Mini-Outing
Mini-Outing - # 3

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 0
Re: Mini-Outing

Post 31 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Hallo ihr Lieben,

morgen steigt die Hausmädchennummer bei meiner Schwiegermutter. Bin schon sehr gespannt was sie sagen wird. Habe mir gerade bei Adler drei neue Sachen gekauft, zwei Oberteile und eine blaue Lederjacke.

Denn....

Ich fragte meine Schwiegermutter ob ich später bei ihr aufschlagen könnte, klar kein Problem, und ich hätte noch etwas vor.

ICH WERDE DAS ERSTEMAL EN FEMME RAUSGEHEN UND ZWAR ZUM STAMMTISCH NACH KÖLN!!!!

Sie fragte mich ob ich denn wircklich so viel Mut schon habe denn es ist doch für mich ein gewaltiger Schritt nach vorn.
"Den Mut werd ich mir holen, und zwar bei dir." naja und ein bischen Stylingtips und ein bischen Schminktips...und so.
Werde jede mögliche Kombination aus meinem Kleiderschrank mitnehmen um sie bei ihr auszuprobieren, und drei fette Kataloge habe ich auch dabei.
Schade das sie kein Internet hat, wäre noch geiler zum shoppen.

So, das war eine Ankündigung, jetzt gibt es kein zurück mehr, bin zwischendurch schon einmal schwankend geworden, nö, Wikingermotivation!, landen, Schiffe verbrennen, Kampf und Sieg oder Wallhalla.

Bis morgen, wir sehen uns

Wicki, äh Michaela
Truus
schau
Pronomen:

Post 32 im Thema

Beitrag von Truus »

Na denn mal ran Michaela,
hoffe nur deine Schwiegermutter laeszt Dich morgen abend nach Koelle gehen. Lasz Dich erstmal
mal von ihr beraten und verwoehnen (cof) (Torte) .
Druecke Dir alle Daumen und setze Dich nicht unter Druck.
Bleib locker..... und enttaeusche deine Schwiegermutter nicht.
Koelle kann warten, deine SM nicht (ki)
Groetjes Truus
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 33 im Thema

Oh mein Gott Truus,

woher hast du das gewußt?
Sie hat gestern noch sehr spät bei mir angerufen, was eigentlich nie ihre Art ist und hat gefragt ob sie nicht etwas zu Kaffee besorgen solle da ich ja spät komme und dann für die Fahrt und den Abend eventuell nichts im Magen hätte.
Beraten und verwöhnen?
Ja und wie, wie noch nie!
Ne, unter Druck setzen nicht, doch ich habe gemerkt das wenn in mir ein Entschluß gereift ist, diesen auch umzusetzen. Sonst wäre ich nicht hier und würde mit dir schreiben.
Ich bin jeden Tag froh das ich es gemacht habe.

Werde morgen berichten, bis dann deine

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 34 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

ICH HABE ES GETAN!!!!

MEIN ERSTES MAL!!!!!

und

ES FÜHLTE SICH SEHR GUT AN!!!

Aber der Reihe nach: Ich gestern mit Sack und Pack (ungelogen eine ganz große Sporttasche mit allen Sachen+ 5 großen Tüten inklusive bis jetzt 5 Paar Schuhen) zu meiner Schwiegermutter (ich kürze sie nicht SM ab, ist da nicht der richtige Begriff).

Zuerst die Hausmädchennummer:
Hausmädchenuniform in schwarz,weißer Brust, kleine schwarze Schleife (nicht glänzend) mit weißer Schürze,Länge bis knapp übers Knie, Ärmel kurz, etwas puffig mit Spitzenabschluß, normaler Ausschnitt auch mit Spitze, Petticoat, Stützstrumpfhose in Graphit,Schwarze Ballerinas, Bop Perücke, Damenbrille, weißes Häubchen, drunter die übliche Ausrüstung.

Rein zu ihr ins Wohnzimmer und mit einem leichten Knicks vorgestellt. Auf und ab gegangen, Drehung und zurück, Catwalk. Fand sie sehr schön, aber den Pettycoat soll ich besser auslassen, sieht hinten aus wie Entenarsch. OK, runter damit-Perfekt. Kann Frau überhaupt so damit arbeiten, ja sie kann. Und so willst du nach Köln gehen? Nein ist nur für mich und für dich. Zur gemeinsamen Erbauung (Kicher).

