In Damenkleidung ertappt,unfreiwillig,"Pannen"im Alltag
-
ExuserIn-2019-01-13
Re: In Damenkleidung ertappt,unfreiwillig,"Pannen"im Alltag
Zum Einkaufen hab ich mich an anderer Stelle schon geäußert:
Absolut problemlos. Ich sage den Verkäuferinnen, egal ob Kaufhaus oder Wäschegeschäft, dass die Unterwäsche für mich ist.
Manchmal erstaunte Blicke(als Mann wirke ich recht viril), aber IMMER nette, ausfühliche Beratung.
Ich trage im Alltag als Mann so gut wie immer Damenunterwäsche, auch BH unterm Hemd, Korselett, auch unter hellen Hosen sowohl Miederhosen deren Nähte und Zuschnitt gut erkennbar sind, als auch Spitzenhöschen deren Muster sich abzeichnet.
Auch dabei bisher manchmal nur erstaunte Blicke, in all den Jahren nur 2 x drauf angesprochen worden, von Frauen.
Und die äusserten sich anerkennend.
Absolut problemlos. Ich sage den Verkäuferinnen, egal ob Kaufhaus oder Wäschegeschäft, dass die Unterwäsche für mich ist.
Manchmal erstaunte Blicke(als Mann wirke ich recht viril), aber IMMER nette, ausfühliche Beratung.
Ich trage im Alltag als Mann so gut wie immer Damenunterwäsche, auch BH unterm Hemd, Korselett, auch unter hellen Hosen sowohl Miederhosen deren Nähte und Zuschnitt gut erkennbar sind, als auch Spitzenhöschen deren Muster sich abzeichnet.
Auch dabei bisher manchmal nur erstaunte Blicke, in all den Jahren nur 2 x drauf angesprochen worden, von Frauen.
Und die äusserten sich anerkennend.
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Schade, dass du nicht einfach sagtest, "ja, und? ..."
-
Michaela P.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 0
Als ich die vorzüge von Stützstrumpfhosen bei der Arbeit entdeckt hatte habe ich sie regelmäßig unter dem Blauman angezogen. Ist natürlich irgendwan mal aufgefallen. Ein paar Tage später hat mich ein Kollege angesprochen ob ich irgendwie schwul oder so wäre wegen der Stumpfhosen die ich tragen würde. Ich hab gesagt das ich mir die Verpackung genau durchgelesen hätte und da steht drauf Stützstumpfhose 40den, wer die tragen darf stand da jedenfalls nicht. Solltest du auch mal probieren, jammerst ja auch immer rum das dir vom langen stehen die Beine schmerzen. Und überhaupt, ob schwul oder nicht ginge dich doch wohl garnichts an. Ist dann nachdenklich geworden und hat sich dann mehr oder weniger bei mir entschuldigt.
Damit war die Sache erledigt. Keiner hat mich dann danach gefragt.
Michaela
Damit war die Sache erledigt. Keiner hat mich dann danach gefragt.
Michaela
-
colibri
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Ich war unterwegs zur Arbeit. Vor der Arbeit ziehe ich mich teilweise um, weil dort nicht alles "tragbar" ist. Aber vorher in der Bahn trifft eine Kollegin auf mich und setzt sich zu mir. Da im Sitzen die Hosen hochrutschen, hat sie auch meine Stiefel mit Absätzen gesehen, aber nichts gesagt. Ich habe versucht, mit anderen Themen abzulenken.
Dann sind wir ausgestiegen und sie wollte eine Abkürzung zur Firma gehen (ein steiniger Feldweg). Ich habe ihr gesagt, ich trau mich mit den Schuhen nicht dort lang. Da meinte Sie nur "ja, ist klar, ich würde das auch nicht machen und bin froh, wenn's ich mich dort mit Turnschuhen nicht hinlege". Das war alles, als wäre es das natürlichste, mit den Schuhen rumzulaufen. Das hat mir Mut gemacht, sie nicht so zu verstecken, sondern "mit Überzeugung" zu tragen.
Grüsse,
colibri
Dann sind wir ausgestiegen und sie wollte eine Abkürzung zur Firma gehen (ein steiniger Feldweg). Ich habe ihr gesagt, ich trau mich mit den Schuhen nicht dort lang. Da meinte Sie nur "ja, ist klar, ich würde das auch nicht machen und bin froh, wenn's ich mich dort mit Turnschuhen nicht hinlege". Das war alles, als wäre es das natürlichste, mit den Schuhen rumzulaufen. Das hat mir Mut gemacht, sie nicht so zu verstecken, sondern "mit Überzeugung" zu tragen.
Grüsse,
colibri
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo. Ich bin noch nicht erwischt worden. Aber heute hätte ich beinahe etwas Dummes gemacht. Meine Schwester hat im Familienchat von WhatsApp mich angeschrieben. Ich geantwortet und wollte mit. ,, Liebe Grüße Simone,, enden. Als ich das noch mal gelesen habe musste, sollte ich Simone löschen. Keiner aus meiner Familie weiß von Simone. Als den Namen löschen wollte bekamm ich ein heulanfall, Simone das bin doch ICH. Ich habe 10 Minuten gebraucht den Namen zu löschen. Liebe Grüße Simone. Hier im Forum bin ich Simone! Und in mein Inneres auch.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Simone 65
Zum Glück bin ich jetzt auf Arbeit. Habe gerade Pause. Das ich mich unfreiwillig beinahe verraten hatte, beschäftigt mich. LG Simone
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Vielleicht war es ja nicht ganz unfreiwillig? Wenn der innere Druck zu groß wird sucht man vielleicht unterbewusst solche Möglichkeiten für ein comingout
LG Dahlia
LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
Hallo,
Nun Lebe ich es seit fast 3 Jahren 24/ /7 aber zwei Dinge zum Thema werde ich nie vergessen.
Ich hatte mir noch ungeoutet oder nur zum Teil geouttet die Nägel fein Rot lackiert und wie immer mag ich es gar nicht,wenn der Lack noch Ok
ist den Lack zu entfernen.Kurzum dachte ich mir Du fährst ja eh nur zum Holz fällen in den Wald kannste also den Lack darauf lassen.
Es kam aber anders mein Cousin brauchte meine Hilfe mit dem Traktor sein Nachbar war auch dort,dann kam ein Anruf auf meinem Telefon und
schwupps Handschuhe aus ziehen um den Anruf an zu nehmen.
Der Nachbar sieht meine Roten Krallen und meint Süffisant Na was ist das denn Waldgrün
Und die erste Situation war wo ich noch völlig ungeoutet im Kleid in der Küche sitze,es klingelt die Kinder öffnen die Tür.Ich höre meinen Feuerwehrkameraden
sagen ist der Papa Da?Trapp trapp war der schnell die Treppe rauf und dann hatte ich mein ungewollltes Outing.
Das anschließende Gespräch lief aber Positiv und wir sind heute noch gut befreundet.
@ Simone ich kann Dich gut verstehen und denke Dahlia hat nicht ganz unrecht
LG Saskia
Nun Lebe ich es seit fast 3 Jahren 24/ /7 aber zwei Dinge zum Thema werde ich nie vergessen.
Ich hatte mir noch ungeoutet oder nur zum Teil geouttet die Nägel fein Rot lackiert und wie immer mag ich es gar nicht,wenn der Lack noch Ok
ist den Lack zu entfernen.Kurzum dachte ich mir Du fährst ja eh nur zum Holz fällen in den Wald kannste also den Lack darauf lassen.
Es kam aber anders mein Cousin brauchte meine Hilfe mit dem Traktor sein Nachbar war auch dort,dann kam ein Anruf auf meinem Telefon und
schwupps Handschuhe aus ziehen um den Anruf an zu nehmen.
Der Nachbar sieht meine Roten Krallen und meint Süffisant Na was ist das denn Waldgrün
Und die erste Situation war wo ich noch völlig ungeoutet im Kleid in der Küche sitze,es klingelt die Kinder öffnen die Tür.Ich höre meinen Feuerwehrkameraden
sagen ist der Papa Da?Trapp trapp war der schnell die Treppe rauf und dann hatte ich mein ungewollltes Outing.
Das anschließende Gespräch lief aber Positiv und wir sind heute noch gut befreundet.
@ Simone ich kann Dich gut verstehen und denke Dahlia hat nicht ganz unrecht
LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallöchen zusammen,
da ich mich in Damen Abend Kleidung in der wärmeren Sommerzeit öfters in meinem Garten aufhalte, ist die "Gefahr" von unverhofften "Besuch" nicht gerade gering. Vor etwa zwei Jahren drehte ich gerade ein Video von einem neu erstandenen Satin Abendkleid, als plötzlich unverhofft meine alte Nachbarin hinten in meinem Garten auftauchte. Ich erschrak,
sie kam lächelnd auf mich zu und meinte: ein tolles Kleid, das steht ihnen super gut! Noch ein paar nette Worte und abschließend sagte sie: wenn sie wieder mal ein bezauberndes Kleid gekauft haben, das möchte ich an Ihnen sehen! Aber sehr gerne, sagte ich und diesen
Wünsch erfüllte ich ihr zwischenzeitlich schon mehrmals! Was sie mir noch beichtete: meine
Kleider Leidenschaft war ihr nicht ganz unbekannt, da ich bei Dunkelheit doch ab und zu nach Draußen ging und mich dabei schon heimlich ertappte!
Liebe Grüße vom Plissi
da ich mich in Damen Abend Kleidung in der wärmeren Sommerzeit öfters in meinem Garten aufhalte, ist die "Gefahr" von unverhofften "Besuch" nicht gerade gering. Vor etwa zwei Jahren drehte ich gerade ein Video von einem neu erstandenen Satin Abendkleid, als plötzlich unverhofft meine alte Nachbarin hinten in meinem Garten auftauchte. Ich erschrak,
sie kam lächelnd auf mich zu und meinte: ein tolles Kleid, das steht ihnen super gut! Noch ein paar nette Worte und abschließend sagte sie: wenn sie wieder mal ein bezauberndes Kleid gekauft haben, das möchte ich an Ihnen sehen! Aber sehr gerne, sagte ich und diesen
Wünsch erfüllte ich ihr zwischenzeitlich schon mehrmals! Was sie mir noch beichtete: meine
Kleider Leidenschaft war ihr nicht ganz unbekannt, da ich bei Dunkelheit doch ab und zu nach Draußen ging und mich dabei schon heimlich ertappte!
Liebe Grüße vom Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
dahlia hat geschrieben:Vielleicht war es ja nicht ganz unfreiwillig? Wenn der innere Druck zu groß wird sucht man vielleicht unterbewusst solche Möglichkeiten für ein comingout
LG Dahlia
Mmmm ... könnte sein. (Ich hatte auch daran gedacht)
-
Simone 65
Hallo. Ich schon oft daran gedacht, sogar geträumt Es meiner grossen ( älteren ) Schwester zu erzählen. Ich glaube Sie wäre die Einzige die mich versteht. Wenn nicht Sie wer dann aus der Familie. LG Simone
-
Michaela P.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
Hallo Simone,
Ja, ältere Schwestern habe ich auch, und beide haben super auf mein Outing reagiert, obwohl ich mir darüber viele Gedanken gemacht habe. Geschwister sind dir viel näher als das du glaubst, Blut ist immer dicker als Wasser, habe mich naher geärgert das ich sie nicht zuerst ins Vertrauen gezogen habe (sondern erst meine Schwiegermutter) und das ich solange damit gewartet habe. Warte nicht mehr zulange, versuche dich zu befreien. Ich weiß, leichter gesagt als getan, kenn das doch selber (wer hier nicht), las einfach nicht mehr zu von deinen eigenen Dämonen jeden Tag gequält zu werden. Jag sie zum Teufel, wo sie auch herkommen.
