Welche feminine Kleidung trägt ihr am liebsten? - # 3
-
Sandy123
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Welche feminine Kleidung trägt ihr am liebsten?
Was ich am liebsten trage, einfach zu beantworten, im Grunde alle Kleider und Röcke die sich in meinem Schrank befinden, aber am aller liebsten das was ich auf meinem profil Bild an habe, das kleid mit dem Carmen Ausschnitt(so heißt das glaube ich) dazu Damen Unterwäsche, strumpfhose und Stiefel 
Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
-
Jennifer78
- Pronomen:
Hallo Sandy,
dein Lieblingsoutfit auf Deinem Profilbild sieht gut aus!
LG Jennifer
dein Lieblingsoutfit auf Deinem Profilbild sieht gut aus!
LG Jennifer
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Dolores59 hat geschrieben:Leider hast Du noch nicht meine Frage beantwortet, was Du unter Fetisch verstehst. Scheint jedenfalls ein Lieblingswort von Dir zu sein.Lina hat geschrieben:Jeder hat sowieso irgend einen Fetisch oder Anti-Fetisch - was aber nicht zwingend bedeutet, dass T sein unbedingt bedeutet, dass der Fetisch, den man hat, direkt damit zu tun hat. Kann, muss aber nicht.
Noch interessanter ist der Begriff "Anti-Fetisch". Wat is'n das nu' wieder?
Dass es möglicherweise eventuell unter Umständen Menschen (auch Männer!) gibt, die weder einen Fetisch noch einen Anti-Fetisch haben, scheint jenseits Deiner Vorstellungen zu sein.
Denn das nervt auch:
Von einigen Beiträgen auf alle anderen Männer zu schließen, ist eine unredliche Pauschalisierung und die Unterteilung in die Fetisch-Beiträge und die Style-Beiträge ist zwar bequem (vor allem, wenn man sich zu den Stylisten zählt), aber zu einfach.Dieses Getue von vielen anderen in Richtung - ich bin ja nur ein ganz normaler Mann, aber Männer können ja auch ... usw. - nervt wirklich.
Ist das wichtig, was ICH genau daruner verstehe? OK - ich gehe in etwa von folgender Definition aus: Ein Fetisch ist ein Objekt, Umstand oder Detail, der wenn beim Partner oder bei sich selbst vorhanden ist, eine so erotisierende Wirkung kat, dass die Person selbst nicht mehr (was die Erotik betrifft) die überwiegende Bedeutung hat.
Der Antifetisch ist dann einfach genau das Gegenteil.
Bei mir ist der Anti-Fetisch - der absolute turn-off - z.B. ein Lipliner mit einem Farbton, der viel dunkler ist als die Lippen. Da könnte Kim Kardashian kommen, ich würde sie trotzdem von der Bettkante runter schubsen.
Wenn also das Tragen von Frauenkleidung also erstens den Zweck hat ein bestimmtes Gefühl zu erzeugen, womöglich auch nur bestimmte Varianten von Kleidungsstüdken, dann ist es natürlich eher Fetisch. Eine Perversion wird es aber erst, wenn es die Voraussetzung ist, überhaupt sexuell erregt zu werden.
"Perversion" ist im psychologischen Sprachgebrauch auch ein ziemlich neutrales Wort - weder was Gutes noch was Schlimmes. Beschreibt vielleicht etwas, was nicht gerade ideal ist, um ein glücklicher Mensch zu sein, aber sagt nicht, dass jemand der "Pervers" ist, unbedingt schlimm sein muss.
Für mich ist das z.B. nicht der Fall. Für mich ist die Kleidung - Frauen- sowohl als auch Männerkleidung - Ausdruck einer bestimmten Persönlichkeit. Also eine Kommunikation nach draußen, nicht nach innen. Innerhalb meinen eigenen vier Wänden würde es also nur so weit Sinn machen, dass ich gerade in aller Ruhe einen bestimmten Look ausprobieren will. Das ist aber selten - vielleicht nur einige Male in den letzten vielen Jahren, dass ich das gemacht habe, wo ich nicht gleich irgendwo hin musste.
Und was ich dann genau anziehe, kommt natürlich darauf an, wo ich hin gehe und mit wem ich mich treffe.
