Chat/Galerie
-
ExuserIn-2019-01-13
Chat/Galerie
Würde mir bitte mal jemand erklären wie man sich hier im Chat und in der Galerie anmelden kann?
Wenn ich der "Anleitung" folge funktioniert das leider nicht
Wenn ich der "Anleitung" folge funktioniert das leider nicht
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2427 Mal
Re: Chat/Galerie
Guten Tag,
Gruß
Anne-Mette
Für UserInnen, die noch nicht lange dabei sind und/oder wenig geschrieben haben, ist die Galerie nicht zugänglich.Wenn ich der "Anleitung" folge funktioniert das leider nicht
Gruß
Anne-Mette
-
Jaqueline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mahlzeit,
Allen ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Anne-Mette, der Chat sollte aber schon funktionieren. Es geht doch in der Frage um die Galerie und den Chat.Anne-Mette hat geschrieben:Für UserInnen, die noch nicht lange dabei sind und/oder wenig geschrieben haben, ist die Galerie nicht zugänglich.
Allen ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
ExuserIn-2019-01-13
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Du bist "drüben" nciht angemeldet, habe extra nachgesehen:
Gruß
Anne-Mette
habe keinen Senf gesehenUnd ich hab schon in einigen Foren meinen Senf dazugegeben
Du bist "drüben" nciht angemeldet, habe extra nachgesehen:
Bitte dieser Anleitung folgen: https://www.crossdresser-forum.de/wiki/ ... schreibungEs wurden keine Mitglieder gefunden, die den Suchkriterien entsprechen.
Gruß
Anne-Mette
-
Yasmine
- registrierte BenutzerIn
- Danksagung erhalten: 0
Re: Chat
Hallo zusammen,
ich möchte noch mal anregen: Schaut mal im Chat vorbei.
Wenn da weiterhin so wenig Interesse besteht, dann macht es auch mir keinen Spaß da.
Meldet Euch an und schaut rein. Das kostet nix und wir beißen nicht.
LG
Yasmine
ich möchte noch mal anregen: Schaut mal im Chat vorbei.
Wenn da weiterhin so wenig Interesse besteht, dann macht es auch mir keinen Spaß da.
Meldet Euch an und schaut rein. Das kostet nix und wir beißen nicht.
LG
Yasmine
-
Alex85
Ich bin auch neu hier und würde sehr gerne die Ergebnisse von Pueraria Mirifica sehen bevor ich mit einer Behandlung anfangen werde. Gibt es konkrete Angaben wie viele Beiträge man geschrieben haben muss, oder wie lange ich Mitglied sein muss? Brüste für mich als Mann sind z.Z. ein sehr wichtiges Thema, dehalb habe ich mich hier angemeldet.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Tag,
nein, da gibt es keine konkreten Zahlen. Ich schaue mir das an. Du bist erst seit heute angemeldet; da besteht sicherlich nicht besondere Eile.
Übrigens: viel hilft nicht immer viel. 50 "dahingeworfene Zweizeiler" sorgen eher für Verärgerung.
Es werden auch nicht alle Beiträge freigeschaltet; denn in der letzten Zeit haben es einige Leute mit ihren Trollereien übel übertrieben.
Wenn Du gut mir mir auskommen willst, dann beschränkst Du erst einmal Deine Links auf Produkte.
Brüste hast Du doch schonmal gesehen, oder?
Ansonsten empfehle ich das NuProject: https://thenuproject.com/
Die Ergebnisse nach Einnahme von verschiedenen, verschriebenen oder nicht verschriebenen Mitteln, sind sehr unterschiedlich; denn jeder Körper reagiert anders.
Wer ein bestimmtes Maß "mit Größenzusage" haben möchte, muss med. "Handwerker" bemühen; denn da können Größen (in einem gewissen Rahmen) "vorbestellt werden".
Ach ja - nach Risiko und Nebenwirkungen hast Du schon gefragt: die gibt es.
Gruß
Anne-Mette
nein, da gibt es keine konkreten Zahlen. Ich schaue mir das an. Du bist erst seit heute angemeldet; da besteht sicherlich nicht besondere Eile.
