Hallo, habe ein paar pics gemacht!

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Lena-Lisa

Post 1 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Hallo liebes Forum!

Habe heute mal ein paar Pics von mir gemacht. Meint ihr so kann mann sich in die Öffentlichkeit trauen? Schaut einfach mal in meiner Galerie vorbei :()b

Also die Pics mit fsh und rock... so muss ich nich unbedingt rumlaufen.

Der Style is glaub ich schon eher etwas jung. Naja bin mitte dreißig aber mir gefällst besser so.

Was meint ihr?

LG Lena
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo, habe ein paar pics gemacht!

Post 2 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Teilweise etwas gewagt und vieleicht etwas zu auffällig für ein erstes Ausgehen. Aber nicht schlecht
Lena-Lisa

Post 3 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Die sind nicht grün sondern grau ^^ Muss an dem Licht liegen, naja. Aber danke (smili)

Die Schuhe sind von Schuhtempel24.de Sind eigentlich ganz bequem nur auf dauer etwas wacklig. Der Cardigan is vom großen N :)

LG Lena
PiaK
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von PiaK »

Hallo Lena-Lisa,
das Outfit gefällt mir persönlich auch sehr gut, aber die Handschuhe würde ich weg lassen, das ist etwas zu teenyhaft. Und mit den schuhen mußt du auch gut klar kommen, weil in den mußt du auch laufen (smili) . Aber so wie Thea sagt, nicht ganz so gewagt und es ist geeignet(das bild mit dem cardigan finde ich besonders ausgehtauglich....aber es sind alle sehr hübsch.. )))(: .

LG Twinny
Lena-Lisa

Post 5 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Hallo Twinny. Was meinst du mit nicht so gewagt? Kann damit gerade nicht wirklioch was anfangen. Ok Die Handschuhe. hmmm Die Frau von nem Kumpel von mir Trägt auch welche wenns kalt ist und is auch schon über dreissig... Hab mich daran etwas orientiert.Versuche damit auch meie Arbeiter Klauen etwas zu verstecken.

Wenns um die Posen geht.. ich weis auch nichz, wenn ich mich normal hinstelle siehts komplett panne aus. :mrgreen:

LG Lena
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Schöne Bilder!Das in Jeans und Strickjacke gefällt mir besonders....

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Sina

Post 7 im Thema

Beitrag von Sina »

Huhu !
Ich finde deine Bilder toll. Du kannst Rock und Hose gleichermaßen gut tragen, ich allerdings schließe mich der allgeminen Meinung an, das der Rock in der Öffentlichkeit doch sehr an Aufmerksamkeit erregen dürfte.
Ansonsten sieht deine Kleidung sehr natürlich aus und ist absolut tauglich für einen schönen Bummel durch die Stadt (na) .
Ghislaine

Post 8 im Thema

Beitrag von Ghislaine »

Sina hat geschrieben:Huhu !
Ich finde deine Bilder toll. Du kannst Rock und Hose gleichermaßen gut tragen, ich allerdings schließe mich der allgeminen Meinung an, das der Rock in der Öffentlichkeit doch sehr an Aufmerksamkeit erregen dürfte.
Ansonsten sieht deine Kleidung sehr natürlich aus und ist absolut tauglich für einen schönen Bummel durch die Stadt (na) .
So jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort melden..... ich lese in der Reihe hier, dass alle vor dem "kurzen" Rock in der Öffentlichkeit wegen "Aufmerksamkeitserregung" (was für ein Wort :-) ) abraten.... warum ? Habt Ihr keine Traute .... sie hat doch tolle Beine und kann es sich leisten sie zu zeigen und mit Stiefeln - wird doch gern so getragen .... ich sage wenn Du Dich traust dann nix wie unter die Leute damit.
P.S. Siehe meine Pics vom Herbstspaziergang ... okay .... der eine oder andere hat hingeschaut ... soll er doch ... ist doch auch gewollt .... oder gilt nur Aschenputtel ???

Grußle
Ghislaine
Lena-Lisa

Post 9 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Endlich Wochenende!!!

Danke erstmal an alle. (so) Scheint wohl als hätte ich langsam aber sicher den dreh raus. War auch en hartes stück arbeit.
Hab aber auch Pics die sehen aus als würd ich nen Job in der Geisterbahn suchen ^^. Mir läufts nur eiskalt den rücken runter, wenn ich dran denke, das ich das mal meiner ex zugemutet hatte :? :lol: Nur warum hatte sie nicht gesagt du siehst Schice aus ^^.
Hab mich heute erstmal von meinem Armpelz befreit und mal wieder geschminkt. Hm sieht mit meiner neuen Perücke und den neuen Stiefeln schon viele besser aus. Werde morgen nochmal en paar pics machen.

Naja im kurzen Rock würd ich derzeit sowieso nich ausgehen, wenn überhaupt. Verdammt es is KAlt draussen. Brauch wohl erstmal ein paar schicke Winterklamotten. Mich frierts schon wenn ich frauen im mini und fsh bei dem wetter draussen sehe :lol:

Schöne Grüße und end schönes WE

Lena
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 10 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo Lena-Lisa,

Du sieht auf den Fotos Super aus , die Sachen stehen Dir sehr gut. Bleib dabei Kurzen Rock kann man auch in deser Jahreszeit mit einer Dicken Strupfhose anziehen, vor allen
wenn man die Fiegur und das Aussehen hat wie du.
Also mach so weiter

L.G..Natascha (drink)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Lena-Lisa

Post 11 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Das aussehen is gut muss bei den fotos schon gut die luft anhalten um die form zu wahren :mrgreen: leider bildet sich bei mir ne titte am falschen platz :lol:

hab mir auch mal deine pics angesehn. alos ich kann nich meckern is zumindest stimmig.

LG lena
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“