Habt ihr Tipps was ich weiter unternehmen soll.
Brauche Tipps
-
Ramona-m
Brauche Tipps
Was haltet ihr davon?Hab Cogiati Test mit 245 punkten sprich klassifikation 4 abgeschloßen. Wahrscheinlich Transsex.
Habt ihr Tipps was ich weiter unternehmen soll.

Habt ihr Tipps was ich weiter unternehmen soll.
-
Frl.Christina
Re: Brauche Tipps
Hallo,
ich würde solche Testergebnisse nicht überbewerten. Wichtig ist was du fühlst und wie du dich siehst und danach handeln.
lg
Christina
ich würde solche Testergebnisse nicht überbewerten. Wichtig ist was du fühlst und wie du dich siehst und danach handeln.
lg
Christina
-
SabineSKD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 169
- Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Brauche Tipps
Ich muss Christina zustimmen - so Tests sind in der Regel nicht denn es kommt immer auf den Standpunkt an derer die diesen erstellt haben
Auch kommt es auf die Fragen an - meistens langt nur eine kleine Änderung in den Fragen und schon kommt ein ganz anderes Ergebnis raus.
Da sollte man lieber auf "SICH SELBST" hören - es geht doch um das was DU willst und nicht das was andere in eine Formel pressen wollen.
Gruss
Auch kommt es auf die Fragen an - meistens langt nur eine kleine Änderung in den Fragen und schon kommt ein ganz anderes Ergebnis raus.
Da sollte man lieber auf "SICH SELBST" hören - es geht doch um das was DU willst und nicht das was andere in eine Formel pressen wollen.
Gruss
Gruss eure Sabine
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Brauche Tipps
Moin,
Wenn Du schreibst, wo Du wohnst (so ungefähr, natürlich ohne Adressenangabe, nächste größere Stadt reicht), dann versuche ich, Dir eine passende Anlaufstelle zu nennen.
Gruß
CPG
Ich würde mich an eine Beratungsstelle oder Selbsthilfegruppe wenden.Habt ihr Tipps was ich weiter unternehmen soll.
Wenn Du schreibst, wo Du wohnst (so ungefähr, natürlich ohne Adressenangabe, nächste größere Stadt reicht), dann versuche ich, Dir eine passende Anlaufstelle zu nennen.
Gruß
CPG
-
s_Roeckchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 758
- Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:40
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Brauche Tipps
Jetzt hats mich mal interessiert:
Lt. Test bin ich mit -130 Punkten gerad noch feminin-männlich.
Frag meine Verwandschaft oder die von meinem CD wissen. Keiner käme auf die Idee bei mir Feminismus zu sehen, obwohl ich gerad im Rock vor ihnen stehe.
Der ganz oben verlinkte Cogiati-Test lebt von seinen Suggestivfragen, von denen ich ca. 2/3 nur mit der am nächsten kommenden Anwort beanworten konnte. Meine Meinung ist, derartige Tests haben keinerlei Aussagekraft. So wie dieser Test gestrickt wurde, soll der Getestete in eine bestimmte Richtung geschubst werden, eben in Richtung TI. (Meinung!)
s'Röckchen, sich gerade etwas verschaukelt fühlend...
Lt. Test bin ich mit -130 Punkten gerad noch feminin-männlich.
Frag meine Verwandschaft oder die von meinem CD wissen. Keiner käme auf die Idee bei mir Feminismus zu sehen, obwohl ich gerad im Rock vor ihnen stehe.
Der ganz oben verlinkte Cogiati-Test lebt von seinen Suggestivfragen, von denen ich ca. 2/3 nur mit der am nächsten kommenden Anwort beanworten konnte. Meine Meinung ist, derartige Tests haben keinerlei Aussagekraft. So wie dieser Test gestrickt wurde, soll der Getestete in eine bestimmte Richtung geschubst werden, eben in Richtung TI. (Meinung!)
s'Röckchen, sich gerade etwas verschaukelt fühlend...
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")