Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 121

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1801 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich trage heute mal wieder Blau.
Eine verwaschene Röhre und ein dunkelblaues Langarmshirt. Im Büro trage ich dazu dunkelblaue Pumps mit 6 cm hohen Trichterabsatz, wenn ich rüber in die Fertigung gehe, wechsele ich auf dunkelblaue Chelsea Boots (nur wenn es sein muss Sicherheitsschuhe, aber die auch in Blau)

Heute mal Ton in Ton.

LG
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 1802 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Bei mir ist heute Casual Chic angesagt :)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s15-de.vinted.net/uploads/forum ... 1457701649

Bluse ESPRIT, 39 €
Hose H&M, 49 €
Schuhe Deichmann, 29 €

Schönes WE :)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 1803 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

ManjaV. hat geschrieben:Hallo Dolores,
Bin grad am Gabor outlet vorbeigefahren. Das muss doch das Mekka für dich sein....
LG Manja
Hi Manja,
willst mich wohl neidisch machen. Gabor Outlet, sabber, seiber, trief, hechel......

Noch schlimmer wäre das Buffalo Outlet. Und dann das Regal mit Schuhgröße 41/42.....

Der heutige Look: schwarze Stiefeletten, dunkle, halterlose Feinstrümpfe, brauner Kunstlederrock, Strickpullover, roter Dufflecoat.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 1804 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

ManjaV. hat geschrieben:Hi Dolores,
Mit Buffalo kann ich nur mit nem Hipster in lindgrün dienen. Haben die miteinander zu tun??
Bei Gabor wär ich gern mal rein weil die auch 46 haben. Is nur doof, weil ich hier nur mitn Auto mit blauer Lampe aufm Dach unterwegs bin. Schade! Bin schuhtechnisch auch noch auf der Suche...
LG
Die Firma Buffalo Boots GmbH, die ich meine, stellt Schuhe und Taschen her. Ich weiß, dass es auch Kleidung unter dem Label "Buffalo" gibt.

http://buffalo-shop.de/
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jennifer78
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1805 im Thema

Beitrag von Jennifer78 »

)))(: Heute Abend mein Outfit: blauer Mini Jeansrock, schwarzes langärmiges Top mit Spitzenabschluss, drunter eine schwarze gepunktete Feinstrumpfhose, Miderslip und BH mit neuen Sillis 90C, dazu schwarze Pumps 6cm...
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1806 im Thema

Beitrag von rika »

ich gehe mal auf die Urfrage ein: nichts mehr, ich trage nur noch den Abfallbeutel in die Tonne und dann .... :))b

Gute Nacht

rika
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 187 Mal

Post 1807 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Schlaf schön... :))b
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 1808 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute bei strahlendem Sonnenschein in Grau- und Brauntönen. Naja, nicht ganz ohne Farbtupfer.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24850015rz.jpg

Nee nich, was hat der Dolores wieder für einen kurzen Rock an. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Eignet sich ganz prima zum Radfahren, da in A-Form.

LG
Dolores
(Psalm 139,14)
Katarina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1809 im Thema

Beitrag von Katarina »

Heute war ein Tag, wie ich ihn liebe. Es hatte mal wieder richtig Wetter, eine recht kräftige Biese, der Wind trieb die Wolken vor sich her. Am See waren die Sturmwarnlichter an, es bildeten sich Schaumkronen auf dem Wasser. Die Fähre Konstanz-Meersburg hat recht ordentlich geschaukelt. Ab und zu kam auch die Sonne raus und man merkt, die Märzsonne hat schon recht Kraft. Viele Leute waren nicht unterwegs. Wir sind am See lang und später in einem netten Hotel Restaurant eingekehrt. Meine Frau war natürlich komplette eingepackt von oben bis unten. Ich war natürlich im Rock unterwegs,.....aber trotzdem froh über meinen Parker.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24863983yh.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24863984zi.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24863985iv.jpg
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 1810 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute hatte ich zusammen mit meiner Frau zwei Gesprächstermine in Lüneburg. Zwischen den Terminen sind wir gemeinsam mit meiner jüngsten Tochter in der City gewesen. Von drei Passantinnen kam deutliche Zustimmung zum Look: "Cooles Outfit!" Ob's auch am Gute-Laune-Wetter lag?

Mode-Thema: Kupfer
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24895698hg.jpg

Die Bluse ähnelt im Farbton der Patina auf Kupferdächern (blaugrün). Kommt im Foto nicht so gut raus wie in Wirklichkeit. Der Rock ist aus Lederimitat.

LG
Dolores
(Psalm 139,14)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 1811 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hi Dolores,
hast du mal wieder in deiner Kleiderkammer gewühlt und was Heißes an Land gezogen.
Gefällt mir, die Farbe ist total außergewöhnlich. Ich müsste ein stahlfarbener Rock anziehen,
da bei mir immer mehr der Rost zum Vorschein kommt.....igitt!
Grüßle Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 1812 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Plisseedreher70 hat geschrieben:Hi Dolores,
hast du mal wieder in deiner Kleiderkammer gewühlt und was Heißes an Land gezogen.
Gefällt mir, die Farbe ist total außergewöhnlich. Ich müsste ein stahlfarbener Rock anziehen,
da bei mir immer mehr der Rost zum Vorschein kommt.....igitt!
Grüßle Plissi
Der Auslöser für die Idee war ein Artikel in der neuen Gala (im Wartezimmer vor der OP gelesen), in dem es um neue Trends ging. Angepriesen wurden hellblaue Blusen als "Must-have" (blöder Begriff) der Saison. Abgebildet war unter Anderem ein Model in blauer Bluse in Kombination mit ein Rock in grau-metallic. Prompt ist mir mein Rock in Kupfer-metallic Rock eingefallen und als Kombination eine Bluse in der Patina-Farbe. Da meine Frau heute Geburtstag hat, habe ich das zum Anlaß (oder Ausrede?) genommen, etwas extravaganter aufzutreten.
(Psalm 139,14)
Sylvia50

Post 1813 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Dolores59 hat geschrieben:Heute bei strahlendem Sonnenschein in Grau- und Brauntönen. Naja, nicht ganz ohne Farbtupfer.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24850015rz.jpg

Nee nich, was hat der Dolores wieder für einen kurzen Rock an. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Eignet sich ganz prima zum Radfahren, da in A-Form.

LG
Dolores
Super schaust aus!
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 1814 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Das war voll der Schock für meine jüngste Tochter! Die neue Hose von Papa. Denn sie hat das gleiche Modell.

Ein Schnäppchen von Only bei brands4friends für nur 6,99€. Einfach perfekt, eng am gesamten Bein anliegend, sehr dehnbar und genau die richtige Beinlänge (sieht man hier natürlich nicht).

Mit meinen Lieblings-Buffis und Bikerjacke.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24914520kt.jpg

Rotes Lederhemd aus butterweichem, anschmiegsamen Leder. Ein Gedicht!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24914515gb.jpg

LG
Dolores
(Psalm 139,14)
martina

Post 1815 im Thema

Beitrag von martina »

schwarzer langarmbody, hellblaue strumpfhose, jeggins, langes kapuzenshirt, bis über den po reichend.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“