Hanna ist da!
Hanna ist da!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Sylvia50

Re: Hanna ist da!

Post 1 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Hallo Hanna,
was Du schreibst, verstehe ich gut. Sicher stehst Du am Anfang Deines Weges, aber allein das ist schon ein Vorteil, der erste Schritt. Ganz wichtig finde ich in Deinem Fall eine therapeutische Begleitung, die Dich zu den Anfängen Deines Weges führt und Dich befähigt, ihn alleine zu beginnen und zu gehen. Man kann ja Therapeuten innerhalb von 5 Sitzungen testen, ob sie einem auch 'liegen'. Zu ermitteln wäre wohl vordringlich, wer Du bist und wo Du stehst. Dann dürften auch die Panikattacken weniger werden, wenn Du mit Dir 'kongruent' bist.
Und beziehungsfähig bist Du garantiert! Wenn Du nur weisst, wer Du bist! Ich musste damals erst lernen, bewusst Single zu sein, ICH zu sein und wurde so wieder beziehungsfähig und fand eine wunderbare Frau....

Warum wird Dir unwohl, wenn man begeistert ist über Deine Arbeit? Mich wundert es immernoch, dass es diese Texte nach wie vor gibt. Auch ich arbeite in einer Kita, nicht als einziger Mann und es stellen sich immer wieder Männer vor. Geld ist da der größte Problemfucktor; aber oft müssen da auch Partnerinnen gutverdienender Männer ihre Selbstbestätigung im Kiga ausleben
.
Ich kleide mich ähnlich wie Du, hab nur viel weniger Sachen, da ich nicht allein lebe. Will Du aber nicht zutexten, daher höre ich jetzt auf.

LG Sylvia50
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2447 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Gutne Tag,

Du kannst so lange den hier nehmen:
danke-knopf.jpg
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aschenputtel
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Aschenputtel »

@Anne-Mette: Ich sehe den "Daumen Hoch"-Button hier auch nicht. Ich glaube, es betrifft die Vorstellungs-Threads. In anderen Threads wird er mir angeboten (und gelegentlich nutze ich ihn auch).
"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 417 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Hanna
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim plaudern (smili)

Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Liebe Hanna. Mit geht es wie dir , aber ich bin jetzt 50 Jahre alt. Ich bin hin und her gerissen. Ich arbeite beim Daimler , fast nur Männer. Dort kann ich mich nicht ausleben. So bald zu Hause , ziehe ich um. Wenn ich zur Zeit rausgehe , komplett in Frauensachen . Aber nur solche , die erst auf dem 2 Blick zu erkennen sind. Ich habe sogar High Heels ( 12 cm , 3 cm Plateau) die ich unter die Damenjeans verstecke. Geh doch erst mal so raus ,Bis du dich sicherer fühlst . Ich habe immer noch Angst. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Liebe Hanna,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Nach Deiner angegebenen Postleitzahl 29664 sind wir beinahe Nachbarn (10-15 km), denn ich wohne in 29683. Da sollte ein Treffen möglich sein. Keine Bange, ich weíß, dass man mit Internet-Bekanntschaften vorsichtig sein soll, aber sei versichert, ich tue Dir nichts. :lol:

Es könnte ein Café in Walsrode oder Fallingbostel sein, wo wir uns austauschen könnten. Oder auch zusammen eine Shopping-Tour unternehmen, z.B. im DOC Soltau.

Liebe Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“