Und was ziehst du jetzt für später an? Dann ging es erst richtig los!
Was soll ich euch sagen? Die Sachen die ich bei Adler gekauft habe gefielen ihr auf Anhieb, genauer ein traubefarbener Pullover mit Reißverschluß und Blumenstickerei links, läßt sich gut mit Hose oder Rock kombinieren, Schilffarbene Bluse, geht nur mit Hose da zu lang für Rock. Und die blaue Lederimitatjacke, die fand sie am besten, wollte sie schon selber behalten, wäre auch ihre Größe gewesen. hat mich sehr gelobt das ich gut ausgesucht habe.
Also ohne mich zu beweiräuchern. Ich fass es selber nicht wie ich es geschaft habe. Frau ist ja erstmal erschlagen von dem ganzen Angebot. Ich habe aber gemerkt das ich mir die Sachen nicht schöngucken muß, sie müßen sofort gefallen auch wenn sie etwas teurer sind.
Auch die Sachen die ich schon hatte habe ich ausgiebig probiert und getestet.
Dann die Masterfrage: Rock oder Hose? Deine Beine brauchst du nicht zu verstecken aber da ich nicht wußte was mich in Köln erwartet habe ich mich für die schwarze Damenjeans, graphitfarbene Stützstrumpfhose, traubefarbenen Pullover,Ohrclipse, dunkelblaue Lederimitatjacke, hellblauer Loopschaal und den schwarzen Schuhen mit 3cm Absatz entschieden. Hatte noch von meiner Ex eine braune Handtasche gefunden. Nein, die kannst du nicht nehmen, ich gebe dir meine die ich immer beim Theaterbesuch benutze. Danke, edles Teil. Konnte mit Handtaschen noch nie etwas anfangen. Jetzt geben sie mir einen unheimlich gute Touch mit. Geile Wirkung.
Fertig.
Dann noch Katologe gewältzt, guck mal hier, was hälts du davon..?
Oh, schon 20.00 Uhr?
Schnell noch ganz leicht geschminkt, dezenter Lippenstift von ihr, meiner passte nicht so zum Outfitt und Komplett.
Nicht nur Ihr gefiel was sie sah, mir noch mehr. Das Klamottenchaos zusammengepackt, haben ganz vergessen was zu essen, egal, rein ins Auto und los.
Vor lauter Adrenalin war ich garnicht angeschnallt. Habe es erst in Köln gemerkt!!

Und dann das erstemal en femme raus in die Öffentlichkeit. Wie schon erwähnt, Wikingermotivation, Sieg oder Wallhalla. Kattwinkel gesucht und gefunden.

Stand erst gegenüber und habe gewartet ob noch jemand wie ich reingeht. Leider nein, leider garnicht, Soll ich wieder fahren? Nö, so weit gegangen und dann kneifen. Du Pussy. Zweimal durchgeatmet und dann einfach rein. Geht doch. Stand erst ein paar Minuten blöd herum, aber dann ist jemand nettes gekommen (habe leider den Namen vergessen, Partner von Feldmaus??) und hat mich dann ein bischen bekannt gemacht. Sprach mir auch ein bischen aus der Seele, sagte bevor du wieder fährst sprech ich dich lieber an, wäre schade wenn du wieder gehst,stimmt! Lieschen und Victoria habe ich gleich erkannt, bei ein bis zwei ist es mir erst heute gedämmert. Komunikation war wegen der Lautstärke und den längeren Haaren sehr schwierig. Habe mich dann mit Anika sehr gut unterhalten. Jo, war ein sehr großer Schritt für mich, und dann noch in die richtige Richtung. Obwohl ich eigentlich kein großer Kneipenfan bin habe ich mich unter euch Gleichgesinnten gut aufgehoben gefühlt. Mußte dann leider um ca. 23.15 Uhr gehen da ich am nächsten Tag wieder um 4.00 Uhr den nächsten Termin hatte. Eins ist sicher. Ohrclipse sind wirklich nicht der "Burner". Meine Ohren schmerzten zeihmlich stark. Werde mir bestimmt bald richtige Löcher machen lassen.