-
Sus_Pender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
Ich weiß nun, dass ich eine Perverse bin.
Jupiiii
Mit der Vorstellug, dass ich die Frauensachen und auch Männersachen, nur für mich selbst anziehe,
um meinen perversen Fetisch auszuleben. Dabei kommt natürlich meine Persönlichkeit
zum Ausdruck. DWT bin ich nicht für die Anderen, sondern für mich selbst.
Ich benötige dazu nicht die Aufmerksamkeit der anderen Menschen. Das benötigen
wohl eher die CD's, die als Mann sonst nicht weiter wahrgenommen werden.
Wenn dann jemand an meinem perversen Fetisch Gefallen findet, dann finde ich das super
und man kann viel Spass haben.
Ich wusste doch schon immer, etwas ist anders mit mir.
Na da hat die Susi, dass kleine Dummerchen wieder was gelernt.
PS: wenn Ihr mich jetzt hauen wollt, dann bitte nur auf meinen Popo
Mit der Vorstellug, dass ich die Frauensachen und auch Männersachen, nur für mich selbst anziehe,
um meinen perversen Fetisch auszuleben. Dabei kommt natürlich meine Persönlichkeit
zum Ausdruck. DWT bin ich nicht für die Anderen, sondern für mich selbst.
Ich benötige dazu nicht die Aufmerksamkeit der anderen Menschen. Das benötigen
wohl eher die CD's, die als Mann sonst nicht weiter wahrgenommen werden.
Wenn dann jemand an meinem perversen Fetisch Gefallen findet, dann finde ich das super
und man kann viel Spass haben.
Ich wusste doch schon immer, etwas ist anders mit mir.
Na da hat die Susi, dass kleine Dummerchen wieder was gelernt.
PS: wenn Ihr mich jetzt hauen wollt, dann bitte nur auf meinen Popo
Von Nichts kommt Nichts
-
julia21
- Pronomen:
Liebe Susi,
lass Dich nicht von Leuten ärgern, die meinen hier klugscheißen zu müssen...
LG Julia
lass Dich nicht von Leuten ärgern, die meinen hier klugscheißen zu müssen...
LG Julia
-
Lina
- Pronomen:
julia21 hat geschrieben:Liebe Susi,
lass Dich nicht von Leuten ärgern, die meinen hier klugscheißen zu müssen...![]()
LG Julia
Sozusagen, egal, was man tut ist es jemandem nicht recht, nicht wahr. Eine meckert rum, dass ich nicht definiert habe, was ich mit "Fetisch" meine. Und kaum habe ich darauf geantwortet, dann spielst du dich auf und nennst es "klugscheißen".
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich jemanden damit geärgert haben soll. Als hätte ich nicht deutlich genug genannt, dass es für mich völlig neutrale Ausdrücke sind.
Was soll ich das dann nennen, was du tust - hast du da auch einen Vorschlag?
-
melanie
- Pronomen:
hallo zusammen,
ich seh das so wie Lina, es gibt unterschiedliche Anlässe und Situationen, die unterschiedliche Outfits verlangen. Aber es geht ja um "am liebsten", und das ist bei mir schnell gesagt: Sportlich leger, aber kein Schlabberlook, also Schal, Pulli, sportliche Jacke, Jeans, (nicht zu eng an den Beinen, denn die sind ziemlich krumm), Schuhe oder Stiefeletten, Absatzhöhe 6-8cm, fertig. Wichtig noch für mich: Perfektes makeup, tiptop sitzende Perücke, ja so fühle ich mich am wohlsten, wohl auch weil am unauffälligsten.
lg
Melanie
ich seh das so wie Lina, es gibt unterschiedliche Anlässe und Situationen, die unterschiedliche Outfits verlangen. Aber es geht ja um "am liebsten", und das ist bei mir schnell gesagt: Sportlich leger, aber kein Schlabberlook, also Schal, Pulli, sportliche Jacke, Jeans, (nicht zu eng an den Beinen, denn die sind ziemlich krumm), Schuhe oder Stiefeletten, Absatzhöhe 6-8cm, fertig. Wichtig noch für mich: Perfektes makeup, tiptop sitzende Perücke, ja so fühle ich mich am wohlsten, wohl auch weil am unauffälligsten.
