Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Moin,
ich möchte darum bitten, in dem Thema etwas selbstkritischer mit den Fotos umzugehen - und was mir noch wichtiger ist, nicht ganze Serien dort zu hinterlassen.
Weiterhin würde ich begrüßen, wenn Fotos "in Unterwäsche" recht sparsam verwendet werden und im "Kleinformat".
Gruß
Anne-Mette
ich möchte darum bitten, in dem Thema etwas selbstkritischer mit den Fotos umzugehen - und was mir noch wichtiger ist, nicht ganze Serien dort zu hinterlassen.
Weiterhin würde ich begrüßen, wenn Fotos "in Unterwäsche" recht sparsam verwendet werden und im "Kleinformat".
Gruß
Anne-Mette
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Wie wäre es mit einem separaten Thread für Fotos?
Dann könnte man es im Thema "Was macht ihr heute/tragt ihr heute?" bei einigen Sätzen belassen.
LG
Dolores
Dann könnte man es im Thema "Was macht ihr heute/tragt ihr heute?" bei einigen Sätzen belassen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
exuserin-2016-12-21
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Ein Foto sollte schon stimmig sein ,das stimmt ! Das Auge isst mit!
Grüßle Inge
Grüßle Inge
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Na, dann guten Appetit!ingedie2te hat geschrieben:Ein Foto sollte schon stimmig sein ,das stimmt ! Das Auge isst mit!
Grüßle Inge
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Yasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1164
- Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
- Geschlecht: f
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Danke, da stimme ich zu!Anne-Mette hat geschrieben: ich möchte darum bitten, in dem Thema etwas selbstkritischer mit den Fotos umzugehen -
Das Forum sollte eine Plattform zur Problembewältigung sein und bleiben. Da finde ich es nicht toll, wenn ich dauernd Fotos von Leuten sehe.
Wobei ich mich ganz ehrlich frage, warum es überhaupt diesen Thread noch gibt, ich finde ihn herrlich sinnfrei. Mittlerweile.
LG
Yasmine
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Liebe Yasmine,Yasmine hat geschrieben:Das Forum sollte eine Plattform zur Problembewältigung sein und bleiben. Da finde ich es nicht toll, wenn ich dauernd Fotos von Leuten sehe.
Wobei ich mich ganz ehrlich frage, warum es überhaupt diesen Thread noch gibt, ich finde ihn herrlich sinnfrei. Mittlerweile.
LG
Yasmine
niemand ist gezwungen, sich alle Threads oder alle neuen Beiträge anzuschauen. Es bleibt unbenommen, sich die Themen auszuwählen, die interessieren und die übrigen zu übergehen.
Auch sinnfreie Threads haben ihren Platz im Forum. Gibt genügend schwere Kost zu finden und ein wenig Leichtigkeit tut dem Forum ganz gut. Nicht ohne Grund gibt es in anderen Foren Offtopic-Bereiche, der dem entspannten Austausch jenseits von Problemen dienen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Ganz oben auf dieser Seite steht geschrieben :
crossdresser-forum - transgender-forum
für Transgender, transsexuelle Menschen, intersexuelle Menschen, Crossdresser, Partnerinnnen und Interessierte:
Infos - Erfahrungen - Austausch - Geschichten - Fotos
Wenn die liebe Dolores mir in langen Sätzen versucht ihre Beine zu beschreiben, dann werde ich darüber eine Ahnung bzw. Vermutung haben.
Werde ich wissen wie ihre Beine aussehen ? Nein ! Denn dem Wissen geht das Erkennen voraus !
Durch das beigefügte Bild kann ich erkennen und dann wissen, wie schön die Beine von Dolores sind.
LG Susi
crossdresser-forum - transgender-forum
für Transgender, transsexuelle Menschen, intersexuelle Menschen, Crossdresser, Partnerinnnen und Interessierte:
Infos - Erfahrungen - Austausch - Geschichten - Fotos
Wenn die liebe Dolores mir in langen Sätzen versucht ihre Beine zu beschreiben, dann werde ich darüber eine Ahnung bzw. Vermutung haben.
Werde ich wissen wie ihre Beine aussehen ? Nein ! Denn dem Wissen geht das Erkennen voraus !
Durch das beigefügte Bild kann ich erkennen und dann wissen, wie schön die Beine von Dolores sind.
