Trans-porter und Choco-Crossies kostenlos
Trans-porter und Choco-Crossies kostenlos

Antworten
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Trans„porter und Choco„Crossies kostenlos

Post 1 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo,

große Konzerne wie die Telekom, Daimler-Benz, Volkswagen und Nestlé, um nur einige zu nennen, unterstützen sexuelle und andere Minderheiten. Sie engagieren sich zum Teil schon seit Jahren in verschiedenen Diversitäts-Projekten und Organisationen wie z. B. der Charta-der-Vielfalt: http://www.charta-der-vielfalt.de/diver ... ehmen.html
Dies ist natürlich nicht ganz uneigennützig, kommt ein solches Engagement in der Bevölkerung im allgemeinen doch gut an.
Nun haben Volkswagen und Nestlé ein gemeinsames Projekt gestartet. Unter dem Namen "Ich bin CD/Trans — und das ist gut so!" stellt Volkswagen für ein Jahr 1.000 Trans-porter kostenlos für 52 Wochenenden, jeweils von Freitagmittag bis Montagmittag, zur Verfügung. Alternativ einen als Camper umgebauten Trans-porter für max. 4 Wochen.
Nestlé verschenkt 10.000 Choco-Crossie Abonnements — jeden Samstag wird über DHL eine 300 Gramm Familienpackung frei Haus geliefert. Ein Jahr lang.

Die Aktion läuft ab heute und geht bis zum 31. März 2017. Anmelden kann mensch sich unter
http://www.volkswagen.de/de/ich-bin-gut-so
www.nestle.de/ich-bin-gut-so

Tschüs,
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Re: Trans„porter und Choco„Crossies kostenlos

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Ah, cool! Sofort angemeldet.
Und für die Salatfans gibts auch noch Cross-Dressing. Auf der Seite von arla-foods.de.
LG
Yasmine
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Da träume ich lieber von einem Gutschein für eine Bahnreise im legendären Trans-Europa-Express.
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Ines »

Ein Gutschein, bei Öger Tours, für Trans-Sibirien, soll auch noch verfügbar sein und eine Übernachtung in Trans-Ilvanien ;)
Ok, kommt etwas spät, habe den Beitrag aber eben erst gesehen.
Eilmeldung: Echter Horror - Diskriminierung pur: Weight Watchers schließt Trans-Fette aus. ;)
Neue Errungenschaft:Gestalte den Körper beliebig, mit dem Trans-Formator. ;)
Gibt bestimmt noch mehr lustige Wortspiele, aber wer kann mit diesen Sachen nicht besser umgehen als wir?

LG
Ines
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“