Als ich nach Hause kam hat meine Tochter aus Spaß die gekränkte Ehefrau gespielt, mit den üblichen Vorwürfen usw. Irre Perfomance von ihr, großes Theater. Ich glaube ihr kennt das. Haben alle sehr gelacht und sind dann ins Bett gegangen.

Am nächsten Tag habe ich meine Schwiegermutter informiert, und die war ganz heiß zu erfahren wie es war. Hat mir wieder ihren Respekt ausgesprochen und mich weiterhin bestärkt das ich auf dem für mich richtigen Weg bin. Hatte auch ein wenig Angst das ich die Handtasche samt Inhalt verbummeln würde, da noch ungewohnt,habe sie aber bis vor die Haustür nicht aus den Händen gegeben.
Einfach toll die Frau!!
++
So, war auch gerade bei meiner ältesten Schwester zu Besuch, sie war ein bischen enttäuscht das ich nicht als Michaela aufgekreuzt bin. Habe ihr auch berichtet.
Wie gesagt hält sie es mit dem alte Fritz, nüchtern auf dem Punkt gebracht.

Das war jetzt wieder eine ganze Menge an Eindrücken und Erfahrungen die ich aber allesamt als positiv gespeichert habe. Freue mich schon auf das nächste mal.

Bis dann eure
Michaela
Truus
schau
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von Truus »

Hallo Michaela,
super wie es bei dir läuft. Deine Schwiegermutter weisz genau wie sie dir helfen kann.
Schön wenn man(n) jemand hat der einen berät und unterstützt. Solltest sie öfters besuchen.
Hoffe ich schaffe es auch mal zum Stammtisch zu kommen. Deine Erfahrung vom Samstag machen
mich neugierig und ein bisschen neidisch bin ich auch.
Groetjes Truus
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

Hallo ihr Lieben,

heute was Komisches erlebt:
Habe einen Ölwechsel bei A.T.U. machen lassen. So, und während ich da gesessen (Männermodus) und gewartet habe das die endlich fertig werden, denke ich mir nutze die Zeit doch dafür feminin zu sitzen üben. Ich also verschiedene Varianten geübt und wie lange ich das machen kann, läuft doch irgendein Kunde an mir vorbei, schaut kurz auf mich und ist raus aus dem Laden. Zwei Sekunden später ist er wieder drin und schaut wieder auf mich so als ob er sich gefragt hatte das er das richtig gesehen hat. Mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck ist er dann komplett verschwunden. Hätte nicht gedacht das dies so eine Wirkung haben könnte.
War wohl einer der wenigen die sehr genau hinschauen.

Ok,bis dann eure

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 37 im Thema

Hallo ihr Lieben,

seit ich den Job habe kommt die Michaela einfach zu nichts, auch das Hausmädchen muß leider im Schrank bleiben,schade. Ok, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!
Deshalb heute mal etwas mehr Michaela bei der Hausarbeit, als Alleinerziehende bleibt mal hier und da etwas liegen, paßt auch ganz gut zum Wetter. Geht ganz gut im meinen neuen Job, Michaela ist auch immer bei mir, sind zusammen ein gutes Team.
Morgen kommt meine Schwiegermutter zu Besuch, werde sie mir zwecks Stylingberatung direkt schnappen weil ich mir für Montag eine ausgiebige Tour vorgenommen habe. En femme natürlich. Ein Besuch meiner Eltern am Grab, meine beiden Schwestern und ein Spaziergang durch den Volksgarten, da war ich schon seit Jahren nicht mehr. Wetter soll ja auch mitspielen. Freue mich auch sehr darauf. War an überlegen ob ich erst bei meiner Schwester aufschlag um mich dort umzuziehen, denke mir aber nö, habe jetzt genug "Gohoness"starte komplett von zuhause aus. Vamonos!!.

Bis bald eure
Michaela
Zuletzt geändert von Michaela P. am Fr 25. Mär 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Huch, gerade erst bemerkt.
Bin genau seit zwei Monaten hier registriert.
Ist wahnsinnig viel passiert, in einer Intensität die ich mir nie erträumt hätte. Auch und vorallen Dingen durch euren Zuspruch und Rat liebes Forum und jedem einzelnen Mitglied.
Vielen Dank!

Eure Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 39 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

hört sich bestimmt schon etwas abgedroschen an aber es ist wirklich so:

HEUTE WAR DER BESTE TAG VON REST MEINES LEBENS!!!!!

