Frage an die Crossdresser hier

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von steffiSH »

In jungen Jahren dachte ich mir, wenn alle Frauen immer Rock, Kleid, Strumpfhosen, Pömps usw. tragen würden würde ich das Crossdressen nicht mehr brauchen. Da dies aber in keinster Weise der Fall war dachte ich mir ok. da mach ichs eben selbst. Heute hat sich das Tragen von Frauenkleidung bei mir etabliert und ich weiß nicht mehr ob ich das jetzt noch so sagen würde. Was meinen die anderen Crossdresser hier zu diesem Gedankengang ?
Zuletzt geändert von steffiSH am Mo 25. Apr 2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
sum sum sum - no Latein
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 0
Re: Frage an die Crossdresser hier

Post 2 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Hey Steffi,

Als ich damals (1996) meine Frau geheiratet habe und ich mir Gedanken über meine Neigung machte versuchte ich diese Kombination ebenfalls. Ich wollte mich an ihrer Weiblichkeit berauschen, auch wie sich später herausstellte sie nicht der Rock und Strumpfhosentyp war. Ging ziemlich lange gut, glaubte ich, letztendlich aber will man/frau dann doch mehr und das Schiksal nahm seinen Lauf. Nüchtern betrachtet hat es von anfang an nicht geklappt. Und spätere Versuche ihr die Sache näher zu bringen wurden mehr oder weniger von ihr verworfen.

LG
Michaela
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von susanneb »

Hallo Steffi,

die Gedanken kenne ich. Ich glaube sie dienten lediglich dazu, dass eigene schlechte Gewissen zu beruhigen, was man wegen seiner Neigung hatte. Heute ist mir klar, selbst wenn alle Frauen nur Rock und Strumpfhosen tragen würden, ich wäre nicht anders. Letztendlich habe ich die Damen beneidet, all die Sachen tragen zu dürfen.

LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 4 im Thema

Beitrag von Franka »

Hallo Steffi,

interessante Frage. Ich habe auch anfänglich versucht meine Freundinnen etwas weiblicher und erotischer zu kleiden. Ist nie gut angekommen, die Mädels standen halt auf Jeans und Turnschuhe.
Ob es was an meiner Entwicklung geändert hätte? Ist jetzt reine Spekulation, aber ich glaube nicht. Es hätte mich bestimmt einige Zeit glücklich gemacht, aber dann hätte ich bestimmt versucht es ihr gleichzutun, wäre wohl neidisch geworden und hätte die hübschen Sachen doch auch wieder selber getragen.

Lieben Gruß Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Willst Du damit andeuten, dass Du stellvertretend für die Frauen, die keine Röcke usw. tragen, angefangen hast, Röcke usw. zu tragen? Interessant.

Nun, ähnliche Gedanken hatte ich auch: Wenn Frauen Männerkleidung bzw. ehemalige Männerkleidung tragen, dann trage ich als Mann eben Frauenkleidung. Da Hosen zu sehr an Männerkleidung erinnern, bin ich bei einröhrigen Beinkleidern (Röcke) gelandet.

Heute trage ich die Kleidung, die mir zusagt und mache die Kleiderwahl nicht davon abhängig, was Frauen tragen oder nicht tragen. Folglich mischen sich unter die Röcke und Kleider auch mal Hosen aus der Damen- und Herrenabteilung.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,
früher noch in den 60er Jahren trugen die Mädels fast nur Röcke..und mit allem was dazugehörte. Das heizte mich damals schon heftig an und ich versuchte, meine Freundinnen mit "reizvollen" Geschenken zu beglücken. Leider blieben größere Erfolge aus, sie hatten ihren eigenen Geschmack. Das Bedürfnis, selbst erotische Kleider zu tragen, wurde immer größer und es kam, wie es kommen musste, ein Kaufrausch überrannte mich. Alles was glänzte und sexy war, wurde zu meiner Begierde. Bis heute hat sich diesbezüglich nicht viel geändert, Plissi kann es einfach nicht lassen...!
Liebe Grüße,
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Doreen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 45000

Post 7 im Thema

Beitrag von Doreen »

Plissi,
das kann ich voll und ganz unterstreichen, ich finde es schade daß die Frauenwelt immer weniger Röcke und
Kleider trägt, ach wie war das schön in meinen Kinder- und Jugendjahren erleben zu dürfen Mädels und Frauen
in hübschen wallenden Roben zu betrachten, schon damals wurde ich eifersüchtig auf diese Kleidung. Bis heute
trage ich das, was damals mein innigsterWunsch war, nämlich Petticoats und passende Kleider und Röcke.
Auch die in den 60ern aufkommende Minimode hatte es mir angetan, Minikleidchen und superkurze Röckchen
trage ich ebenso gerne..
Auch ich habe stets versucht meinen Freundinnen zum Tragen von hübscher Unterwäsche und Kleidern Anregung zu geben,
schon allein deswegen um hier und da mal ein Höschen, Unterkleidchen und Büstenhalter zu stibitzen um die s heimlich zu Tragen.

