Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?" - # 2

Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2502
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 16 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Zum Thema Fotos stimme ich auch mit Anne-Mette überein. Das musste einfach mal (wieder) gesagt werden. Ich finde, bei aller Toleranz, Serien von Bildern, die sich nur in kleinen Details unterscheiden, vor allem langweilig.
Was ich aber befürchte: Wenn hier nichts mehr geschrieben wird, verschwindet dieser Thread in der Versenkung und die Hinweise werden praktisch nicht mehr gelesen.
Besser fände ich es deshalb, sofern möglich, wenn Hinweise zu einem Thread oder ein Verweis darauf immer beim Betrachten des entsprechenden Threads zu sehen wären.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1164
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: f
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 17 im Thema

Beitrag von Yasmine »

...bitte, wenn ihr meint, dass ihr hier unbedingt andauernd Fotos von Euch zeigen müsst...
Ich sage nur meine Meinung und das gehört auch zum Bereich "Toleranz".
Yasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 18 im Thema

Beitrag von conny »

Yasmine hat geschrieben:...bitte, wenn ihr meint, dass ihr hier unbedingt andauernd Fotos von Euch zeigen müsst...
das Forum lebt durch die Vielfalt und manche Beiträge und Erlebnisberichte werden durch Fotos einfach interessanter.
es gibt hier sogar eine Galerie in die man aber nicht "unbedingt andauernd" Fotos einstellen muss, und: es besteht keine Betrachtungspflicht.
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 806
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 19 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich finde Fotos schon wichtig hier im Forum. Es gibt viele Forenteilnehmer-innen, die sich nicht unter Leute trauen und da kann es schon recht hilfreich sein Kommentare zu den Fotos zu bekommen um sich selbstkritischer zu betrachten und zu verbessern. Ansonsten kann ich Dolores nur Recht geben, auch wir sollten mal über unsere Toleranz nachdenken, das gilt auch für mich selbst, muss ich gestehen :o
Über die Größe der Bilder kann man natürlich mal verbindliche Vorgaben machen, aber über den Inhalt? Nur sollten sie halt auch im passenden Threat auftauchen und nicht ganz unverhofft irgendwo einem entgegenspringen.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 806
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 20 im Thema

Beitrag von Franka »

Ach Manja,
die Kommentare sollte man aber auch nicht überbewerten. Ich würde auch einige Kritiken bekommen, aber ist mir egal. Ich trage was mir gefällt. Muss jeder seinen eigenen Stil finden und der muss ja nicht jedem gefallen.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 200
Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 21 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Liebe Manja,

Das ist es, was ich meine. Die, die Dich kritisieren sind die, die sich nicht mit einem Foto zeigen.
Na warum wohl ?
Also mach Dir nichts draus. Ich finde Deinen Mut wundervoll und ich werde Dir immer ehrlich meine Meinung sagen,
in dem Bewusstsein, das auch bei mir nicht alles top ist. Das zeige ich dann auch.
Wer etwas gegen Fotos hat, hat etwas zu verbergen, weil er was anderes vor gibt.

Wenn Du einen Rat brauchst bzgl. Deiner Frauensachen, kannst mir auch ein Bild per e-mail schicken.
Die hatte ich ja gepostet.

Also lass die Puten reden, die denken sie waren nie ein Crossdresser.

LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 22 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Solange die Kritiken nicht unter die Gürtellinie gehen, ist das völlig in Ordnung. Es geht nicht um "fishing for compliments", sondern um ehrliche Meinungen. Will sagen, niemand darf sich genötigt fühlen, einen positiven Kommentar zu schreiben, wenn's nicht gefällt. Verbesserungsvorschläge finde ich ebenfalls hilfreich. Dann trägt das Thema "Was tragt ihr heute" zu Problemlösungen bei. Nicht bei großen und tiefgehenden inneren Problemen, aber vielleicht bei kleinen äusseren Problemen. Mit positiven Auswirkungen auf den inneren Menschen, denn wer sich in seiner Kleidung wohl und sicher fühlt, ist einen Tick besser drauf.

Denkt daran, dass selbst die Leute auf dem roten Teppich bisweilen bissige Kritiken von Stilexperten erhalten. Ob es gerechtfertigt ist, darüber kann man getrost streiten. Manche von den kritisierten "Outfits des Grauens" (so die Überschrift eines Artikels) sahen auf den zweiten Blick gar nicht schlecht aus.

Ich denke, so eine schlechte Figur machen wir hier im Forum nicht. Auch wenn nicht alles top durchgestylt ist. Aber muss es das immer sein? Wir tragen unsere Kleidung doch nicht in erster Linie, um anderen Menschen zu gefallen. Sondern weil sie ein Ausdruck unserer Persönlichkeit, unserer Stimmungen und unserer Träume ist.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1164
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: f
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 23 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Sus_Pender hat geschrieben: Also lass die Puten reden, die denken sie waren nie ein Crossdresser.
Aha. Vergiss es. Für mich ist das Thema durch. Auf dieser Ebene diskutiere ich nicht. Macht was ihr wollt.

Yasmine
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 200
Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 24 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Yasmine,
bevor Dein Kopf ganz auf den Boden plumpst,
habe ich alle meine Bilder im Forum gelöscht.
Nun sind meine Beiträge frei von Bilder und
können Dich nicht mehr unästhetisch erschrecken.

Hab noch einen schönen Sonntag und achte auf die
Spiegel in Deiner Umgebung.

von Susi (na)
Von Nichts kommt Nichts
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 25 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Liebe Leute,
kommt doch bitte wieder 'runter. Es ist weder hilfreich, von Geflügel (Puten) zu schreiben, noch in vorauseilendem Gehorsam seine Bilder zu löschen.

Es bleibt in jedem Fall ein Nachgeschmack. Und das ist schade.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 26 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Bitte, bitte....
löscht keine Fotos mehr, sonst gibt es nichts mehr zu meckern und mit dem Finger zu deuten!
Nein, ich bin kein Meckerfritze...
Grüßle
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“