Wie schon angekündigt das große Tourprogramm anvisiert, EN FEMME,
und direkt aus der Haustür raus, ohne Herzklopfen, ohne ob mich jemand erkennt, mir Wurscht.
Ab jetzt immer so.

Generalstabsmäßige Vorbereitung ab 09.00 Uhr:
-Aufstehen
-Frühstück
-Raus mit den Doggys in Garten (5Stück)
-Wohnzimmer+Küche+Flur auf Vordermann gebracht
-kurz gehypt mit geiler Musik
-Forumscheck
-Doggys füttern
-großes Wellness+Styleprogramm mit allem was das Frauenherz höher schlagen läßt.
-Bekleidungbriefing: Drunter Crossdressergedeck as Well (you Know!), Drüber traubefarbener Pullover mit Stickerei (siehe Avatar), Stützstrumpfhose in Graphit, kurzer Wickelrock in Schwarz, schwarze Halbschuhe mit 3cm Absatz, blaue Lederimitatjacke, schwarze kleine Handtasche (Dauerleihgabe von meiner Schwiegermutter)
- Style: Bopfrisur+feminine Brille, blauer Loopschal, dezentes Make-up.

War dann etwas zu sehr in Fahrt, habe meine Nägel vergessen zu lackieren sowie die Armbanduhr und den silbernen Armschmuck, anyway. Kurzer Check, und dann wie selbstverständlich raus und in Auto ohne Hast.

Erster Halt war dann das Grab meiner Eltern wo ich eine neue Kerze angezündet habe. All die schönen Momente mit Ihnen im Kopfkino reveau passieren lassen. Ob sie sich jetzt über mich geärgert hätten wie ich aussehe? Was hätten sie gesagt? Weiß nicht, ist jetzt nicht mehr von Bedeutung, was einmal in Bewegung gekommen ist werde ich nicht mehr stoppen. Wind umschmeichelte meine Beine. Die Welt stand einige Momente still. Einige Leute gingen an mir vorbei, niemand beachtete mich oder sagte etwas negatives. Es tut einfach zu gut. Kein Dämon mehr der mich quält. Ich denke sie würden es verstehen.

Zweiter Halt meine älteste Schwester L.
Sie war total aus dem Häuschen als sie mich die Treppe hat hochgehen sehen. Wau, du siehst ja unglaublich aus, das hätte ich mir so nie vorgestellt, ich hoffe du kommst öfters so. Von mir aus gerne. Geile Handtasche!-Recht sie hat (Yoda). Kaffee und Kuchen genossen, warum vergeht die Zeit so schnell? Unglaublicher Vorgang, werde da mal nachforschen müßen. Ansprechpartner TU Braunschweig??

Nächster Halt meine zweitälteste Schwester K.
Sah mich aus dem Küchenfenster einparken, sagte mir dann ja, das Auto kenn ich aber wer ist die Frau am Steuer?? Wäre sie mir auf der Straße begegnet hätte sie mich nicht erkannt. Bin ich wirklich schon so gut? Überall im Haus bei Ihr gefliest, das klackern der Absätze meiner Schuhe war eine schöne Melodie in meinen Ohren." Ich kann es nicht glauben was ich sehe, bin immer noch geflasht sowohl von deinem Outing das ich die ganzen Jahre nichts gemerkt habe und von deinem Aussehen das mich mehr als positiv überrascht hat". Ihre Anerkennung hat mir einen unglauglichen Kick gegeben, fühle mich irgendwie auf Speed!! War eine gute Zeit bei ihr, hat mir ihre Schminktips gezeigt, da lern ich gerne dazu, trotzdem üben, üben und üben. Schon wieder verging die Zeit wie im Flug, temporale Diebe in Mönchengladbach?? Rufnummer Zeitpolizei??

Eigentlich wollte ich noch in den Volksgarten, aber als ich die Wolken gesehen und den Donner hörte war die Entscheidung für den Heimweg gefallen. Da ich ja recht gut aufgebrezelt war habe ich direkt neue Avatarbilder gemacht und so sitze ich immer noch vor dem PC und möchte mich am liebsten garnicht mehr umziehen. Fühlt sich oft an als wenn ich mir die Haut abziehe. Tut weh! Muß es auch den sonst ist es nicht gut. Natürlich noch mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Fettes Lob von ihr bekommen für diese Tagesleistung. Das ich jetzt so selbstverständlich damit umgehe empfindet sie als großen Fortschritt für mich. Sehe das genau so!! Ohne sie wäre ich nie so weit gekommen. Und ohne Euch auch nicht.

