"In der Busenfabrik" (myself) - durch eine Partnerin entdeckt
"In der Busenfabrik" (myself) - durch eine Partnerin entdeckt

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2244 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

"In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es ist schon oft vorgekommen, dass meine Frau mir zurief: "hier steht etwas über euch!"
Sie liest die Zeitung meistens sehr gründlich, während ich auch schon mal etwas übersehe )))(:
So ist meine Frau eine richtige "Artikel-Finderin", was Printausgaben angeht.
Nun kam sie vor ein paar Tagen mit der Info: "Im Wartezimmer der Fußpflegerin habe ich einen Artikel gelesen, der 'In der Busenfabrik' hieß und in dem die Herstellung von Brustimplantaten beschrieben wurde".
Sie konnte sich allerdings nicht an den Namen der Zeitschrift erinnern.
So habe ich - mit ihrem Einverständnis - bei der Fußpflegerin angerufen und gefragt. Die Zeitschrift heißt "myself".
Das Heft habe ich mir gleich bestellt (der Artikel stand in der März-Ausgabe) - und es ist heute gekommen.
Ich fand den Artikel ganz interessant; allerdings handelt es sich nicht um eine "Nachbau-Anleitung" (smili)

Gruß
Anne-Mette
myself-busenfabrik.jpg
myself-busenfabrik-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

und,was steht drin in dem Artikel?

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anni
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 816
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 3 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Anne - Mette )))(:

Is ja 'n Ding :P

Steht da auch , wo die Fabrik steht ... könnte ja mal versuchen , mich für ein 4 wöchiges Praktikum zu bewerben und vielleicht bekomme ich ja dann
Welche als Deputat ? :lol:

Die Größe richtet sich dann bestimmt danach , wie fleißig Frau war :mrgreen:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Anni,

vielleicht ist es um die Ecke eine Zweitnutzung. Das sieh ja aus wie beim Bäckerladen der Ofen für die frisch gebackenen Brötchen mit einem etwas anderen Teig. Da musst du vielleicht fürs Praktikum nur die richtige Tageszeit abpassen ... .

Liebe Grüße
Inga
Anni
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 816
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 5 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Inga )))(:

... na Du bringst mich da ja auf Gedanken .... :wink:

Hab mich sowieso schon so manches Mal gefragt , wie kleinere Bäckereien heute noch überleben können - nun besteht Klarheit - von 2.00 - 7.00 Uhr
Backwaren und den " Rest " der Zeit : Silikon-Klopse in Lizenz :P :P :P

Auch wenn Anne-Mette schrieb , das der Artikel keine " Nachbau-Anleitung " enthielt ... mit meinen technischen Erfahrungen und meinem beruflich bedingten
Equipment ... da gibt es Möglichkeiten :lol:

Die Herstellung / Beschaffung ist also das Eine ... aber wie bekomme ich die " Dinger " an die richtigen Stellen - in der Low - Kost - Variante ? :?

Na warten wir mal die nächsten Ausgaben der " myself " ab .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG von frecher anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Anni,

bei Selbstversuchen mit Eigenproduktion denke aber bitte an den Umgang mit den giftigen Dämpfen der speziellen Backwaren. Ich weiß, du bist zwar hart gesotten. Doch wollen wir deine Beiräge nicht missen möchten!

Liebe Grüße
Inga
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2244 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
mit den giftigen Dämpfen der speziellen Backwaren.
Wir können ja mal im "Bürger-in-Uniform-Thema" fragen; von den Gedienten könnten wir sicherlich Gasmasken bekommen )))(:

Ach ja: "was steht im Artikel?"

einen kleinen Anreißer gibt es hier: https://www.pocketstory.com/myself/die-busen-fabrik
(leider kostet dort das Weiterlesen)
Vielleicht komme ich noch dazu, eine kleine Zusammenfassung zu schreiben.

Gruß
Anne-Mette
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 203
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:28
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 8 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Also meine lieben Damen,

Warum auf die Dämpfe verzichten? Da sind wir doch schon ganz nah an der Low-Cost Variante dran, wenn es darum geht die Dinger an Ort und Stelle zu kriegen :D
http://www.milas-bunte-welt.de
Anni
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 816
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 9 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:

... ach , was sind wir heute doch albern :lol:

Schönen Sonntag Euch allen (ki)

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 10 im Thema

Beitrag von Inga »

ebenfalls schönen sonntag und ein gutes Frühstück mit den Sonntagsbrötchen ...


Liebe Grüße
Inga
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2244 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

erstaunlich finde ich den Belastungstest. Zu dem Bild der Maschine steht:

Beim Belastungstest drücken 500kg auf den Silikonbusen...

"Das hätte ich nicht gedacht", habe ich meiner Frau gesagt, "du könntest Dich ohne Probleme auf mich setzen - und falls wir mal zu dritt oder viert...".

Ich kam nicht mehr dazu, den Satz zu vollenden )))(:

Dabei wollte ich ihr doch nur durch ein drastisches Beispiel verdeutlichen, dass die Dinger ganz schön viel aushalten. Ich hätte gedacht, sie wären empfindlicher.

Die Idee mit dem Praktikum finde ich nicht einmal so schlecht (ap)
Vielleicht bekommen wir dann eine Warenprobe mit. Als ich beim Bäcker Praktikum machte, habe ich jedenfalls öfter mal eine Tüte Schrippen mitbekommen (smili)

Gruß
Anne-Mette
Anni
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 816
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 12 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:

Belastungstest mit 500 kg .... nun ja - DAS ist ja eine statische Last :!:

Unter realen Bedingungen kommen ja dann noch die dynamischen Kräfte in's Spiel - hüpfen , wackeln , kneten ..... in der Gruppe :lol:

@ Anne - Mette : Deine liebenswürzig - direkte Art , die Meinung Deiner Frau zu hinterfragen - immer wieder köstlich (888)

LG von ( frühlingshaft alberner )
frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Jessie

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 13 im Thema

Beitrag von Jessie »

:lol: Warum wollt ihr auf die dämpfen verzichten das ist doch warscheinlich das alles Beste an der Herstellung. Man muss das mit der Sicherheit nicht all zu ernst nehmen :wink:
Laura R
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 391
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 14 im Thema

Beitrag von Laura R »

Hm, die Depotat Frage wäre eine Idee, in meiner Firma gibt es das ja. Mit dem Einbau finden wir bestimmt auch noch eine Lösung. (moin) (smili)
Lg Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "In der Busenfabrik" (myself) „ durch eine Partnerin entdeckt

Post 15 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Anni hat geschrieben:Belastungstest mit 500 kg - "du könntest Dich ohne Probleme auf mich setzen -
Moin,

Belastungstest ist ja schön und gut,draufsetzen oder ähnliches aber besser nicht.Das tut nämlich ziemlich weh,wenn man sich beim umärmeln z.B. zu heftig drückt.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie“