Hallo Gemeinde!
Hallo Gemeinde!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
crosser_fisch

Hallo Gemeinde!

Post 1 im Thema

Beitrag von crosser_fisch »

Hallo zusammen,

Meinen Name ist mein Profilname. Möchte nicht so gerne meinen realen Name im I-net angeben.
Hab vor etwa 2 Jahren CD für mich entdeckt. Bin also noch ziemlich neu in diesem Thema.
Habe hier im Forum schon so manches mitgelesen, und bin jetzt schon begeistert von demselbigen.
Endlich mal ein Ort (im Netz), wo man nicht ständig, auf welche Weise auch immer, irgendwie runtergezogen wird.
Zwar habe ich hier im Netz schon die Erfahrung gemacht, dass in diesem Thema tolleranter umgegangen wird. Aber was nutzt dies, wenn nicht in der Öffentlichkeit?
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo Gemeinde!

Post 2 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo crosser Fisch (hm, wie bekommt man einen Fisch cross? Durch backen? Bist Du ein Backfisch? :mrgreen: )

das mit dem Realnamen kann ich verstehen und ja, hier sind Leute mit solchen Neigungen richtig aufgehoben.

Andererseits gibt es natürlich keine Öffentlichkeit, solange wir im Verborgenen bleiben.

Mir ist das aber egal, erst mal willkommen hier und frisch auf, Butter bei die Fische und mitgemacht!

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
Jennifer78
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Jennifer78 »

Hallo Crosser Fisch,

herzlich willkommen hier im Forum auch von mir!
Bist Du vom Sternzeichen Fische? (siehe crosser Fisch :D )
Das mit dem realen Namen nicht angeben im Internet kann ich verstehen - mache ich auch so.
Du sagst, dass Du das Crossdressen vor zwei Jahren modetechnisch entdeckt hast - wie alt bist Du denn und was meinst Du mit modetechnisch?

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß hier!

Liebe Grüße Jennifer
crosser_fisch

Post 4 im Thema

Hallo Jennifer78,

Ja, ich bin auch Sterzeichen Fische, aber hat eigentlich nichts damit zu tun. Mit Modetechnisch meine ich den Schnitt, die Form weißt was ich mein?
crosser_fisch

Post 5 im Thema

und Alter frische 28
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“