So liebes Forum, ist wieder eine Menge passiert und deshalb bis bald eure

Michaela
Truus
schau
Pronomen:

Post 40 im Thema

Beitrag von Truus »

Wauh, Du legst vlt. ein Tempo hin. Nix, mehr mit Mini-Outing, ist mehr ein Turbo-Outing
Hoffe du bleibst in der Spur.
Groetjes
Truus
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi Michaela,

das ist ja ein Tempo, welches vorlegts. Ich freue mich für Dich und weiter so positive Erfahrungen. Beneide dich!

Lg Rosi
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 770 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Michaela,
mag sein, dass Dein Tempo für einige UserInnen (zu) hoch erscheint. Es sieht aber so aus, dass Du gut bei Deinen Schwestern ankommst. Das kann nur eine Ermutigung für Dich sein, den Weg weiter zu gehen. Auch in Deinem Tempo, denn das Leben ist einfach zu kurz. Die Tage, Monate, Jahre, die hinter uns liegen, kommen nicht wieder und lassen sich nicht nachholen. Deshalb kann ich Dein Tempo als älteres Semester gut nachvollziehen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

Danke an euch alle.

Ja Dolores, du triffst die Sache genau. Das Leben ist wirklich zu kurz. All die Jahre die vergangen sind in dem man nur für andere gelebt und gelitten hat in der Annahme es sei meine Pflicht kann man nicht mehr zurück holen. Eure Begleitung und Ermutigungen tun ihre Wirkung auf wunderbare Weise. Natürlich bin ich mir bewußt das es bis jetzt super gelaufen ist, deshalb vergesse ich auch nicht diejenigen unter euch die noch nicht so weit sind oder mit enormen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Diesbezüglich leide ich auch immer ein Stück mit. Und freu mich für jeden der eine Schritt weiter kommt. Macht euch trotzdem keine Sorgen, falls ich mal auf die Schnauze falle, ich stehe wieder auf, schon aus Gewohnheit. Da fällt mir immer Fräulein Rottenmayer von Heidi ein. Was sagte sie immer? "Disziplin meine Damen Disziplin". Richtig, ohne geht es nun mal nicht, jedenfalls bei mir. Wenn ich einmal eine Sache als richtig und gut für mich ansehe so werd ich den Teufel tun und damit warten. Auf wen oder was? Nebbich. Hab ich schon zulange gemacht.

Am Samstag steht ja wieder unser Treffen in Köln an, freu mich schon drauf.
Und:
Werde nächste Woche wahrscheinlich eine Schminkkurs besuchen.

Bis dahin eure
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

Gestern war wieder ein Treffen in Köln angesagt. Wäre fast nicht gekommen, den es gab eine heftigen Streit mit meinem Nachbarn wegen der Hunde. Der hat ja auch einen und unsere machen den Sichtschutz auf unserer Seite kaputt und sein Hund macht den Drahtzaun auf seiner Seite kaputt. So, und jetzt sollen wir alles Schuld seien weil wir 5 "böse Schäferhunde" haben uns er nur einen"lieben Labrador"? Die ganze Sache hat mich dermaßen aufgeregt das ich am liebsten zuhause geblieben wäre. Es war aber meine Tochter die mir in den Arsch getreten und mich ganz klar aufgefordert hat mich fertig zu machen und mir die Sache nicht entgehen lassen sollte. "Du brauchst das jetzt, also mach hinne", und was soll ich sagen sie hatte vollkommen Recht. Schon beim Fertigmachen mit allem drum und dran (sogar das Make-up habe ich nach dem Coatching durch meine Schwester gut hinbekommen) konnte ich die Sache verdrängen und bin so langsam heruntergekommen. Habe mich dort auch wieder wohlgefühlt und konnte für ein paar Stunden vergessen. Hat gut getan. Gut das ich auf sie gehört habe.
Morgen geht es zur Schminkstunde. Komisch, habe drei Kosmetikerinnen angemailt und erklärt wer ich bin, nur eine hat geantwortet und freut sich auch schon auf unser morgiges Treffen. Bin auch schon gespannt. Kann auch meine komplette Schminkausrüstung mitbringen. Denn eine hier in der Umgebung bietet eine Kurs an, völlig Gratis, Frau sollte dann aber alles bei ihrer Nobelmarke erstehen- ja klar, auch ein Geschäftsmodell.
++
Hey, gerade kommt die Sonne raus, mal sehen ob ein Spaziergang en femme noch drin ist.

