ich lackiere mir wahnsinnig gerne die Nägel. Finde das unheimlich entspannend. Dabei probiere ich gerne auch neue Farben aus.
Da ich im Alltag, zb auf der Arbeit, jedoch leider nicht mit bunt lackierten Nägeln ankommen kann, bin ich auf der Suche nach dezenten Lacken, bei denen nicht sofort ins Auge springt, dass die Nägel lackiert sind. So kann ich wenigstens auch im Alltag mal nen Lack drauf lassen und es ist ähnlich wie bei Unterwäsche: obwohl es keiner direkt sieht, trägt es ungemein dazu bei, sich gut (und auch etwas femininer) zu fühlen
Vielleicht hat die ein oder andere hier ja ein paar gute Empfehlungen.
Ich kann momentan folgende Lacke empfehlen:
Essence - "caring ridge filler": Eigentlich ein Unterlack für Nägel mit Rillen. Hat einen ganz zarten rosa Ton (fast schon transparent) mit einem sehr dezenten Glanz, der nicht auf den ersten Blick auffällt
Essence - "no make up look": gibt es in 3 Farbnuancen. Ist sehr sehr zart und macht einen matten look. (Puder, wie es Essence beschreibt).
Nicht zu empfehlen ist der transparente Lack "01 absolute pure" von Essence. Dieser glänzt sehr stark, so dass er eigentlich schon direkt ins Auge sticht, wenn jemand die Hände sieht.
Würde mich freuen, wenn hier noch mehr Empfehlungen dazu kommen.
Liebe Grüße
Lara