Suche nach Fotoshooting
Suche nach Fotoshooting

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Franzi92
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 0
Suche nach Fotoshooting

Post 1 im Thema

Beitrag von Franzi92 »

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal ein Fotoshooting von mir machen, wo ich als Frau auftrete. Hatte zwar schon im Internet etwas geforscht aber nie genau das gefunden, was ich gerne hätte.

Meine Vorstellung liegen dabei, das ich geschminkt werde, gestlyt (brauche also keine Klamotten mitbringen und werde beim Syling auch beraten), das ich mir eine Perrücke aussuchen kann und evtl. auch Sillis, da ich dir momentan nicht habe.

Vielleicht kann jemand von Euch mir Tipps und Erfahrungsberichte geben. Der Preis spielt jetzt nicht so groß eine Rolle.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Grüße
Franzi
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Suche nach Fotoshooting

Post 2 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Franzi,
Schau doch mal im Internet nach Samanta Hamm dort bin ich beim fotoshooting gewesen war einfach super. :)
LG Susanne
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

Wenn du genau so aussehen willst wie alle andere, die ein Studioshoot machen, dann gehst du zu Eli Hunter.
Wenn du etwas Anderes haben willst, suchst du einen anderen Dienstleister - oder du wirst ganz kreativ: Du suchst dir so einen "Transen-Dienstleister", der für Styling und Outfit sorgst und bringst selber einen passenden Fotografen mit, suchst dir mit ihm eine passende Location.

Wenn du im Ernst meinst, das Geld spielt nicht eine Rolle, dann könnte ich dir aufs Wort nehmen und Anbieten, dass ich ein Konzept erarbeite, finde den Stylisten, den Fotografen, und die Location, mache die Bildbearbeitung und suche den Dienstleister für die Prints aus. Wenn es dir wirklich was wert ist, PN an mich und ich mache ein Angebot. Ich habe 15+ Jahre Erfahrung in Grafik Design und Konzeption von Werbung.

Oder du sagst jetzt etwas genauer, was du haben willst - weil das o.g. kann ganz schön teuer werden.
exuserin-2017-01-16

Post 4 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-16 »

Moin Franzi, hier findest du eigentlich alles http://www.atelier-changeable.de/index.php/angebote und Dresden ist auch trotz Pegida immer eine Reise wert.
LG Uta
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“