Ich bin Aurelle :)
-
häppi_junikorn
Ich bin Aurelle :)
Hallo, ihr lieben!
Wenn ich mich ab und zu (sprich: alle paar Wochen mal) in DW zwänge, bin ich die Aurelle. Also Crossdresser sozusagen als Hobby und nicht, weil ich mich als Frau selbst identifiziere. Meist bin ich in den Klamotten dann nur für mich zu Hause, aber mein Drang nach draußen in die Öffentlichkeit zu gehen, wird mittlerweile immer stärker und bei dem kommenden guten Wetter, werde ich auch dieses Jahr nicht mehr lange auf mich warten lassen.
Ich wohne in Göttingen und bin auch immer auf der Suche, andere nette Leute mit demselben Interesse in zu finden.
Sowohl ich selbst, als auch meine Familie und Partnerin haben mit meinem Tun eigentlich überhaupt kein Problem (mehr). Ich bin also nicht hier, um mir die schwere Last von der Seele zu reden, sondern eigentlich eher, um nette Kontakte zum Austausch zu finden und vielleicht auch ein paar praktische Tipps für den Alltag abzugreifen. Da ich ansonsten wohl bereits als Theoretiker geboren worden bin, kann man mit mir sicherlich auch viel über alle möglichen psycho- und physiologischen Aspekte des Damenwäschetragens philosophieren. Nur in der praktischen Umsetzung (sprich: Öffentlichkeit) hapert es manchmal noch bei mir, da ich generell im Umgang mit anderen Menschen wirklich sehr zurückhaltend veranlagt bin. Dass ich mich trotzdem ab und an heraus traue, zeigt hoffentlich, dass sich daran nicht auch vielleicht doch mal etwas ändern kann.
Für den Moment soll es das erstmal gewesen sein. Wer fragen hat, kann gerne hierauf antworten. Ansonsten schreiben wir uns sicher an anderer Stelle in diesem Board wieder.
Wenn ich mich ab und zu (sprich: alle paar Wochen mal) in DW zwänge, bin ich die Aurelle. Also Crossdresser sozusagen als Hobby und nicht, weil ich mich als Frau selbst identifiziere. Meist bin ich in den Klamotten dann nur für mich zu Hause, aber mein Drang nach draußen in die Öffentlichkeit zu gehen, wird mittlerweile immer stärker und bei dem kommenden guten Wetter, werde ich auch dieses Jahr nicht mehr lange auf mich warten lassen.
Ich wohne in Göttingen und bin auch immer auf der Suche, andere nette Leute mit demselben Interesse in zu finden.
Sowohl ich selbst, als auch meine Familie und Partnerin haben mit meinem Tun eigentlich überhaupt kein Problem (mehr). Ich bin also nicht hier, um mir die schwere Last von der Seele zu reden, sondern eigentlich eher, um nette Kontakte zum Austausch zu finden und vielleicht auch ein paar praktische Tipps für den Alltag abzugreifen. Da ich ansonsten wohl bereits als Theoretiker geboren worden bin, kann man mit mir sicherlich auch viel über alle möglichen psycho- und physiologischen Aspekte des Damenwäschetragens philosophieren. Nur in der praktischen Umsetzung (sprich: Öffentlichkeit) hapert es manchmal noch bei mir, da ich generell im Umgang mit anderen Menschen wirklich sehr zurückhaltend veranlagt bin. Dass ich mich trotzdem ab und an heraus traue, zeigt hoffentlich, dass sich daran nicht auch vielleicht doch mal etwas ändern kann.
Für den Moment soll es das erstmal gewesen sein. Wer fragen hat, kann gerne hierauf antworten. Ansonsten schreiben wir uns sicher an anderer Stelle in diesem Board wieder.
-
Angela Langenbach
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ich bin Aurelle :)
Hallöchen Aurelle
Herzlich willkommen hier
Ich bin öfter mal in Kassel unterwegs. Vielleicht bietet es sich ja mal an, gemeinsam auf das eine oder andere Gläschen Wein loszuziehen...!?
Liebe Grüße aus dem Weserbergland
Angela
Herzlich willkommen hier
Ich bin öfter mal in Kassel unterwegs. Vielleicht bietet es sich ja mal an, gemeinsam auf das eine oder andere Gläschen Wein loszuziehen...!?
Liebe Grüße aus dem Weserbergland
Angela
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Jessie
Hallo es freut mich das du den Weg zu und gefunden hast.
Leider ist Göttingen nicht Grade um die Ecke, ich binn mal gespannt was du so treibst hier im Forum wenn du mal einen Tip zum rausgesucht brauchst darfst du dich gerne melden oder einfach hier im Forum fragen.
Gruß Jessie
PS. Gerne auch via Pn
Leider ist Göttingen nicht Grade um die Ecke, ich binn mal gespannt was du so treibst hier im Forum wenn du mal einen Tip zum rausgesucht brauchst darfst du dich gerne melden oder einfach hier im Forum fragen.
Gruß Jessie
PS. Gerne auch via Pn
-
Sylvia50
So do INyfet hat geschrieben:Hallo Aurelle
Herzlich willkommen
Bin auch noch nicht lange hier im Forum,aber sehr interessant.Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.Privat trage ich DW,outdor nur selten (spät abends ) für den Kick Rock,Minikleider.Nylons täglich, sieht ja keiner.Bin aus Kassel.
LG Nyfet
LG Sylvia50
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Wir würden uns wohl gut ergänzen, Aurelle. Denn ich habe es mehr mit der praktischen Umsetzung des Tragens von Damenkleidung und weniger mit dem Philosophieren darüber.häppi_junikorn hat geschrieben:Da ich ansonsten wohl bereits als Theoretiker geboren worden bin, kann man mit mir sicherlich auch viel über alle möglichen psycho- und physiologischen Aspekte des Damenwäschetragens philosophieren. Nur in der praktischen Umsetzung (sprich: Öffentlichkeit) hapert es manchmal noch bei mir, da ich generell im Umgang mit anderen Menschen wirklich sehr zurückhaltend veranlagt bin. Dass ich mich trotzdem ab und an heraus traue, zeigt hoffentlich, dass sich daran nicht auch vielleicht doch mal etwas ändern kann.
Schade, dass Göttingen eine längere Wegstrecke von meinem Wohnort entfernt liegt, sonst könnten wir gemeinsam unter die Leute gehen (Praxis) und dabei über die Aspekte des Tragens von Damenkleidung philosophieren (Theorie).
Mir scheint, dass Du auch gerne hinaus willst, denn Du schreibst etwas von einem Drang, der stärker wird:
Ich wünsche Dir, dass Du viel Ermutigung hier findest, um Dich unter die Leute zu wagen. Aber sei gewarnt, ist der Appetit erstmal geweckt, wirst Du möglicherweise nicht mehr darauf verzichten wollen.Meist bin ich in den Klamotten dann nur für mich zu Hause, aber mein Drang nach draußen in die Öffentlichkeit zu gehen, wird mittlerweile immer stärker und bei dem kommenden guten Wetter, werde ich auch dieses Jahr nicht mehr lange auf mich warten lassen.
Herzlich willkommen.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Aurelle und Dolores,
vielleicht sollten wir uns mal in der Mitte treffen z. B. in Hannover oder Braunschweig und machen uns einen schönen Tag, mit shoppen und philosophieren
vielleicht sollten wir uns mal in der Mitte treffen z. B. in Hannover oder Braunschweig und machen uns einen schönen Tag, mit shoppen und philosophieren
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.