LG Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 777
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
- Geschlecht: unten Mann
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Liebe Mette,
ich kann nur mehr als zustimmen. Ich kenne so viele Bilder, die alleine bei der Betrachtung schon das Zweithaar nach oben steigen lassen
Manchmal frage ich mich, ob die Inserenten diese schön finden und wenn ja, wo ihr Niveau der Ästhetik ist
Mit den sogenannten Selfies wird es nur noch schlimmer und ich bin dann traurig, wie die schöne Fotografie leidet. Ich habe immer noch analoge Kameras, die ich nicht aus der Hand gebe. Dazu gehört eine Leica M6, die noch niemals ein Bild gemacht hat. Fotos sind für mich immer etwas Besonderes und wertvoll, weil sie eine einmalige Situation festhalten. In Massen sind sie nichts mehr.
Übrigens: nur 10 km von mir entfernt ist die Leica-Camera mit der unglaublichen Leica-World. Da werden Fotos zu Bildern. Ich kann Euch nur empfehlen, wenn Ihr mal in Mittelhessen seid: nehmt euch die Stunde Zeit und fahrt in Wetzlar Süd von der Autobahn, in 5 min seht ihr das Gebäude.
rika
ich kann nur mehr als zustimmen. Ich kenne so viele Bilder, die alleine bei der Betrachtung schon das Zweithaar nach oben steigen lassen
Manchmal frage ich mich, ob die Inserenten diese schön finden und wenn ja, wo ihr Niveau der Ästhetik ist
Mit den sogenannten Selfies wird es nur noch schlimmer und ich bin dann traurig, wie die schöne Fotografie leidet. Ich habe immer noch analoge Kameras, die ich nicht aus der Hand gebe. Dazu gehört eine Leica M6, die noch niemals ein Bild gemacht hat. Fotos sind für mich immer etwas Besonderes und wertvoll, weil sie eine einmalige Situation festhalten. In Massen sind sie nichts mehr.
Übrigens: nur 10 km von mir entfernt ist die Leica-Camera mit der unglaublichen Leica-World. Da werden Fotos zu Bildern. Ich kann Euch nur empfehlen, wenn Ihr mal in Mittelhessen seid: nehmt euch die Stunde Zeit und fahrt in Wetzlar Süd von der Autobahn, in 5 min seht ihr das Gebäude.
rika
-
exuserin-2016-12-21
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
@ Dolores
Guten Abend,
fühle dich nicht angegriffen ,du weißt das ich deinen Stil bewundere und du zeigst dich ja auch nicht so freizügig ,
das wenn ich mich hier durchschaue, meine Kinder die eingeweiht sind über mein tun und meine Gefühle einen Lachkrampf kriegen .
Meine Mutter oder meine Schwestern die etwas korpulent sind(Mama leider nicht mehr) ,koennte ich mir nicht vorstellen das sie sich so freizuegig zeigen.
Das ist die " Aussage " etwas weniger ist doch manchmal mehr ! In diesem Sinn mehr angezogen!!
Liebe Grüße Inge
Guten Abend,
fühle dich nicht angegriffen ,du weißt das ich deinen Stil bewundere und du zeigst dich ja auch nicht so freizügig ,
das wenn ich mich hier durchschaue, meine Kinder die eingeweiht sind über mein tun und meine Gefühle einen Lachkrampf kriegen .
Meine Mutter oder meine Schwestern die etwas korpulent sind(Mama leider nicht mehr) ,koennte ich mir nicht vorstellen das sie sich so freizuegig zeigen.
Das ist die " Aussage " etwas weniger ist doch manchmal mehr ! In diesem Sinn mehr angezogen!!
Liebe Grüße Inge
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Liebe Inge,
ich fühle mich nicht angegriffen. Dazu gibt es nicht den geringsten Anlaß. Ich versuche, einen Weg aufzuzeigen, mit dem alle (oder wenigstens fast alle) UserInnen im Forum leben können. Das Nichtlesen von Beiträgen ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit ist das Nichtschreiben von Beiträgen, was m.E. der schlechtere Weg ist.
Liebe Rika,
das Forum ist kein Forum für Fotoliebhaber, in dem künstlerisch hochwertige Fotos und die Kameratechnik im Vordergrund stehen. Insofern wirst Du weiter leiden müssen.