Manch eine Jugendliebe hat gerne meinen Wünschen entsprochen und mir auch gelegentlich erlaubt mal ein Spitzenhöschen anzulegen.

LGDoreen
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Ines »

Ich finde es klasse, wenn Frauen in wirklich schönen, weiblichen Outfits daher kommen, aber wie oben schon erwähnt, stehen die ja mehr auf den Männerlook, mit Hosen, etc.. Der Klamottengeschmack meiner Freundin, deckt sich so gar nicht mit meinem. Wenn ich sie also in etwas, für mich heißes, stecken will, geht das meist voll daneben. Ergo kaufe ich mir die Klamotten, die ich super finde, wie Lederröcke, Glanzleggings, bunte Kleider,... .Abgesehen davon, ist es doch schon unfair, wenn man Kataloge durchschaut. Meine Freundin hatte letzte Woche so einen Sonderkatalog von Bonprix. Da waren ca. 100 Seiten Sachen für die Frauen drin und 3!!! Seiten für die Männer. Ok, wenn man also wirklich mal etwas Abwechslung im Schrank haben möchte, dann hat man doch nur die Möglichkeit, Damenbekleidung zu wählen, denn dort ist die Auswahl gewaltig und als Mann kommt man immer irgendwie identisch daher. Wer modisch also Abwechslung braucht/will, kann eigentlich nur CD werden.

LG
Ines
Zuletzt geändert von Ines am Di 26. Apr 2016, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Doreen
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Doreen »

Richtig Ines,

Männer ins Kleidchen die Frauen in Hosen,
so sollte sie sein die Mode, gänzlich verschoben.

Auf ihr Männer fangt schon mal an,
zieht bitte Röcke und Kleider an.

Lasst die Frauen im Anzug agieren,
sie lieben es so, gehen so auch spaziere.

Der Mann im Rock oder im Kleid
erweckt in der Gesellschaft Heiterkeit.

Jeder sollte anziehen was er will was er mag
die Frau einen Anzug für den Tag.

Der Mann ein Kleid, hübsche Wäsche darunter,
so wäre die Welt doch sehr viel bunter.

LG Doreen
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Hi Doreen,
du bist wahrlich ein Dichter und Denker,
sich im Kleidchen drehen, das liebt er...
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Doreen
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Doreen »

Ja Plissi,habe schon ganz zu Anfang selbst verfasste Gedichte hier
ins Forum eingestellt, macht mir Spaß über das Crossdressing Gedichte zu schreiben.

LG Doreen
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Hi Doreen,
das habe ich nicht vergessen...könntest mal ein Gedicht über mich schreiben...grins!
LG Plissi
Doreen
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Doreen »

Gerne,

hier ein kleines Beispiel:

Plissi liebt wie jeder hier weiß,
romantische Kleider glänzend und weit.

Trägt liebend gerne Petticoats dazu
glänzede Nylons und hochhackige Schuh.

Dreht sich vorm Spiegel im wallendem Kleid,
der der das sieht erblasst vor Neid.

Ach das erweckt doch schöne Gefühle,
den Stoff auf der Haut zu spüren wissen hier viele.

Plissi hat ihren Avatar sehr mit Bedacht
auf das Tragen von Plissseekleidern ableitend gemacht.

So kann jede hier mitlesende Frau unsere
Plissi bewundern im güldenem Kleid
fein glänzend, hübsch fallend und weit.

LG Doreen
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Wow Doreen,
du hast mich durchschaut und kennst meine Gefühle,
aber du als Gleichgesinnter hast sowieso kein Problem damit...
lieben Dank,
Plissi
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich hier antworte, obwohl ich eigentlich kein Crossdresser mehr bin.
steffiSH hat geschrieben:... wenn alle Frauen immer Rock, Kleid, Strumpfhosen, Pömps usw. tragen würden ...
Ganz so extrem habe ich es nicht gesehen, aber ich glaubte früher schon, dass mein Verlangen nach schöner femininer Kleidung gestillt wäre, wenn die Frauen in meinem Umfeld diese öfter tragen würden. Meine nunmehr Exfrau entsprach anfangs noch ein wenig dieser Vorstellung. Geholfen hat es allerdings auch bei mir nicht.
Heute trage ich selbst fast ausschließlich die Kleidung, die ich bei den Biofrauen leider oft vermisse.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“