Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 122
-
Jaqueline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Abend,
ganz eindach:
1. Training - Kurze Hose, BH, Shirt, keine Schuhe
2. Einkaufen - schwarze Stiefel, dicke Socken, blaue Jeans, Shape-Body, rot/weiss gestreifter Langarm-Pullover, weisse Jacke
3. Homework - bequeme Jogginghose und weiter Pullover, keine Schuhe & Strümpfe
4. Sonne genießen - Strumpfhose, BH, und dickeres Kleid, keine Schuhe
5. Abend auf dem Sofa - nur Slip & Kimono, keine Schuhe
6. Nacht (Kommt noch) - Nachthemd
Noch Fragen? Ich hoffe ihr kommt auch ohne Bild klar.
Ganz liebe Grüsse
Jacky
ganz eindach:
1. Training - Kurze Hose, BH, Shirt, keine Schuhe
2. Einkaufen - schwarze Stiefel, dicke Socken, blaue Jeans, Shape-Body, rot/weiss gestreifter Langarm-Pullover, weisse Jacke
3. Homework - bequeme Jogginghose und weiter Pullover, keine Schuhe & Strümpfe
4. Sonne genießen - Strumpfhose, BH, und dickeres Kleid, keine Schuhe
5. Abend auf dem Sofa - nur Slip & Kimono, keine Schuhe
6. Nacht (Kommt noch) - Nachthemd
Noch Fragen? Ich hoffe ihr kommt auch ohne Bild klar.
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 413 Mal
Hallo,
zum Frühlingsanfang war heute hier in Regensburg blauer Himmel und Sonnenschein - ich bin vorhin eine Stunde in der Sonne gesessen und hoffe, mir nicht schon den ersten Sonnenbrand geholt zu haben...
Liebe Grüße von Olivia
zum Frühlingsanfang war heute hier in Regensburg blauer Himmel und Sonnenschein - ich bin vorhin eine Stunde in der Sonne gesessen und hoffe, mir nicht schon den ersten Sonnenbrand geholt zu haben...
Liebe Grüße von Olivia
-
Susannehk
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Guten Morgen,
heute Morgen arbeite ich im Home Office und trage einen hautfarbenen Miederbody mit kleinen Sillis, schwarzer Strumpfhose darüber meine normale männliche Kleidung. Gegen 13Uhr werde ich dann so wie ich jetzt angezogen bin (außer vielleicht meine Sillis ich weiß es noch nicht ) beruflich nach Mannheim fahren. Am Abend im Hotelzimmer werde ich wahrscheinlich ein schwarzes Vollbrustkorsett mit Strapsen
und schwarzen Strümpfen tragen sowie meine Heels, vielleicht noch dazu einen schönen Minirock.
Liebe Grüße Susanne
heute Morgen arbeite ich im Home Office und trage einen hautfarbenen Miederbody mit kleinen Sillis, schwarzer Strumpfhose darüber meine normale männliche Kleidung. Gegen 13Uhr werde ich dann so wie ich jetzt angezogen bin (außer vielleicht meine Sillis ich weiß es noch nicht ) beruflich nach Mannheim fahren. Am Abend im Hotelzimmer werde ich wahrscheinlich ein schwarzes Vollbrustkorsett mit Strapsen
und schwarzen Strümpfen tragen sowie meine Heels, vielleicht noch dazu einen schönen Minirock.
Liebe Grüße Susanne
-
Yasmine
- Pronomen: sie
^^Jaqueline hat geschrieben:Noch Fragen? Ich hoffe ihr kommt auch ohne Bild klar.
LG
Yasmine
-
Sylvia50
Du hast Dich für Deinen Mut belohnt, super! Das nächste Mal schaut dann eine Strumpfhose unter der Jeans hervor....Milkex hat geschrieben:Ich war heute mal sehr mutig, wie ich finde.
Bin nach der Schule in meine Hochfrontpumps gestiegen, mit dem Auto zu Bank gefahren und dann habe ich in den Schuhen
Geld abgehoben. Gott hatte ich angst, es war eine Frau die dort saß und ein Mann der hinter mit Stand.
Gesagt hat keiner was, hatte aber echt bammel
LG Sylvia50
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Zum Shoppen im Dodenhof mit Frau und Enkel (Osterferien):
Lackstiefeletten, schwarze FSH, Minikilt (Tartan: Bruce of Kinnaird Ancient), pinke Bluse, schwarzer Blazer.
Dabei diverse Einkaufsgutscheine eingelöst, heraus kam: ein Abendkleid und zwei Pullover für Frau, zwei Spiele für Enkel, eine Bluse und eine Halskette für mich.
LG
Dolores
Lackstiefeletten, schwarze FSH, Minikilt (Tartan: Bruce of Kinnaird Ancient), pinke Bluse, schwarzer Blazer.
Dabei diverse Einkaufsgutscheine eingelöst, heraus kam: ein Abendkleid und zwei Pullover für Frau, zwei Spiele für Enkel, eine Bluse und eine Halskette für mich.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Susannehk
- Pronomen:
Susannehk hat geschrieben:Guten Morgen,
und schwarzen Strümpfen tragen sowie meine Heels, vielleicht noch dazu einen schönen Minirock.![]()
Liebe Grüße Susanne
Wie heute Morgen beschrieben sitze ich nun im Hotelzimmer und fühle mich sauwohl. Die kleinen Silllis habe ich dann doch nicht auf der Fahrt getragen.