Das Aushalten von mehr oder weniger mißlungenen Fotos ist eine gute Einübung der Toleranz, die wir doch so gerne einfordern. Hier können wir es selbst praktizieren, auch wenn uns der Atem stockt und uns manches gegen den Strich geht.
De Satz: "Jeder Mensch hat das Recht auf Häßlichkeit" gehört auch ins Gundgesetz.
Anbei ein Foto aus meiner Serie "Winter-Impressionen" als Entschädigung.
Quelle: http://up.picr.de/24360972tm.jpg
Ist nicht bearbeitet und mit einer Digitalkamera (immerhin mit optischem Zoom) aufgenommen.
LG
Dolores
ich fühle mich nicht angegriffen. Dazu gibt es nicht den geringsten Anlaß. Ich versuche, einen Weg aufzuzeigen, mit dem alle (oder wenigstens fast alle) UserInnen im Forum leben können. Das Nichtlesen von Beiträgen ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit ist das Nichtschreiben von Beiträgen, was m.E. der schlechtere Weg ist.
Liebe Rika,
das Forum ist kein Forum für Fotoliebhaber, in dem künstlerisch hochwertige Fotos und die Kameratechnik im Vordergrund stehen. Insofern wirst Du weiter leiden müssen.
Das Aushalten von mehr oder weniger mißlungenen Fotos ist eine gute Einübung der Toleranz, die wir doch so gerne einfordern. Hier können wir es selbst praktizieren, auch wenn uns der Atem stockt und uns manches gegen den Strich geht.
De Satz: "Jeder Mensch hat das Recht auf Häßlichkeit" gehört auch ins Gundgesetz.
Anbei ein Foto aus meiner Serie "Winter-Impressionen" als Entschädigung.
Quelle: http://up.picr.de/24360972tm.jpgIst nicht bearbeitet und mit einer Digitalkamera (immerhin mit optischem Zoom) aufgenommen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Liebe Dolores,
und die vielen anderen Crossdresser ....., die keine Scheu haben sich im Spiegel zu betrachten und für sich schöne Fotos, Bilder oder Selfies zu machen.
Lasst Euch nicht irritieren. Verwandelt Euch und schaut Euch an, wie schön Ihr seid. Jeder auf seine Art und Weise. Wenn Ihr Euch im Spiegel anschauen könnt, wenn Ihr Eure Fotos zusammen mit anderen Menschen anschauen könnt, so stärkt das Euer Selbstbewusstsein auf Eurem Weg. Nur weil so ein Paar Puten der Meinung sind, wenn ein Crossdresser sich in Frauenkleidern öffentlich zeigt, so würde das kein Niveau der Ästhetik haben, heißt das nicht, das diejenigen schöner sind. Sollen sie erst einmal den Mut haben, sich in Unterwäsche zu zeigen ! Wie soll ein Crossdresser oder angehender TV oder sonst was, nach diesen teilweisen ungezogenen Meinungen hier im Forum, den Mut finden sich zu Outen, oder mehr noch nach Draussen zu gehen. Teilt Euer Aussehen mit den anderen die auch so fühlen. Schönheit ist relativ und stark vom Mainstream geprägt. Mit dem Finger auf jemand anderen zu zeigen ist immer leicht getan. Macht es doch vor, zeigt und lernt es dennen die es noch nicht so verstehen sich zu kleiden.
Warum kann man hier im Forum keine eigene Galerie einrichten, um somit auch diesen Austausch zu gewährleisten. Dann müssten sich die nicht sehen wollenden nicht genötigt fühlen.
Wer seine Fotos, Bilder oder Selfies gerne zeigen möchte um Meinungen, Kritik und Erfahrungen auszutauschen, den lade ich gerne auf meiner e-mail dazu ein.
LG von Susi :
sus_pender@icloud.com
und die vielen anderen Crossdresser ....., die keine Scheu haben sich im Spiegel zu betrachten und für sich schöne Fotos, Bilder oder Selfies zu machen.
Lasst Euch nicht irritieren. Verwandelt Euch und schaut Euch an, wie schön Ihr seid. Jeder auf seine Art und Weise. Wenn Ihr Euch im Spiegel anschauen könnt, wenn Ihr Eure Fotos zusammen mit anderen Menschen anschauen könnt, so stärkt das Euer Selbstbewusstsein auf Eurem Weg. Nur weil so ein Paar Puten der Meinung sind, wenn ein Crossdresser sich in Frauenkleidern öffentlich zeigt, so würde das kein Niveau der Ästhetik haben, heißt das nicht, das diejenigen schöner sind. Sollen sie erst einmal den Mut haben, sich in Unterwäsche zu zeigen ! Wie soll ein Crossdresser oder angehender TV oder sonst was, nach diesen teilweisen ungezogenen Meinungen hier im Forum, den Mut finden sich zu Outen, oder mehr noch nach Draussen zu gehen. Teilt Euer Aussehen mit den anderen die auch so fühlen. Schönheit ist relativ und stark vom Mainstream geprägt. Mit dem Finger auf jemand anderen zu zeigen ist immer leicht getan. Macht es doch vor, zeigt und lernt es dennen die es noch nicht so verstehen sich zu kleiden.
Warum kann man hier im Forum keine eigene Galerie einrichten, um somit auch diesen Austausch zu gewährleisten. Dann müssten sich die nicht sehen wollenden nicht genötigt fühlen.
Wer seine Fotos, Bilder oder Selfies gerne zeigen möchte um Meinungen, Kritik und Erfahrungen auszutauschen, den lade ich gerne auf meiner e-mail dazu ein.
LG von Susi :
sus_pender@icloud.com
Von Nichts kommt Nichts
-
Sunny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 357
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:29
- Geschlecht: Biofrau
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Moin Susi,
es gibt eine Galerie, nur ist diese noch in der alten Forumsversion untergebracht, weil es technisch noch nicht gut möglich ist, diese hier in der neuen Version einzubinden. U. a. deswegen besteht die alte Forumsversion noch, auch wenn dort keine Beiträge mehr geschrieben werden können.
Wer die Galerie nutzen will, muss sich nur hier: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3-old/ zusätzlich registrieren, am besten mit dem gleichen Nick wie hier. Die Berechtigung, die Galerie zu nutzen, kann Anne-Mette dann bestimmt immer noch freischalten.
Wer das nicht will, muss sich halt gedulden bis die Technik so weit ist.
LG
Sunny
es gibt eine Galerie, nur ist diese noch in der alten Forumsversion untergebracht, weil es technisch noch nicht gut möglich ist, diese hier in der neuen Version einzubinden. U. a. deswegen besteht die alte Forumsversion noch, auch wenn dort keine Beiträge mehr geschrieben werden können.
Wer die Galerie nutzen will, muss sich nur hier: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3-old/ zusätzlich registrieren, am besten mit dem gleichen Nick wie hier. Die Berechtigung, die Galerie zu nutzen, kann Anne-Mette dann bestimmt immer noch freischalten.
Wer das nicht will, muss sich halt gedulden bis die Technik so weit ist.
LG
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Liebe Sunny danke für die Information, dann werde ich mich gedulden. Es wird schon werden.
LG von Susi
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Guten Tag,
@all
mein Eingangsposting war doch kurz und knapp gehalten - und ich meine es in den meisten Fällen genau so, wie ich es schreibe. Trotzdem möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass mir manchmal Fehler oder Ungenauigkeiten unterlaufen. Ich glaube aber nicht, dass das hier der Fall ist:
Gruß
Anne-Mette
@all
mein Eingangsposting war doch kurz und knapp gehalten - und ich meine es in den meisten Fällen genau so, wie ich es schreibe. Trotzdem möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass mir manchmal Fehler oder Ungenauigkeiten unterlaufen. Ich glaube aber nicht, dass das hier der Fall ist:
Also kein Grund, Theorien zu entwerfen und Lösungen zu erarbeiten für Probleme, die es nicht gibt...ich möchte darum bitten, in dem Thema etwas selbstkritischer mit den Fotos umzugehen - und was mir noch wichtiger ist, nicht ganze Serien dort zu hinterlassen.
Weiterhin würde ich begrüßen, wenn Fotos "in Unterwäsche" recht sparsam verwendet werden und im "Kleinformat".
Gruß
Anne-Mette
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
auch, aber bitte nicht nur.Yasmine hat geschrieben: Das Forum sollte eine Plattform zur Problembewältigung sein und bleiben.
zum Thema Fotos gebe ich Anne-Mette völlig recht.