ich bin Lisa (23 Jahre alt) und wie sich die meisten denken können ist das nicht mein richtiger Name
Seit ich vor ein paar Jahren etwas über einen Jungen in etwa meinem Alter gelesen habe, der sich im falschen Körper gefühlt hat( und dieser dann auch zur Frau wurde) fasziniert mich dieses Thema.
Immer wieder ging es mir durch den Kopf, wie es wohl wäre als Frau zu leben. In meiner pubertären Phase ist dieses Thema auch pornografisch geworden, was sich aber wieder abgeschwächt hat.
Das Thema ist mir dann immer wieder mal kurz durch den Kopf gegangen, aber nicht extrem.
In den letzten Jahren, tauchte es aber wieder verstärkt in meinen Gedanken auf. Gerade das Thema wie es wohl wäre als Frau in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein.
Seit den letzten 2 Jahren hab ich auch die finanziellen Mittel um mir auch mal Frauenkleidung und Makeup zukaufen.
Dadurch konnte ich mich quasi "verwandeln" und das was ich sah gefiel mir. Als ich letztens wieder etwas Zeit hatte und mich "verwandelte" war der erste Gedanke als ich mich mit Makeup im Spiegel sah: "Oh wie süß".
Seit her bin ich aber als Frau nur in meinen 4 Wänden gewesen. Obwohl ich schon gerne mal in der Öffentlichkeit unterwegs wäre.
Jedoch hatte ich seit ich auch die Kleidung hatte, immer mehr den Drang mich jemanden zu öffnen. In meiner Familie konnte ich die Reaktion nicht einschätzen, weshalb ich mir jemand passenden gesucht habe. Diesen Jemanden fand ich in einer total aufgeschlossen und herzlichen Arbeitskollegin, die mich verstand und mir geraten hat mit Leuten zusprechen denen es ähnlich geht.
Weshalb ich mich nach recherche im Internet, hier angemeldet habe.
Ich suche nach Leuten denen es ähnlich ging und die mir Ihre Erfahrungen mitteilen können und natürlich suche ich nach Tipps um meinen Bartschatten zu verdecken.
Ansonsten freue ich mich auf eure Reaktionen zu meiner Vorstellung.