STERN: Wenn der Kampf ums richtige Geschlecht erfolgreich war
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
STERN: Wenn der Kampf ums richtige Geschlecht erfolgreich war
Moin,
es geht um "Transgender-Models": http://www.stern.de/familie/leben/trans ... 83662.html
Gruß
Anne-Mette
es geht um "Transgender-Models": http://www.stern.de/familie/leben/trans ... 83662.html
Gruß
Anne-Mette
-
JaquelineL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 860
- Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
- Geschlecht: Bio-TS
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: STERN: Wenn der Kampf ums richtige Geschlecht erfolgreich war
Hallo Anne-Mette,
wieder einmal ein interessanter, unaufgeregter Artikel... kommt es mir nur so vor, oder gibt es dort aktuell eine Häufung?
Liebe Grüße
Jackie
wieder einmal ein interessanter, unaufgeregter Artikel... kommt es mir nur so vor, oder gibt es dort aktuell eine Häufung?
Liebe Grüße
Jackie
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 362 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: STERN: Wenn der Kampf ums richtige Geschlecht erfolgreich war
Hallo JaquelineL,
vielleicht deutet eine Häufung entsprechender Artikel ja doch einen langsam veränderten Umgang mit dem Thema an - schön wäre es, aber ich bin skeptisch.
Liebe Grüße von Olivia
vielleicht deutet eine Häufung entsprechender Artikel ja doch einen langsam veränderten Umgang mit dem Thema an - schön wäre es, aber ich bin skeptisch.
Liebe Grüße von Olivia