ich bin jetzt seit fast 4 Jahren hier und finde es immer schade, wenn altbekannte Forumsmitglieder plötzlich nicht mehr hier dabei sind. Natürlich ist es ganz klar und selbstverständlich, dass es jedem/jeder freisteht, zu bleiben oder zu gehen. Dennoch gebe ich zu, manchmal berührt gewesen zu sein, wenn ich gemerkt habe, es ist wieder jemand, den/die ich aus meinen Anfangszeiten hier im Forum kenne, nicht mehr dabei. Leider sind seit ich hier bin viele weg gegangen (z.B. Lucy, Crossdeer, Darialena, Anja, Heidi, Joana-Lei, Ilektra "¦) und meist hat man auch gar nichts darüber erfahren, warum sie nicht mehr dabei sein wollten.
Umso schöner ist es, dass zumindest zwei wieder hier unter uns im Forum sind: Joana-Lei und Anja! Das finde ich wundervoll und ich freu mich darüber riesig!
Liebe Grüße von Olivia