Welche Toilette?
Welche Toilette? - # 4

allgemeiner Austausch
Antworten
martina

Re: Welche Toilette?

Post 46 im Thema

Beitrag von martina »

Simone 65 hat geschrieben:Mal eine komische Frage ( ihr kennt ja Beides) , welche sind sauberer? Frau oder Mann..
hallo simone,
die frage ist ganz und gar nicht komisch. eine generelle aussage wird man nicht machen können, am einen ort wird die damentoilette sauberer sein, am anderen ort die herrentoilette.

tendenziell ist es aber wohl eher so, dass die damentoiletten dreckiger sind. das sind eigene erfahrungen aus meiner studienzeit, als ich in der gastro gearbeitet habe. das sind erfahrungen von meiner frau oder weiblichen bekannten, die sich über dreckige damenklos beklagten. und es sind erfahrungen mancher reinigungskraft, die herrenklos als sauberer empfinden. wenn ich selbst das damen- statt herrenklo nehme, dann konnte ich mich da noch nicht beklagen. das liegt wohl an der frequenz. wenn 100 frauen ohne zwischenreinigung aufs klo gehen, hast du eher dort einen saustall als bei 100 männern.

liebe grüsse
martina
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Saari hat geschrieben:Hi Tatjana_59,
ich möchte nicht nochmals die DIXI-Klos und deren Nutzungen als solche beschreiben, aber lies bitte hierzu meine Ausführungen genau durch, denn sie wurden von Dir leider völlig mißverstanden und fehlgedeutet.
So sehe ich auch Deine Aussage vom Mittwoch, 16. 03. 2016: "Saari du redest Müll, sorry. Lese einfach mal den Mist den du in Bezug auf Dixis schreibst. Dixi Toiletten kennt hier wohl jede/r."....

Tatjana, ist Dein letzter Beitrag im Forum als gewollte und/oder versuchte Provokation gegen mich persönlich zu verstehen?
Von meinem Beitrag als "Müll" zu sprechen, wäre doch schade im Sinne des guten zielführenden Meinungsaustauschen und der Beiträge in diesem Forum.
Also wie muss ich das verstehen?
Saari
Sorry Saari, habe ich tatsächlich falsch gelesen.
Provozieren möchte ich in aller Regel niemanden, auch dich nicht.
Trotzdem zielt deine Frage aufs Verhalten beim Dixi.
Wenn ich pullern muss, es gibt nur Dixi, bleiben nur zwei Möglichkeiten, entweder ich geh rein oder ich mach ins Höschen.
Es stellt sich ja beim Dixi dann die Frage nicht nach Frau/Mann, somit wird kaum jemand schauen wer da rein geht.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Lina »

Ja, Saari, wenn du zumindest "scheiße" reden würdest (und nicht "müll"), dann wäre es zumindest immer noch Themengerecht.

....

Und welche Klos sind sauberer - schwierige Frage. Kommt darauf an wo, würde ich auch sagen.

Aber eines ist sicher: Da wo überall Klosprüche an die Wand geschrieben sind - in Hamburg fallen mir besonders zwei Locations ein und zwar "Double Coffee" und die Hamburger Uni - da sind die Klosprüche auf den Damentoiletten ganz bestimmt viel kreativer.
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Regina »

Nun frage ich mich die ganze Zeit wo denn in Dänemark die Taucher aufs Klo gehen.

:o
Gruß, Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
blauschnee
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 50 im Thema

Beitrag von blauschnee »

Hallo Tatjana,
es gibt tatsächlich DIXI-Klos, die Damen-/Herren-Symbole haben, wobei eins davon jeweils mit so einem schwarzen Schieber verdeckt wird. Die scheint es noch nicht so lange zu geben, ich habe die erst ein einziges mal auf einem Festival gesehen. Ich habe mich allerdings nicht an den Symbolen gestört, weil die ziemlich vermischt standen und der Schieber bei manchen teilweise auf halb/halb gestellt war. Anderen Besuchern waren die Symbole auch größtenteils egal.

Ansonsten war ich bisher nur einmal auf einer Damentoilette, allerdings als Mann und aus Versehen, was dann auch mit einer Bemerkung quittiert wurde.
Bis jetzt war ich nicht en Femme draußen, aber ich denke ich würde dann auch lieber die Damentoilette benutzen wollen.

lg
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 51 im Thema

Beitrag von Lina »

Regina hat geschrieben:Nun frage ich mich die ganze Zeit wo denn in Dänemark die Taucher aufs Klo gehen.

