Hallo Denise,
schön dich hier bei uns zu wissen,
Herzlich Willkommen.
Ich beglückwünsche dich zu deiner aufgeschlossenen und toleranten Frau. Es erfüllt mich jedesmal mit einem unglaublichen Glücksgefühl zu wissen das es da draußen viele Partnerinnen gibt die ihren Partner in auch gerade solchen Dingen vorbehaltlos unterstützen. Einfach Klasse.
Wir war so ein Glücksfall leider nicht beschert. Richte deiner Ehefrau große Anerkennung und Respekt von mir aus.
Wünsche dir noch viel Vergnügen und jede Menge Tips hier bei uns im Forum.
Aut einen regen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße von
Michaela
Hallo zusammen....
-
Michaela P.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 0
Sylvia50
Re: Hallo zusammen....
Hallo Denies,Denies hat geschrieben:Ich bin die Denies,
35 Jahre jung verheiratet und habe ein Kind.
Meine Frau weiß seit über einem Jahr bereits von der Frau in mirund sie findet das toll.
Wir gehen zusammen shopen und da wir mittlerweile den ein oder anderen Laden in unserer Nähe gefunden haben in dem es kein Problem ist auch als Mann schöne Wäsche zu kaufen genießen wir diese gemeinsamen Erlebnisse sehr.
Da ich mich eher als Frau wahrnehme und für einen Mann auch relativ viel Oberweite habe ist es für mich kein verkleiden wenn ich Frauen Sachen trage sondern das äußere passt dann einfach zum gefühlten inneren.
ich möchte auch keine Frau "werden" gefühlt bin ich ja bereits eine, dennoch gibt es zusammen mit meiner Frau Überlegungen, das weibliche in mir auch mehr zu Tage zu fördern, zB mit einer Hormontherapie... Bis jetzt sind das aber nur Überlegungen/Ideen.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir meinen Namen evtl. als zweitnamen im Ausweis usw eintragen zulassen. Habe aber auch schon viel gelesen, das dieses Vorhaben wohl nicht ganz so einfach umzusetzen ist.
So ich freue mich auf viele interessante Gespräche hier und natürlich auf den Erfahrungsaustausch mit euch und auf eure Ratschläge.
LG
Denies
das ist ja der pure, einzigartige und höchst seltene Traum, dass Deine Partnerin die Frau in Dir toll findet!! Mehr als beneidenswert!
Was genau findet Deine Beste daran/an Dir als Frau toll?
LG Sylvia
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Denies,
ich begrüße Dich hier im Forum. Ich hoffe Du findest was Du suchst und
wünsche Dir viel Freude und Freunde hier im Forum.
LG von Susi
ich begrüße Dich hier im Forum. Ich hoffe Du findest was Du suchst und
wünsche Dir viel Freude und Freunde hier im Forum.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts