devote TG und ihre Dom
-
Karos Dom
devote TG und ihre Dom
Hallo, bin neu hier, und ich brauche Hilfe.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann(?), der eine zweite Seele in seiner Brust trägt- und die ist weiblich, und wie. Diese süße Lady lässt mich meine dominante Seite an ihr ausleben.
Was bisher aber eher unterschwellig vorhanden war, also nur manchmal, gewinnt immer mehr die oberhand. Die kleine Zuckermaus will sich einfach nicht mehr verstecken.
Was mich allerdings vor das Problem stellt, sie immer wieder neu zu befriedigen. Ich bin aber eine Frau, und ich kenne die Fantasien einer solchen Lady nicht so, wie ihr hier sie kennt.
Also helft mir aus der Patsche, schreibt mir eure Fantasien, wie würdet ihr sexuell beglückt werden wollen.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann(?), der eine zweite Seele in seiner Brust trägt- und die ist weiblich, und wie. Diese süße Lady lässt mich meine dominante Seite an ihr ausleben.
Was bisher aber eher unterschwellig vorhanden war, also nur manchmal, gewinnt immer mehr die oberhand. Die kleine Zuckermaus will sich einfach nicht mehr verstecken.
Was mich allerdings vor das Problem stellt, sie immer wieder neu zu befriedigen. Ich bin aber eine Frau, und ich kenne die Fantasien einer solchen Lady nicht so, wie ihr hier sie kennt.
Also helft mir aus der Patsche, schreibt mir eure Fantasien, wie würdet ihr sexuell beglückt werden wollen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2432 Mal
Re: devote TG und ihre Dom
Guten Tag,
"Sexuelle Beglückung" spielt in diesem Forum nicht die Hauptrolle. Natürlich kann sich eine Diskussion darüber ergeben - und die"Beglückung
" vielleicht auch...
Gruß
Anne-Mette
Das würde ich nicht gerade jemandem erzählen, den ich nicht kenne und der erst vor wenigen Minuten hier reingeschneit ist.wie würdet ihr sexuell beglückt werden wollen.
"Sexuelle Beglückung" spielt in diesem Forum nicht die Hauptrolle. Natürlich kann sich eine Diskussion darüber ergeben - und die"Beglückung
Gruß
Anne-Mette
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo,Karos Dom hat geschrieben: Was mich allerdings vor das Problem stellt, sie immer wieder neu zu befriedigen. Ich bin aber eine Frau, und ich kenne die Fantasien einer solchen Lady nicht so, wie ihr hier sie kennt.
in diesem Forum ist es eher unüblich, mit einem ersten Beitrag so direkt und ausschließlich nur das sexuelle Thema anzuschneiden. Das entspricht nicht so ganz dem Geist dieses Forums wie Du schnell heraus finden kannst.
Was Dein "Problem" anbelangt: frage doch einfach Deine kleine Zuckermaus!
LG
Conny
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Abend Karos Dom,Karos Dom hat geschrieben:Was mich allerdings vor das Problem stellt, sie immer wieder neu zu befriedigen. Ich bin aber eine Frau, und ich kenne die Fantasien einer solchen Lady nicht so, wie ihr hier sie kennt.
ich finde deine Frage sehr interessant. Leider wirst du diesbezüglich in diesem Forum eher wenig Antworten bekommen. Eine kurze Gegenfrage. Warum fragst du sie nicht selber, wie sie es sich vorstellt. Kommunikation ist einer Beziehung das a&o. Wenn ich meine kleinen grauen Zellen anstrenge fallen mir auf einmal min 10 Sachen ein, wie ich einmal beglückt werden möchte/wollte. Es stellt sich mir auch die Frage, auf welchen Level ihr es tut. Von daher ist eine Antwort leider nicht einfach.
Mit freundlichen Grüssen
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Ich finde es völlig OK sich über so was auszutauschen und sehe daran nichst "Schmutziges" oder wie auch immer man so was nennt. BDSM Spiele haben - obwohl es unmittelbar wie Gewalt und Unterdrückung aussehen könnte - vor allem mit totaler Hingebung zu tun, die einfach durch ein Szenario oder durch Symbolik von Dominanz verdeutlicht wird.
Ich würde gerne viel mehr darüber Erzählen, aber ich möchte auch wissen, wem ich es erzähle und warum.
Ich würde gerne viel mehr darüber Erzählen, aber ich möchte auch wissen, wem ich es erzähle und warum.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Irgendwo hier gibts doch die Sparte "Beziehung und Sex". Oder täusche ich mich?
LG
Christina
LG
Christina
-
Karos Dom
@ Dornröschen: wie du vielleicht gesehen hast, bin ich erst seit gestern hier. Habe das Forum noch nicht so genau durchforstet. Sorry dafür, wenn dich mein Post hier stört.
LG, Dom Inge
LG, Dom Inge
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Hallo Inge,
nichts für ungut und sorry, wollte hier nicht als "Oberlehrerin" dastehen.
Noch ein schönes Wochenende.
LG
Christina
nichts für ungut und sorry, wollte hier nicht als "Oberlehrerin" dastehen.
Noch ein schönes Wochenende.
LG
Christina
-
exuserin-2016-12-21
Hallo Dom(ina) Inge ,
vielleicht sollte man sich erst wirklich mal reinlesen was für ein Spektrum hier geboten wird und es gibt für jede Sparte eine Rubrik.
Dornröschen /Christina braucht sich sicherlich nicht entschuldigen, sie hat nur ihre Ansicht kund getan!
LG Inge(das bin ich)
vielleicht sollte man sich erst wirklich mal reinlesen was für ein Spektrum hier geboten wird und es gibt für jede Sparte eine Rubrik.
Dornröschen /Christina braucht sich sicherlich nicht entschuldigen, sie hat nur ihre Ansicht kund getan!
LG Inge(das bin ich)