Übrigens: viel hilft nicht immer viel. 50 "dahingeworfene Zweizeiler" sorgen eher für Verärgerung.
Es werden auch nicht alle Beiträge freigeschaltet; denn in der letzten Zeit haben es einige Leute mit ihren Trollereien übel übertrieben.
Wenn Du gut mir mir auskommen willst, dann beschränkst Du erst einmal Deine Links auf Produkte.
Die Ergebnisse nach Einnahme von verschiedenen, verschriebenen oder nicht verschriebenen Mitteln, sind sehr unterschiedlich; denn jeder Körper reagiert anders.
Wer ein bestimmtes Maß "mit Größenzusage" haben möchte, muss med. "Handwerker" bemühen; denn da können Größen (in einem gewissen Rahmen) "vorbestellt werden".
Gruß
Anne-Mette
-
Alex85
Hallo Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben:Guten Tag,
Gruß
Anne-Mette
danke für deine Nachricht. So wie du schreibst kommt es mir vor als fühltest du dich etwas angegriffen. Was habe ich falsch gemacht? Und ja, ich weiß wie Brüste aussehen, trotzdem danke für deinen Link. Ich dachte eine veränderte Männerbrust könnte vielleicht etwas anders aussehen, da es ja in den meisten Fällen keine biologische Vorbestimmung gab. D.h. Brustwarzen waren kleiner und die Brüste werden ja meist auch kleiner bleiben als die einer Frau, wenn man nicht gerade die große Hormontherapie wählt. Sorry, dass ich neuling und nicht so erfahren bin wie du. Ich denke einen "Vorher-/Nachherbild" einer Person welche eine Behandlung mit PM bereits hinter sich hat, zeigt mir mehr die Deutlichkeit als eine auf normalem Wege gewachene Frauenbrust, auch wenn das Ergbenis scheinar so ähnlich ist wie du schreibst. Auch dein Hinweis "mit Größenzusage" grenzt für mich mit meinen Ohren genau wie "Brüste hast Du doch schonmal gesehen, oder?" schon fast an Sarkasmus und das finde ich unnötig. Mir ist klar dass PM keine Brust nach Maß liefert, trotzdem lese ich im Gesamten eine Tendenz von A zu B heraus, was für mich eine aussagende Großenordnung wäre. Du "beklagst" dich über Trollen, da kann man doch bisschen freundlicher schreiben, vor allem wenn du schon selber sagst, dass es mein erster Tag hier ist. Ich würde es zumindest anders machen. Viele Grüße
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Tag,
nein: ich fühle mich nicht angegriffen, möchte auch nicht mit eventuell vorhandenen Erfahrungen angeben
Allerdings: Du solltest schon wissen; was hier gewünscht oder "üblich ist".
Warum sollte Dir jemand, der Dich nicht kennt, seine intimem Fotos zeigen? Nach einem Kennenlernen ist dagegen sicherlich nichts einzuwenden.
Gruß
Anne-Mette
nein: ich fühle mich nicht angegriffen, möchte auch nicht mit eventuell vorhandenen Erfahrungen angeben
Allerdings: Du solltest schon wissen; was hier gewünscht oder "üblich ist".
Warum sollte Dir jemand, der Dich nicht kennt, seine intimem Fotos zeigen? Nach einem Kennenlernen ist dagegen sicherlich nichts einzuwenden.
Gruß
Anne-Mette
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
ich wundere mich ein wenig über eine Distanzlosigkeit (im Geben und Nehmen).
Nun bist Du, Alex, ein paar Stunden hier - und wir dürfen/müssen bei jedem Deiner Postings Deinen halbnackten Hintern angucken.
Gruß
Anne-Mette
ich wundere mich ein wenig über eine Distanzlosigkeit (im Geben und Nehmen).
Nun bist Du, Alex, ein paar Stunden hier - und wir dürfen/müssen bei jedem Deiner Postings Deinen halbnackten Hintern angucken.
Gruß
Anne-Mette