vorab muss ich folgendes gestehen; Das hier ist meine erste Berührung mit Gleichgesinnten, daher bitte ich um Nachsicht, wenn manche Beschreibungen oder Fragen eigentümlich klingen sollten.
Ich bin männlich, 30, heterosexuell und trage bislang ausschließlich zuhause Damenbekleidung und Schuhe.
Ich habe mit 15 das erste mal Kontakt mit Damenwäsche gehabt, als ich im Winter eine dicke Strumpfhose von meiner Mutter bekommen habe um mich draußen nicht zu erkälten.
Die hab ich natürlich tagsüber unter der normalen Jeans getragen. Abends hat es mich aus irgendeinem Grund gepackt und ich hab sie auch im Bett getragen...nun soviel zum Anfang, ich will euch nicht mit Details langweilen oder die restlichen 15 Jahre schleichender Entwicklung runterbrezeln - viele kennen das bestimmt selber auf die eine oder andere Art.
Jedenfalls hat sich durch die eine oder andere Beziehung auch die Möglichkeit ergeben andere Kleidungsstücke mal heimlich anzuziehen. Irgendwann entdeckte ich als Mann, wie toll und anregend es sein kann, seine Freundin zum shoppen auszuführen bzw sie auch mal dazu zu ermuntern. Aus Gedankenspielen während dem Shoppen wurde Kopfkino und daraus erwuchs die Methode alleine in den Laden zu gehen und "für die Freundin" was zu kaufen
Bei meiner letzten Trennung vor 2 Jahren vergaß meine Ex ein Paar Absatzstiefel in der Wohnung und das hat mich grade zu angeschrien sie mal anzuprobieren...nur mal wissen wie es ist auf Absätzen zu laufen. Ok, mit Größe 42 waren sie ein bisschen zu klein, aber für die ersten Schritte hat's gereicht. Punktum - ich hab mittlerweile selbst diverse Schuhe und laufen auf High Heels ist kein Problem.
Natürlich hat sich auch mein restlicher "Kleidungsbestand" erweitert.
Früher hab ich es nur mal am Wochenende zu hause angezogen, mittlerweile trage ich sofern ich alleine bin fast immer Strumpfhose, Leggins oder Rock, Top...
Nun, das ist denke ich erstmal genug für eine Vorstellung. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch