Arzt Rife erforscht worden; daher ursprünglich wohl Rife-Frequenzen genannt. Soweit ich weiß, sind die Forschungsergebnisse späterer forscher wieder aus dem Wissenschaftsbereich wissentlich getilgt worden, da sie möglicherweise großen wirtschaftlichen Interessen z.B. der Pharmaindustrie entgegen standen.
Erstaunlich ist, dass es scheinbar für alles mittlerweile Frquenzen auf Youtube gibt: Hormonproduktion, MzF, FzM, Körperkonversionen aller Art, Stimmveränderung, Knochenbau verändern und vieles mehr - schier unglaublich, dass das eine Wirkung haben kann und soll.
Es gibt ein modernes Buch zu dieser Thematik, habe es gerade gebraucht von Amazon gekauft: Lynne McTaggart, Das Nullpunktfeld, ein Physikbuch, soll aber sehr verständlich geschrieben sein. Habe den Tip von einer Forumsteilnehmerin, die eigen Erfolge im Brustaufbau z.B. im Wesentlichen auch darauf zurückführt. Ich persönlich finde das auch interessant in Hinblick auf die Nutzung von Phytohormonen wie PM, die doch auf Dauer sehr teuer sind und möglicherweise durch geeignete Frequenzen ersetzt werden können, was auch weniger schädigend für Nieren und Leber wäre.
Schön wäre es, wenn wir unter diesem Thema eigene Erfahrungen und beobachtbare Wirkungen einem größeren Kreis von Betroffenen zugänglich machen könnten. Im Thema Pueraria Mirifica habe ich das auch schon angesprochen aber bisher nur mit kaum Rückmeldung.
Leute traut euch, dafür sind wir hier im Forum. die Wahrheit interessiert alle und muss auf den tisch; meine persönliche Meinung.

Beste Grüße von eurer wissbegierigen Ulrike-Marisa

...ich gehöre zu denjenigen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.