Lg,
Sylvia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Oh, das beruhÃgt mich doch, dass endlich jemand das sagt. Kleidung ist ja wirklich Situations- und anlassbezogen. Alles andere hat irgendiwie einen hauch von "das ist alles nur ein Fetisch". Gut, das ist ja völlig OK einen Fetisch, aber dann sollen die Leute auch gefälligst dazu stehen und nicht gleich rumschreien wenn es gelegentlich auch erwähnt wird, dass es auch T gibt für die es nur ein Fetisch ist. Ich habe aber oft genug hier dieses Rumgeschreie erlebt, wenn ich mir erlaubt habe, darauf aufmerksam zu machen.Vivien_Manero hat geschrieben:Ich kann diese Frage nicht pauschal beantworten, da es bei mir eben auf den Anlass bezogen ist.
Normal unter der Woche meist Casual-Look.
Zum Party machen brezel ich mich dann auch gerne auf. Das ist aber ebenso vielfältig.
Da dies für mich nicht wie bei vielen Crossdressern in eine Art Fetisch mündet, trage ich meist auch Jeans und nicht zwingend Röcke, weil dies so feminin ist. Letztendlich versuche ich ganz normal dem Anlass entsprechend aufzutreten und nicht aus dem Rahmen zu fallen.
Das können andere viel besser als ich!
Dann werde ich mich mal outen, Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Aber ob bei vielen Crossdressern beim Tragen von Frauenkleidung "einer ab geht", weiß ich nicht.
Wenn Du genormte Treppen benutzt, ist die Schrittlänge vorgegeben. Es sei denn, Du nimmst zwei Stufen auf einmal, dann ist Dein Schritt größer. Wenn der Rock knielang ist, sind unerwünschte Einblicke kaum möglich, egal wie weit das Teil ist.Saari hat geschrieben:Zur femininen Kleidung eine kurze Frage:
Ich trage tagsüber gewöhnlich immer einen knieumspielenden engeren Rock, seltener eine Jeanshose.
Den engeren Rock deswegen, weil ich unbedingt vermeiden möchte Einblicke unter den Rock zu provozieren.
Jedes mal, wenn ich über die Treppe in mein Büro ins obere Stockwerk gehe, spüre ich an meinen Beinen den Rocksaum.
Dies ist für mich stets ein angenehmes Gefühl, aber begrenzt doch die Schrittlänge.
Die Frage stellt sich aber für mich, ob ich nicht zu große Schritte mache oder bemüht sein sollte, kleinere Schritte zu machen,
insbesondere wenn ich mit Kundschaft die Treppe zum Büro nutze. Die andere Frage wäre einen im Saum weiteren Rock anzuziehen.
Frage: Wie ist es bei Euch, oder verwendet Ihr z. B. weitere z.B. Plisseeröcke?
Ich finde es super cool, dass du das offen sagst.Plisseedreher70 hat geschrieben:Hallo Lina....und alle anderen...
für mich ist das Kleidertragen ein reines Fetisch, was mich kitzelt und reizt, einfach höllisch Spaß macht, mehr nicht...bums aus! Nun weißt du (ihr) es....
Schönen Abend und Gruß,
Plissi
Leider hast Du noch nicht meine Frage beantwortet, was Du unter Fetisch verstehst. Scheint jedenfalls ein Lieblingswort von Dir zu sein.Lina hat geschrieben:Jeder hat sowieso irgend einen Fetisch oder Anti-Fetisch - was aber nicht zwingend bedeutet, dass T sein unbedingt bedeutet, dass der Fetisch, den man hat, direkt damit zu tun hat. Kann, muss aber nicht.
Von einigen Beiträgen auf alle anderen Männer zu schließen, ist eine unredliche Pauschalisierung und die Unterteilung in die Fetisch-Beiträge und die Style-Beiträge ist zwar bequem (vor allem, wenn man sich zu den Stylisten zählt), aber zu einfach.Dieses Getue von vielen anderen in Richtung - ich bin ja nur ein ganz normaler Mann, aber Männer können ja auch ... usw. - nervt wirklich.