:o
Gruß, Regina

Ganz nebenbei kann ich dir verraten, dass die Problematik nicht Taucheranzüge sondern nasse Taucheranzüge (man muss nur den Originaltext lesen). Es wird wohl an einem Strandnahen Parkplatz sein, wo man direkt hinter dem Auto das Equipment bereit macht und direkt ins Wasser geht. So wie es auch immer auf dem Parkplatz zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz stattfindet. Wenn man dann mit einem nassen 5 bis 7 mm Neoprenanzug zurück kommt, den nur ganz schnell so weit runter zieht, dass man s. kann, dann ist locker ca. 1 liter Wasser pro Person auf dem Fußboden.
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von lilijana »

Morgen,

um zurück zum Thema zu kommen, da drängt sich doch mir eine Frage auf. Einige von euch haben doch bestimmt Kinder.
Welche Toilette benutzt ihr wenn ihr im "Elternmodus" unterwegs seit? Also ihr seit mit eurem Kind unterwegs und es muss mal.
Gehen die Herren mit ihrer Tochter auf die Damen- oder Herrentoilette? Gehen die Damen mit ihrem Sohn auf die Damen- oder Herrentoilette?

Ich habe ja schon des öfteren bemerkt, das die Frauen ihren Jungen mit auf die Frauentoilette nehmen. Oder Väter nehmen ihre Tochter mit auf die Herrentoilette.
Dürfen Jungs nicht mit ihrer Mutter auf die Herrentoilette? Dürfen Töchter nicht mit ihrem Vater auf die Damentoilette?

Grüße
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 53 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Zusammen !!!

Draussen bin ich ja ausschließlich als Mann unterwegs, ausserdem ist meine Neigung auch vor meinen Kindern ein Geheimnis. Da ich ausschließlich Töchter habe, bin ich mit denen, als sie noch kleiner waren grundsätzlich auf die Herrentoilette gegangen !!! Wäre ich geoutet und im Frauenmodus unterwegs gewesen, hätte ich mit ihnen allerdings tatsächlich die Damentoilette aufgesucht (dort hätte ich dann auch einen Jungen mit "hingeschleppt", aber die Frage stellte sich bei mir ja nie) !!!

LG

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
bettinak

Post 54 im Thema

Beitrag von bettinak »

Ich benutze natürlich die Damentoilette !

Gruß Bettina
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gröbenzell

Post 55 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Ich hab daheim nur ein Klo :D

In der Arbeit oder wenn ich mal muss, wenn ich unterwegs bin, dann gehe ich aufs Männerklo.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ichs auf Frauenklo gehen würde, wenn ich mal weiblich gekleidet rausgehen würde/werde.
Aber wenns gut aussieht, würde ich mich wahrscheinlich wohler fühlen, wenn ich aufs Frauenklo gehe.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 56 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Also, ich verstehe die Diskussion nicht. Aus langjähriger Erfahrung heraus kann ich sagen, dass als Frau auf*s Männerklo zu gehen ein No-Go ist. Vor allem ältere Männer können dadurch sehr irritiert werden und mit aggressiven Beschimpfungen reagieren. Ausnahmen sind manchmal große Veranstaltungen mit 20m-Schlangen vor der Damentoilette. Da habe ich Frauen mit höchstem Druck in der Blase schon mal in die Herrenkabinen geführt (ich im Männer-Modus, habe in dieser Situation dann aber auch kein Problem mit den Herrenkabinen, frage dann, ob noch eine Frau mitgeht...). Die Damentoilette schützt dagegen durch die Einzelkabinen die Privatsphäre wesentlich besser als Pissoirs. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, auch beim Anstehen in der Schlange: als Mann erkannt, im Frauenmodus — kein Problem. Häufig dann nette "Frau-zu-Frau"-Gespräche.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 57 im Thema

Beitrag von Lina »

Ja, genau. Ich wüsste auch nicht wie jemand auf die Idee kommen kann, voll auf Frau gestylt und gekleidet, auf die Herrentoilette zu gehen - außer im Notfall, wo nichts anderes geht.
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 58 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

wenn ihr im wald mal dringend müsst und im Frauenmodus seid, und euch alleine fühlt pinkelt ihr dann im stehen oder geht ihr in die hocke

nadja
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2442 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich denke, das ist differenziert zu betrachten. Wenn ein Termin beim Urologen ansteht, sollte MANN im stehen pinkeln; dann kann man erschöpfend Auskunft geben: "über zwei liegende Kiefern habe ich es geschafft, das waren so ungefähr drei Meter!"
Der Urologe wird sich zufrieden lächelnd zurücklehnen und in sein Buch eintrgen: "Urinfluss OK; Entleerungsgrad der Blase muss allerdings noch geprüft werden!"

Wenn manfrau allerdings auf "Golden Shower" steht. könnte es auch im Liegen (auf dem Rücken) probiert werden, was in der Szene als "Springbrunnen" bezeichnet wird :mrgreen:

Ich denke, es gibt viele verschiedene Varianten (wo)

Gruß
Anne-Mette
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 60 im Thema

Beitrag von Aria »

Nadja Sarah hat geschrieben:wenn ihr im wald mal dringend müsst und im Frauenmodus seid, und euch alleine fühlt pinkelt ihr dann im stehen oder geht ihr in die hocke
Noch mal, wenn ich Frau bin, verhalte ich mich auch dementsprechend! :roll:
¡no lamento nada!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“