Welche feminine Kleidung trägt ihr am liebsten?
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Welche feminine Kleidung trägt ihr am liebsten?
Hallöchen zusammen,
dass Satinkleider mich am meisten faszinieren, weiß hier fast jeder....aaaaaaber, es gibt ja noch so viel anderes Nettes zum Anziehen...wie sieht das bei euch aus?
Jetzt bin ich gespannt!
LG Plissi
dass Satinkleider mich am meisten faszinieren, weiß hier fast jeder....aaaaaaber, es gibt ja noch so viel anderes Nettes zum Anziehen...wie sieht das bei euch aus?
Jetzt bin ich gespannt!
LG Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Michaela P.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 0
Re: Welche feminine Kleidung trägt ihr am liebsten?
Hallo ihr Lieben,
Am liebsten trage ich Röcke oder Kleider die etwas bis stärker ausgestellt sind (A-Form). Zusammen mit eventuell einem Unterrock/Petticoat und der Pflichtstrumpfhose ein sehr intensives Tragegefühl, mit einem leichten Windhauch wird es potenziel noch besser. Dazu offene Schuhe oder Ballerinas mit kleinem bis mittleren Absatz. Hosen sind nicht ganz so mein Ding obwohl seit meiner letzten Anprobe einer Stretchjeans einen gewissen Reiz nicht leugnen möchte. Stehe ja noch am Anfang, ist alles noch sehr ausbaufähig.
Liebe Grüße
Michaela
Am liebsten trage ich Röcke oder Kleider die etwas bis stärker ausgestellt sind (A-Form). Zusammen mit eventuell einem Unterrock/Petticoat und der Pflichtstrumpfhose ein sehr intensives Tragegefühl, mit einem leichten Windhauch wird es potenziel noch besser. Dazu offene Schuhe oder Ballerinas mit kleinem bis mittleren Absatz. Hosen sind nicht ganz so mein Ding obwohl seit meiner letzten Anprobe einer Stretchjeans einen gewissen Reiz nicht leugnen möchte. Stehe ja noch am Anfang, ist alles noch sehr ausbaufähig.
Liebe Grüße
Michaela
-
Jennifer78
- Pronomen:
Hallo Plissi!
Zurzeit trage ich gerne mal einen Jeansrock mit heller Fsh 20 den und schwarze Stiefel dazu. Als Oberteil gerne Chiffon bluse oder Spitzenshirt. Ansonsten auch gerne ein Spitzenkleid mit langen Ärmeln aus Spitze. Dazu natürlich BH und Slip.
LG Jennifer
Zurzeit trage ich gerne mal einen Jeansrock mit heller Fsh 20 den und schwarze Stiefel dazu. Als Oberteil gerne Chiffon bluse oder Spitzenshirt. Ansonsten auch gerne ein Spitzenkleid mit langen Ärmeln aus Spitze. Dazu natürlich BH und Slip.
LG Jennifer
-
Plisseedreher70
Hallo Manja,
verspielt...dann schau mal in eBay unter " kitti 1072 ", das könnte dir gefallen und von der Größe her ebenfalls!
Plissi
verspielt...dann schau mal in eBay unter " kitti 1072 ", das könnte dir gefallen und von der Größe her ebenfalls!
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Plisseedreher70
Hallo Mania,
schau mal unter kitti 1072 unter Nutzer, da müsstest du es finden, habs probiert!
schau mal unter kitti 1072 unter Nutzer, da müsstest du es finden, habs probiert!
-
Elfy Adorabella
- Pronomen:
Hallo Manja,
wenn dir die Größe 176 passt, würde ich dir vorschlagen zu C und A mal zu gehen. Zudem kann ich dir diese website empfehlen: https://www.julias-traumboutique.com/. Am Anfang habe ich auch viel aus der Kinderabteilung getragen weil ich verspielt bin
also keine Ängste niemand stört es da einzukaufen.
Elfy
wenn dir die Größe 176 passt, würde ich dir vorschlagen zu C und A mal zu gehen. Zudem kann ich dir diese website empfehlen: https://www.julias-traumboutique.com/. Am Anfang habe ich auch viel aus der Kinderabteilung getragen weil ich verspielt bin
Elfy
-
julia21
- Pronomen:
Also am liebsten trage ich ein elegantes langes Abendkleid, dazu passende hochhackige Pumps. Was aber eher selten vorkommt, da der Look wenig alltagstauglich ist.