lg
Melanie
-
Lina
- Pronomen:
"am iebsten" - ja ich weiß. Für viele gibt es aber keine Antwort darauf, weil es eine Frage der Persönlichkeits-Darstellung in unterschiedlichen Kontexten ist - und für andere eben die fetischistische Note.melanie hat geschrieben:hallo zusammen,
lg
Melanie
Aber klar hat jeder sicherlich bestimmte Merkmale im Kleidungsstil, die vielleicht fast immer mehr oder weniger vorhande sind. Aber z.B. "perfektes Makeup" - ja, das könnte ich auch befürworten, weil es für mich auch wichtig ist für gutes Passing. Aber was bedeutet das. Eigentlich sagt es gar nichst aus. Das könnte in der einen Situation, beim spazieren gehen bei freunden auf dem Lande, mit langen Stiefeln warme Jacke und Schal, ein perfektes Nude-Look sein und das könnte mit dem klassischen Kleid-Jäckchen-Kombination bedeuten Wing-Eyeliner und roten Lippenstift. Das könnte beides perfektes Make-Up bedeuten und da sind trotzdem Welten dazwischen.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Aber, aber, liebe Lina, das war nicht meckern, sondern eine Nachfrage zum besseren Verstehen. Und, wie ich festgestellt habe, definiere ich den Begriff ein wenig anders und weniger umfassend. Das will ich jetzt nicht auswalzen, weil es nicht das Hauptthema ist. Aber ich kann Deine Beiträge besser einordnen als vorher.Lina hat geschrieben:Sozusagen, egal, was man tut ist es jemandem nicht recht, nicht wahr. Eine meckert rum, dass ich nicht definiert habe, was ich mit "Fetisch" meine.
Beste Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lina
- Pronomen:
OK, ich gebe zu, "meckern" war eine bewusste Überspitzung - um auf den Punkt zu bringen, dass du gefragt hattest, und kaum habe ich geantwortet hat jemand anders ein Problem damit, dass ich geantwortet habe.Dolores59 hat geschrieben:Aber, aber, liebe Lina, das war nicht meckern, sondern eine Nachfrage zum besseren Verstehen. Und, wie ich festgestellt habe, definiere ich den Begriff ein wenig anders und weniger umfassend. Das will ich jetzt nicht auswalzen, weil es nicht das Hauptthema ist. Aber ich kann Deine Beiträge besser einordnen als vorher.Lina hat geschrieben:Sozusagen, egal, was man tut ist es jemandem nicht recht, nicht wahr. Eine meckert rum, dass ich nicht definiert habe, was ich mit "Fetisch" meine.
Beste Grüße
Dolores
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Tröste Dich einfach mit diesem Songtext von den Wise Guys:
LG
Dolores
Ein passendes Video zum Abspielen habe ich leider nicht gefunden.Irgendwer wird immer meckern
Ich glaube, vielen Menschen,
vielleicht sogar fast allen, geht es gleich:
Sie wollen den Andren gerne gut gefallen.
Und noch etwas ist ähnlich. Ich hab es ausprobiert:
Fast keiner hüpft vor Freude, wenn man ihn kritisiert.
Mancher versucht, bei allen Sachen
es immer Allen recht zu machen.
Doch für das Gelingen dieses Plans
gibt"™s nur folgende Prognose:
Das geht in die Hose,
denn das Eine ist doch völlig klar:
Irgendwer wird immer meckern,
egal, was man auch tut,
ob man schlecht ist oder gut:
Irgendwer wird immer meckern.
Man kann kleckern oder klotzen:
Irgendwer wird immer motzen.
Man kann klotzen oder kleckern:
Irgendwer wird immer meckern.
Wenn fünfundachtzig jubeln, schreien fünfzehn:
"So ein Scheiß!"
Was fünfzig Leute langweilt, finden fünfzig andre heiß.
Und dann, wenn wirklich alle vor Freude
springen und schrein,
fällt irgendwem schon deshalb
ein Grund zum Meckern ein.
Irgendwer wird immer meckern...
Ignorier die Nörgler. Und wenn du dich das traust,
dann bist du der Gewinner,
wenn du in den Spiegel schaust.
Das Leben ist kein Picknick.
Mann, wer hätte das gedacht.