LG. Susanne
-
martina
hallo dolores,Dolores59 hat geschrieben:Die Bluse ähnelt im Farbton der Patina auf Kupferdächern (blaugrün). Kommt im Foto nicht so gut raus wie in Wirklichkeit.
du weisst aber schon, dass deine fotos überall im internet verstreut sind, wenn du im google z.b. nach bad fallingbosten und crossdresser oder nach dolores und crossdresser suchst?
liebe grüsse
martina
-
Dolores59
Hallo Martina,martina hat geschrieben: hallo dolores,
du weisst aber schon, dass deine fotos überall im internet verstreut sind, wenn du im google z.b. nach bad fallingbosten und crossdresser oder nach dolores und crossdresser suchst?
liebe grüsse
martina
natürlich weiß ich das. Aber da ich beruflich am EDEKA* bin, muss ich deshalb keine Rücksicht nehmen. Und vom Lebensalter her ist der Großteil des Lebens gelaufen, geht man nach der Statistik.
*Ende der Karriere
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
martina
danke dolores,Dolores59 hat geschrieben:Ende der Karriere
deine erklärung war so eingängig, dass ich ab jetzt bei jedem einkauf bei edaka an dich und deine erklärung werde denken müssen.
liebe grüsse
martina
-
Dolores59
Fairerweise muss ich gestehen, dass ich die Erklärung bei einem Arbeitskollegen gehört habe, liebe Martina.martina hat geschrieben:danke dolores,Dolores59 hat geschrieben:Ende der Karriere
deine erklärung war so eingängig, dass ich ab jetzt bei jedem einkauf bei edaka an dich und deine erklärung werde denken müssen.
liebe grüsse
martina
Mit fremden Federn will ich mich nicht schmücken.
Heute war ich in einem neuen Frisiersalon, weil mein Stammsalon aufgehört hat. Zuvor drei Sachen bei der Änderungsschneiderin abgeholt und ein Kompliment für meine Garderobe erhalten: schwarze Lackstiefeletten, schwarze FSH, ausgestellter Lederrock mit Schlangenprint (grün-gelb mit schwarzen Netzmuster), rosa Bluse, schwarze Lederjacke.
Liebe Grüße
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
martina
hallo dolores,
du scheinst es echt drauf anzulegen, komplimente einzuheimsen
so weit bin ich nicht. und ich frage mich auch, ob das überhaupt mein ziel sein könnte. ich glaube eher nicht. mein erscheinungsbild ist eher unauffällig wie das tausender anderer mitmenschen auch, mit jeans oder mit jeansrock und strumpfhose. heute war ich mit hellblauer strumpfhose, jeansrock, long cardigan einkaufen und bin anschliessend spazieren gegangen.
liebe grüsse
martina
du scheinst es echt drauf anzulegen, komplimente einzuheimsen
so weit bin ich nicht. und ich frage mich auch, ob das überhaupt mein ziel sein könnte. ich glaube eher nicht. mein erscheinungsbild ist eher unauffällig wie das tausender anderer mitmenschen auch, mit jeans oder mit jeansrock und strumpfhose. heute war ich mit hellblauer strumpfhose, jeansrock, long cardigan einkaufen und bin anschliessend spazieren gegangen.
liebe grüsse
martina
-
Dolores59
Hi Martina,martina hat geschrieben:hallo dolores,
du scheinst es echt drauf anzulegen, komplimente einzuheimsen![]()
liebe grüsse
martina
es ist nicht so, dass ich die Kleidung nach der "Kompliment-Wahrscheinlichkeit" aussuche. Das Outfit stelle ich nach Stimmungslage und Tagesform zusammen oder nach Inspirationen von außen. Die Komplimente sind eine - oft unerwartete- Nebenwirkung und sind nicht an spektakuläre oder unspektakuläre Looks gebunden.
Selbstverständlich bin ich empfänglich für ein positives Feedback, das stelle ich nicht in Abrede. Und natürlich erinnere ich mich lieber an die guten Erlebnisse als an die (zum Glück wenigen) schlechten Erfahrungen.
Im Alltag versuche ich, anderen Menschen Komplimente zu geben, z.B. einer Kassierin im Supermarkt für ihre schönen Fingernägel. Wenn sie denn wirklich schön sind, geheuchelt sol's nicht sein. So bleibe ich bei anderen Leuten positiv in Erinnerung und es ist nicht alleine die ungewöhnliche Kleidung. Das scheint mir ein guter Weg zu sein, die Menschen an Männer in Frauenkleidung zu gewöhnen.
Wenn ich hier positive Ereignisse schildere, dann mit dem Ziel, anderen UserInnen Mut zu machen.
Herzliche Grüße
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Yasmine
- Pronomen: sie
Sehr gutDolores59 hat geschrieben: Wenn ich hier positive Ereignisse schildere, dann mit dem Ziel, anderen UserInnen Mut zu machen.
LG
Yasmine
-
martina
hallo dolores,
ich habe das gefühl, von dir missverstanden worden zu sein. kann das sein? ich habe keinerlei rechtfertigung oder erklärung von dir erwartet. nein im gegenteil,ich finde das total gut, was du machst, auch wenn ich auf andere art unterwegs bin
liebe grüsse
martina
ich habe das gefühl, von dir missverstanden worden zu sein. kann das sein? ich habe keinerlei rechtfertigung oder erklärung von dir erwartet. nein im gegenteil,ich finde das total gut, was du machst, auch wenn ich auf andere art unterwegs bin
liebe grüsse
martina