LG Julia
LG Julia
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ich finde die etwas pauschal. Was trage ich am liebsten - wo in welcher Situation?
Sind die bisherigen Antworten denn eher nach fetischistischer Betrachtungsweisen gegeben worden? Oder mit einer bestimmten Situation vor Auge?
Ich koennte doch nicht eine einzelne Antwort darauf geben.
Auf einer Party? Oder treffe ich mich mit einer Freundin in der Stadt? Oder ...
Sind die bisherigen Antworten denn eher nach fetischistischer Betrachtungsweisen gegeben worden? Oder mit einer bestimmten Situation vor Auge?
Ich koennte doch nicht eine einzelne Antwort darauf geben.
Auf einer Party? Oder treffe ich mich mit einer Freundin in der Stadt? Oder ...
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Ohne auf spezielle Anlässe einzugehen:
Bleistiftröcke, Miniröcke, Trägerkleider, Etuikleider. Bevorzugtes Material ist Leder.
LG Dolores
Bleistiftröcke, Miniröcke, Trägerkleider, Etuikleider. Bevorzugtes Material ist Leder.
LG Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Wieder einmal stelle ich fest, dass ich mit Dolores irgendwie modisch auf einer Linie liege: Also auch bei mir ist es so, dass ich beim Frauen-Styling (noch) nicht auf besimmte Anlässe speziell eingehen kann. Dazu besitze ich zu wenig. Deshalb hier mein Lieblings-Alltagsoutfit: ganz unten schicke Schuhe von Pierre Cardin mit gemäßigter Absatzhöhe, passend zum Alter, dann ein enger dunkler Rock, den ich liebe obwohl ich damit kaum ins Auto reinkomme, drüber was Blusiges, wenn es warm genug ist (muss aber gut geschnitten sein, damit meine ich es soll körper- oder figurbetont sein), oder, wenn es kälter ist ein enges langärmeliges Cardigan aus Baumwolle oder Mohair, ebenfalls körperbetont. Und was noch besonders wichtig ist: Der pull sollte vorne zum Knöpfen sein. Warum zum Knöpfen? Beim Shopping sehe ich öfters mal was, das mir gefällt und bei der Anprobe möchte ich nicht immer diesen trouble mit der Perücke, wenn ich einen Pulli überkopf ausziehen muss. Ihr seht, ich denke praktisch.
-
Doreen
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
Das für mich femininste Kleidungsstück ist der Büstenhalter, ich liebe BH`s und besitze ca. 30 Stück, am liebsten mit Spitze.
Dann bevorzuge ich Unterkleider, Unterröcke und verspielte Höschen. Halterlose und Strapse, ein Muss!
Bei der Oberbekleidung kommen für mich ausschliesslich hübsche Kleider und Röcke in Frage, Damenhosen trage und besitze ich nicht, Hosen
muss ich als Mann im Altag anziehen, dass reicht. An Wochenenden trage ich gern lange Abendkleider oder Petticoatkleider im 60er Retrostil.
LG Doreen
Dann bevorzuge ich Unterkleider, Unterröcke und verspielte Höschen. Halterlose und Strapse, ein Muss!
Bei der Oberbekleidung kommen für mich ausschliesslich hübsche Kleider und Röcke in Frage, Damenhosen trage und besitze ich nicht, Hosen
muss ich als Mann im Altag anziehen, dass reicht. An Wochenenden trage ich gern lange Abendkleider oder Petticoatkleider im 60er Retrostil.
LG Doreen
-
Nicole_1979
Hy, ich trage gerne Röcke, Kleider bis maximal zum Knie und schöne Unterwäsche, BH ist ein muss. Dazu entweder schöne Halterlose oder Strumpfhosen. Dazu hübsche Ballerinas oder Stiefel je nach Wetter.
Ich Versuche immer Elegant Auszusehen wenn ich aus dem haus geh
LG Nicole_1979
Ich Versuche immer Elegant Auszusehen wenn ich aus dem haus geh
LG Nicole_1979
-
saartv
- Pronomen:
Ich trgae am liebsten femine Lederblazer, diese kombiniere ich je nach Anlaß mit einer Röhrenjeans, Rock oder Lederhose. Dazu dann Ballerinas oder Stiefel
LG Tatjana
LG Tatjana
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Stimme dir zu, Doreen, natürlich ist der BH das weiblichste aller Kleidungs- bzw. Wäschestücke... soso dreissig Stück hast du, da werde ich blass vor Neid, denn ich selbst besitze nur 5 BHs und dazu einen Bikini, dazu kommt noch ein längeres Teil aus Spitze (gekauft aus dem Bonprix Katalog) dessen Namen ich nicht mehr weiß, eigentlich ist es ein leichtes Korsett mit Strapsen und Trägern, aber hinten nicht zu Schnüren sondern nur mit 12 Häkchen zu schließen, trägt sich angenehm wenn es draußen kalt ist, und auch farblich ist es sehr hübsch. Man muss halt immer Strapsstrümpfe dazu tragen, aber das mag ich sowieso.