Das Leben ist kein Picknick,
außer, wenn man grad eins macht.
Irgendwer wird immer meckern...
Irgendwer wird immer meckern,
egal, was auch geschieht.
Sing ganz einfach dieses Lied,
denn irgendwer wird immer meckern.
Lass sie zetern, schimpfen, keifen,
strahl sie einfach freundlich an.
Wenn Du"™s schaffst auf sie zu pfeifen,
verlieren sie die Lust daran.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
susanneb
- Pronomen:
Hallo Dolores,
Wise Guys sagt mir nichts, aber super Text.
Sonst amüsiere ich mich köstlich beim Lesen.
Zur eigentlichen Frage:
Bluse, Rock und Strumpfhose, natürlich mit Unterwäsche aus der Damenabteilung. Dazu Pumps oder Stiefel. Und dann meist das was am kürzesten im Schrank hängt. Nichts besonderes halt.
LG
Susanne
Wise Guys sagt mir nichts, aber super Text.
Sonst amüsiere ich mich köstlich beim Lesen.
Zur eigentlichen Frage:
Bluse, Rock und Strumpfhose, natürlich mit Unterwäsche aus der Damenabteilung. Dazu Pumps oder Stiefel. Und dann meist das was am kürzesten im Schrank hängt. Nichts besonderes halt.
LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
-
melanie
- Pronomen:
Hallo Lina,
deine Feststellung "Aber z.B. "perfektes Makeup" - ja, das könnte ich auch befürworten, weil es für mich auch wichtig ist für gutes Passing. Aber was bedeutet das. Eigentlich sagt es gar nichst aus" sagt mir, dass da Erklärungsbedarf besteht, also hier ein Nachlegversuch: "Perfekt" in des Wortes eigentlicher Bedeutung steht für "vollkommen", und das habe ich nun ganz bestimmt nicht ausdrücken wollen. Aber "perfekt" steht, zumindest bei uns da unten in der Südwestecke sprachgebräuchlich für vielerlei, so auch für "gelungen" oder "handwerklich gut ausgeführt". So wird z,B der Häuslebauer, der sein Haus neu anmalen lässt, das Ergebnis perfekt finden, wenn es ihm gefällt. Und so meine ich mit perfekt halt eben nur, dass es gut, im Idealfall professionell ausgeführt sein sollte. Über die Art, schrill oder dezent, Citylook oder Country oder was auch immer ist damit nichts ausgesagt. Braucht es in diesem Zusammenhang auch nicht, wichtig finde ich nur, dass es zum gewünschten Erscheinungsbild passt - und eben perfekt aussieht
lg Melanie
deine Feststellung "Aber z.B. "perfektes Makeup" - ja, das könnte ich auch befürworten, weil es für mich auch wichtig ist für gutes Passing. Aber was bedeutet das. Eigentlich sagt es gar nichst aus" sagt mir, dass da Erklärungsbedarf besteht, also hier ein Nachlegversuch: "Perfekt" in des Wortes eigentlicher Bedeutung steht für "vollkommen", und das habe ich nun ganz bestimmt nicht ausdrücken wollen. Aber "perfekt" steht, zumindest bei uns da unten in der Südwestecke sprachgebräuchlich für vielerlei, so auch für "gelungen" oder "handwerklich gut ausgeführt". So wird z,B der Häuslebauer, der sein Haus neu anmalen lässt, das Ergebnis perfekt finden, wenn es ihm gefällt. Und so meine ich mit perfekt halt eben nur, dass es gut, im Idealfall professionell ausgeführt sein sollte. Über die Art, schrill oder dezent, Citylook oder Country oder was auch immer ist damit nichts ausgesagt. Braucht es in diesem Zusammenhang auch nicht, wichtig finde ich nur, dass es zum gewünschten Erscheinungsbild passt - und eben perfekt aussieht
lg Melanie
-
miriam
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Kassel
Röcke und Kleider, von Knielang bis Mini, dann natürlich vor allem (und immer zu Rock und Kleid) meine geliebten hautfarenenene Nylons zwischen 8 und 20 den. Je nach Rocklänge als Strumpf mit Halter oder Strumpfhose, sowie Pumps und Sandaletten von 6 cm bis 14 cm Absatzhöhe.
LG miriam
LG miriam