mein Mann hat mir gestern Abend eröffnet, dass er Crossdresser ist. Er ist an sich ein sehr männlicher Kerl aber bereits in den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass er in gewissen Situationen doch eher gerne der weibliche Part wäre. Er hat im Beruf sehr viel Verantwortung und muss der starke Mann sein. Daher entkommt er ab und zu gerne dem ganzen und verkleidet sich.
Er selbst kennt das Wort Crossdresser vermutlich nicht. Er meinte nur er verkleidet sich zuhause, wenn Frau und Kind außer Haus sind, gerne mal als Frau.
Er steht auf Frauen aber ab und zu möchte er sich als Frau verkleiden und seine weibliche Seite ausleben.
Nun weiss ich nicht genau wo im Forum ich mit meinen ganzen Fragen hin kann.
Ich selbst bin ein sehr offener Mensch und möchte ihn natürlich unterstützen soweit ich kann. Ich weiss, dass es ihm unglaublich schwer gefallen ist in Läden Frauenkleidung zu kaufen und das alles bisher geheim zu halten.
Wie kann ich ihn unterstützen außer Kleidung usw. zu kaufen?
Wir haben einen kleinen Sohn, der noch nicht ganz ein Jahr alt ist. Momentan ist es nicht immer möglich oft außer Haus zu gehen damit mein Mann für sich alleine sein kann, da er selbst erst spät abends von der Arbeit heim kommt.
Denkt ihr es wäre eine große Überwindung für ihn sich abends zu verkleiden auch wenn ich zuhause bin?
Ich würde mich über antworten freuen - egal ob hier oder per Mail.
Ich danke euch