Zugang Galerie
-
LaraCD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, wie das mit der Galerie funktioniert?
Ich habe mich in dem oben unter "Galerie 3.0" verlinktem Forum angemeldet, sehe aber keine Alben bzw kann nirgends drauf zugreifen.
Würde gerne ein paar Bilder hochladen, daher wäre eine kurze Erklärung hilfreich .
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Lara
kann mir jemand erklären, wie das mit der Galerie funktioniert?
Ich habe mich in dem oben unter "Galerie 3.0" verlinktem Forum angemeldet, sehe aber keine Alben bzw kann nirgends drauf zugreifen.
Würde gerne ein paar Bilder hochladen, daher wäre eine kurze Erklärung hilfreich .
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Lara
-
exuserin-2016-12-21
Re: Zugang Galerie
Guten Morgen Lara
ich denke das du nichts einstellen kannst ,bist zwar länger hier aber ich denke das du nicht zu den älteren Forenteilnehmerinnen gehoerst.
Anne - Mette hatte eine Umstellung gemacht und es laufen zwei Foren ,also das neue und das alte .
Denke das Anne -Mette was dazu sagt ,aber sie hat das schon oefter erwähnt,bin zu faul jetzt nachzuschauen .
Liebe Grüße Inge
ich denke das du nichts einstellen kannst ,bist zwar länger hier aber ich denke das du nicht zu den älteren Forenteilnehmerinnen gehoerst.
Anne - Mette hatte eine Umstellung gemacht und es laufen zwei Foren ,also das neue und das alte .
Denke das Anne -Mette was dazu sagt ,aber sie hat das schon oefter erwähnt,bin zu faul jetzt nachzuschauen .
Liebe Grüße Inge
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2129 Mal
Re: Zugang Galerie
Moin,
dann wäre eine PN an mich ein geeignetes Kommunikationsmittel gewesen, bevor hier "Halbwahrheiten" und Gerüchte diskutiert werden.
Schau mal nach; nun müsste der Galerie-Zugang bei Dir funktionieren.
Gruß
Anne-Mette
dann wäre eine PN an mich ein geeignetes Kommunikationsmittel gewesen, bevor hier "Halbwahrheiten" und Gerüchte diskutiert werden.
Schau mal nach; nun müsste der Galerie-Zugang bei Dir funktionieren.
Gruß
Anne-Mette
-
LaraCD
- registrierte BenutzerIn
- Danksagung erhalten: 0
Vielen Dank. Ich prüfe das später von zu hause.
Habe das bewusst nicht als PM geschrieben da ich dachte das das für neue User ja sicher auch hilfreich ist.
Vielleicht kannst du denn Thread dann einfach schließen
Habe das bewusst nicht als PM geschrieben da ich dachte das das für neue User ja sicher auch hilfreich ist.
Vielleicht kannst du denn Thread dann einfach schließen