Bei BHs mag ich mehr die mit Spitzen und transparenten, leichten Cups, untenrum natürlich Bügel, um die Silis zu halten und bisschen durchsichtig ist auch ganz niedlich. Ich habe auch Schalen BHs in schwarz und Rot die ich aber nicht so mag weil sie die Silis drücken, also trage ich die mit den gemoldeten Schalen gerne im Sommer auch mal ohne Einlage. Schalen BHs sind m.E. eher eine Sache für T Shirt, Jeans usw, barfusslaufen im Sommer, du verstehst was ich meine?
Ein hübsches kleines Teil mit nur einem einzigen Häkchen habe ich noch vergessen, es ist schwarz, unten gemoldet und obenrum hat es ein bisschen Spitze, aber was besonders daran ist, es hat nur zwei Halbschalen, en francais nennt man das ein "balconet". Das Teilchen ist nicht für Silis geeignet, und es trägt sich sehr eng, hebt den vorhandenen Busen schön an und macht einen bemerkenswerten Ausschnitt. (man braucht dazu natürlich ein wenig Körperfett, lach...) Ich habe das bisher nur zuhause getragen (während ich mit den anderen rausgehe, also unter Kleid oder Bluse, Pulli usw.). Es passt nur zu einem tiefen Ausschnitt oder zu einem ganz sommerlichen leichten kleinen Kleid.
Grüße von der Cote d'Azur in das kalte Deutschland von Valerie.
Bei BHs mag ich mehr die mit Spitzen und transparenten, leichten Cups, untenrum natürlich Bügel, um die Silis zu halten und bisschen durchsichtig ist auch ganz niedlich. Ich habe auch Schalen BHs in schwarz und Rot die ich aber nicht so mag weil sie die Silis drücken, also trage ich die mit den gemoldeten Schalen gerne im Sommer auch mal ohne Einlage. Schalen BHs sind m.E. eher eine Sache für T Shirt, Jeans usw, barfusslaufen im Sommer, du verstehst was ich meine?
Ein hübsches kleines Teil mit nur einem einzigen Häkchen habe ich noch vergessen, es ist schwarz, unten gemoldet und obenrum hat es ein bisschen Spitze, aber was besonders daran ist, es hat nur zwei Halbschalen, en francais nennt man das ein "balconet". Das Teilchen ist nicht für Silis geeignet, und es trägt sich sehr eng, hebt den vorhandenen Busen schön an und macht einen bemerkenswerten Ausschnitt. (man braucht dazu natürlich ein wenig Körperfett, lach...) Ich habe das bisher nur zuhause getragen (während ich mit den anderen rausgehe, also unter Kleid oder Bluse, Pulli usw.). Es passt nur zu einem tiefen Ausschnitt oder zu einem ganz sommerlichen leichten kleinen Kleid.
Grüße von der Cote d'Azur in das kalte Deutschland von Valerie.
-
marabella68
- Pronomen:
Hallo meine Lieben,
das ist bei mir ganz einfach:
Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider !!!
Ich habe auch fast nichts anderes. Ja, und "leider" kann man so eigentlich so gut wie gar nicht einfach mal so vor die Tür.
Aber da kann und muss ich halt mit leben. Bin ja sowieso 99 % meiner Zeit als Mann unterwegs und glücklich
!!!
Viele Liebe Grüße
Eure Marabella
das ist bei mir ganz einfach:
Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider !!!
Ich habe auch fast nichts anderes. Ja, und "leider" kann man so eigentlich so gut wie gar nicht einfach mal so vor die Tür.
Aber da kann und muss ich halt mit leben. Bin ja sowieso 99 % meiner Zeit als Mann unterwegs und glücklich
Viele Liebe Grüße
Eure Marabella
Zuletzt geändert von marabella68 am Di 8. Mär 2016, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.