Also dann bis Morgen sagt eure
Michaela
Zuletzt geändert von Michaela P. am So 3. Apr 2016, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 45 im Thema

Und nochmals,

Habe mich doch für den Spaziergang entschieden, also nochmals im Eilgang aufgebrezelt und raus. Bin dann locker durch den Volksgarten gewandelt, hat sich nach all den Jahren einiges geändert. Nebenan war ein großer Platz der meistens für Ausstellungen oder Zirkus benutzt wurde, steht jetzt ein Flüchtlingsheim drauf. Deshalb war der Park voll mit Familien mit Kindern. Und auf jeder zweiten Bank lümmelten sich meistens 4-6er Gruppen von Männer die jede Frau genau unter die Lupe genommen haben. Auch mich. Bin einfach cool und selbstbewußt weitergegangen. Einigen ist echt der Mund offen geblieben (echt wegen mir?), keiner hat Andeutungen oder dumme Sprüche abgesondert. Drei jüngere Mädchen sind mir dann entgegen gekommen, haben etwas irittiert geschaut und haben dann leise gekichert als sie an mir vorbei wahren. Mir egal. Wahr trotzdem schön bei der lauen Luft. Als ich nach einer halben Stunde durch war habe ich mir mein Handy genommen und meine Nichte die in der Nähe wohnt angerufen ob ich mal vorbeikommen könnte. Die weiß nähmlich noch gar nichts von mir so das mein Outing endlich komplett wäre. Ja, komm ruhig. Bin dann zu ihr hin. Wie ich naher erfahren habe hat sie nicht verstanden wer überhaubt kommt so das sie oben aus dem Fenster geschaut hat als ich ankam. Ich dachte sie hätte mich erkannt, nee wie den auch. Im Hausflur geklingelt und dann hoch. Das blöde Gesicht von ihr hättet ihr sehen müßen, zum Schreien, und ihr Freund hat satte 10 Minuten gebraucht um herauszufinden wer ich war. Nach dem ersten Schock taumelte sie dann ins Wohnzimmer um sich erstmal zwei Eierlikör ex zu nehmen. Wußte nicht das sie überhaupt auf Alkohol steht. Wir haben dann alle drei noch einen getrunken, auf Frauenart also "Stöschen". Die Ärmste ist bestimmt immernoch fix und fertig, naja die Flasche Eierlikör hat den Abenstern bestimmt nicht mehr aufgehen gesehen.
So, der innerste Kreis ist abschließend informiert.
Derzeit viele Baustellen in Mönchengladbach, mußte auf dem Rückweg sehr weit umfahren so das ich noch bei meiner ältesten Schwester hereingeschneit bin und ihr die Geschichte mit ihrer Tochter erzählt habe. Gut abgelacht.
Zuhause noch meine andere Schwester informiert über die letzten 24 Stunden und das ihre Schminktips auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Hat sich sehr für mich gefreut. Habe sie nochmals gefragt wie ich bei ihr letzte Woche rübergekommen bin, so jetzt mit ein paar Tagen Abstand. Sie sagte das sie es immer noch nicht glauben kann das ich so "stimmig" in meiner ganzen Art wäre, sie hatte üble Befürchtungen das ich wie eine billige Transe light aufkreuze, aber genau das extreme Gegenteil ist eingetreten.
Meine Gefühlsbatterie für die kommende Woche hat gerade 100% Ladekapazität erreicht. Let's Rock!!

Ok, der Moduswechsel (sitze immernoch en femme am PC) wird wieder wehtun, aber Schmerz ist auch ein Beleg für Leben.

Für mein Leben. Und es ist gut so!

Bis dahin eure

Michaela
Zuletzt geändert von Michaela P. am Mo 4. Apr 2016, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“