es gibt eine neue Chat-Software, die mit der jetzigen Forumversion zusammenarbeiten soll
(sieht aber noch genau so aus)
Bitte mal ausprobieren: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/chat/
Einfach aus dem Forum dorthin begeben, es muss nicht neu eingeloggt werden.
Nachher werde ich ein Forum-Update vornehmen; dann ist hier für kurze Zeit Pause.
Die Links werde ich auf die neue Chat-Version umschreiben und den alten Chat in den nächsten Tagen schließen, wenn die neue Version hier läuft..
Gruß
Anne-Mette
