Kontakte aus Löhne/Minden/Bad Oeynhausen

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Yasmin_cd

Post 1 im Thema

Beitrag von Yasmin_cd »

Hallo,
Ich bin Yasmin und suche hier Crossdresser aus Löhne/Minden/Bad Oeynhausen oder Umgebung für ein treffen. Auch gerne Paare. Ich bin seit kurzem hier im Forum und suche Kontakt zu Gleichgesinnten für gemeinsame Aktivitäten. Zum Erfahrungsaustausch, schminken und so weiter. Auf dieser Weise komme ich auch als Yasmin nach draußen...

Freue mich über nette Zuschriften. (ki) (ki)
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Kontakte aus Löhne/Minden/Bad Oeynhausen

Post 2 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo,

in Minden ist es schön, guckstu hier: viewtopic.php?f=88&t=11950&p=137325#p137325

Tschüs,
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Angela Langenbach
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach »

Yasmin_cd hat geschrieben:Hallo,
Ich bin Yasmin und suche hier Crossdresser aus Löhne/Minden/Bad Oeynhausen oder Umgebung für ein treffen. Auch gerne Paare. Ich bin seit kurzem hier im Forum und suche Kontakt zu Gleichgesinnten für gemeinsame Aktivitäten. Zum Erfahrungsaustausch, schminken und so weiter. Auf dieser Weise komme ich auch als Yasmin nach draußen...

Hallo Yasmin

...und herzlich willkommen (moin)

Wie Lieschen schon anmerkte, wäre der Stammtisch in Minden eine erste gute Anlaufadresse.
Und für die vier zwischen den Terminen liegenden Wochen habe ich ein ergänzendes Web-Projekt geschaffen, dass sich eben genau mit Deiner "Suche" beschäftigt.
Ich bin auch der Meinung, dass Du nicht nur Dein "neues Ich" ausloten musst, sondern ganz besonders auch Deine Beziehung, resp. Sorgen und Ängste Deiner Partnerin. Leider gibt es dafür kein Patentrezept, aber hier kannst Du zumindest etwas Rückhalt und Zuspruch erfahren.

Herzliche Grüße
Angela
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Yasmin_cd

Post 4 im Thema

Beitrag von Yasmin_cd »

Angela Langenbach hat geschrieben:
Yasmin_cd hat geschrieben:Hallo,

Hallo Yasmin

...und herzlich willkommen (moin)

Wie Lieschen schon anmerkte, wäre der Stammtisch in Minden eine erste gute Anlaufadresse.
Und für die vier zwischen den Terminen liegenden Wochen habe ich ein ergänzendes Web-Projekt geschaffen, dass sich eben genau mit Deiner "Suche" beschäftigt.
Ich bin auch der Meinung, dass Du nicht nur Dein "neues Ich" ausloten musst, sondern ganz besonders auch Deine Beziehung, resp. Sorgen und Ängste Deiner Partnerin. Leider gibt es dafür kein Patentrezept, aber hier kannst Du zumindest etwas Rückhalt und Zuspruch erfahren.

Herzliche Grüße
Angela

Hallo Angela,
Danke schön für die liebe Aufnahme hier. Der Stammtisch finde ich eine gute Sache, leider kann ich am 06.05 nicht. Die Woche davor oder danach würde bei mir gehen. Vielleicht dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Yasmin
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“