Weg mit euch sagt
Michaela
Ja, ältere Schwestern habe ich auch, und beide haben super auf mein Outing reagiert, obwohl ich mir darüber viele Gedanken gemacht habe. Geschwister sind dir viel näher als das du glaubst, Blut ist immer dicker als Wasser, habe mich naher geärgert das ich sie nicht zuerst ins Vertrauen gezogen habe (sondern erst meine Schwiegermutter) und das ich solange damit gewartet habe. Warte nicht mehr zulange, versuche dich zu befreien. Ich weiß, leichter gesagt als getan, kenn das doch selber (wer hier nicht), las einfach nicht mehr zu von deinen eigenen Dämonen jeden Tag gequält zu werden. Jag sie zum Teufel, wo sie auch herkommen.
Weg mit euch sagt
Michaela
-
triona
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Aue
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Und es hat sie anscheinend die ganze Zeit überhaupt nicht gestört.Plisseedreher70 hat geschrieben:... Was sie mir noch beichtete: meine
Und da es anscheinend auch nicht zum Dorfgespräch geworden war, hat sie es wahrscheinl nicht einmal weitergetratscht.
Erst als sich mal eine passende Gelegenheit geboten hatte, hatte sie dich überhaupt erst darauf angesprochen. Und du konntest ihr sogar eine kleine Freude bereiten mit deinen kleinen Modeschauen.
Außerdem: Leuten in unserem Alter graut doch eh vor nichts mehr. Was solls also. Diese Geheimniskrämerei ist in den meisten Fällen recht überflüssig. Und die jüngeren Leute, die sich bisweilen schon eher mal in einer vermeintlichen oder tatsächlichen Zwangslage befinden mögen, werden ihren Weg irgendwann auch noch finden - wie er denn auch sein mag - und ihre Unsicherheiten hoffentlich noch eines Tages ablegen können.
War auch mein erster Gedanke, als ich es gelesen hatte.Lina hat geschrieben:dahlia hat geschrieben:Vielleicht war es ja nicht ganz unfreiwillig? Wenn der innere Druck zu groß wird sucht man vielleicht unterbewusst solche Möglichkeiten für ein comingout
LG Dahlia
Mmmm ... könnte sein. (Ich hatte auch daran gedacht)
liebe grüße
triona
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallo Triona,
du siehst es sehr ähnlich wie ich...und ich gehe schon lange davon aus, dass meine Nachbarschaft Bescheid weiß und man hat mich anscheinend trotzdem gerne, vielleicht auch mit Ausnahmen. Vor über 10 Jahren sprach mich mal ein Nachbar an, ich hätte öfters so schöne Kleider in meinem Garten hängen...ja, ja, antwortete ich, mir gefallen eben mal schöne Kleider...Gesprächsende!
Aber vor einem graust mir doch...vor dem Älterwerden..das will ich nicht verschweigen...ich als Jahrgang 1943....!
Liebe Grüße vom Grufti Plissi
du siehst es sehr ähnlich wie ich...und ich gehe schon lange davon aus, dass meine Nachbarschaft Bescheid weiß und man hat mich anscheinend trotzdem gerne, vielleicht auch mit Ausnahmen. Vor über 10 Jahren sprach mich mal ein Nachbar an, ich hätte öfters so schöne Kleider in meinem Garten hängen...ja, ja, antwortete ich, mir gefallen eben mal schöne Kleider...Gesprächsende!
Aber vor einem graust mir doch...vor dem Älterwerden..das will ich nicht verschweigen...ich als Jahrgang 1943....!
Liebe Grüße vom Grufti Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!