Ich spüre Veränderungen - # 3
-
Kathrin_TV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Im Südwesten
- Danksagung erhalten: 0
Was spricht dagegen es anzusprechen? Auf Dauer ein Doppelleben ist schwierig. Zum Thema Outing ist ja schon einiges geschrieben worden
-
Aria
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Re: Ich spüre Veränderungen
Ich habe nie das Verlangen gehabt, Silis haben zu wollen. Wenn schon Brüste, dann meine eigenen. Wer weiss wie es gewesen wäre, wenn ich nicht schon von Natur aus auf ein B-Körbchen hätte zurückgreifen können. Trotzdem stelle ich es mir komisch vor, wenn frau sich an ihre Oberweite packt und nichts fühlt Dann doch lieber kleine Titten aber dafür echt...Ich beobachte, dass der Impuls nach sexueller Befriedigung durch das Tragen der Kleidung nachlässt. Ich fühle mich nur noch einfach wohl beim Tragen der Kleidung. Ich verspüre zunehmend den Wunsch mich vollständig als Frau zu stylen und habe begonnen mich nach Kleidern, Schminke, Brüsten umzuschauen und verspüre den Wunsch mich in die Öffentlichkeit zu begeben (zumindest kleine nächtliche Ausflüge).
¡no lamento nada!
-
exuserin-2016-12-21
Meine Frage Aria ,Aria hat geschrieben:Ich habe nie das Verlangen gehabt, Silis haben zu wollen. Wenn schon Brüste, dann meine eigenen. Wer weiss wie es gewesen wäre, wenn ich nicht schon von Natur aus auf ein B-Körbchen hätte zurückgreifen können. Trotzdem stelle ich es mir komisch vor, wenn frau sich an ihre Oberweite packt und nichts fühlt Dann doch lieber kleine Titten aber dafür echt...Ich beobachte, dass der Impuls nach sexueller Befriedigung durch das Tragen der Kleidung nachlässt. Ich fühle mich nur noch einfach wohl beim Tragen der Kleidung. Ich verspüre zunehmend den Wunsch mich vollständig als Frau zu stylen und habe begonnen mich nach Kleidern, Schminke, Brüsten umzuschauen und verspüre den Wunsch mich in die Öffentlichkeit zu begeben (zumindest kleine nächtliche Ausflüge).
hast du deine eigenen Brüste???
Ansonsten wenn nicht ,müsstest du dein Status auf Teilzeitmädchen ändern.
Meine Frau hatte auch nie das Verlangen "Silis zu tragen",hat ihre eigenen .Ich nicht und trage "Silis " geklebt so das sich ein schoenes Tragegefühl einstellt!
Jedem des seine ,und wenn ich en femme gehe dann optisch als Frau nicht als Mann .Das ist dann für mich ganz weit weg!!
Grüße Inge
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Moin,
wie kommst Du auf solche Ideen???
Gruß
Anne-Mette
wie kommst Du auf solche Ideen???
HIER entscheidet jede(r) selbst über Status - oder nichtAnsonsten wenn nicht ,müsstest du dein Status auf Teilzeitmädchen ändern.
Gruß
Anne-Mette
-
Aria
Hat jede Frau mind. ein C-Körbchen? Und wenn nicht, müssen sie dann unbedingt Silis oder Push-ups mit Einlagen tragen, nur dass man sie als "vollwertige" Frau identifiziert?ingedie2te hat geschrieben:Meine Frage Aria ,Aria hat geschrieben:Ich habe nie das Verlangen gehabt, Silis haben zu wollen. Wenn schon Brüste, dann meine eigenen. Wer weiss wie es gewesen wäre, wenn ich nicht schon von Natur aus auf ein B-Körbchen hätte zurückgreifen können. Trotzdem stelle ich es mir komisch vor, wenn frau sich an ihre Oberweite packt und nichts fühlt Dann doch lieber kleine Titten aber dafür echt...Ich beobachte, dass der Impuls nach sexueller Befriedigung durch das Tragen der Kleidung nachlässt. Ich fühle mich nur noch einfach wohl beim Tragen der Kleidung. Ich verspüre zunehmend den Wunsch mich vollständig als Frau zu stylen und habe begonnen mich nach Kleidern, Schminke, Brüsten umzuschauen und verspüre den Wunsch mich in die Öffentlichkeit zu begeben (zumindest kleine nächtliche Ausflüge).
hast du deine eigenen Brüste???
Ansonsten wenn nicht ,müsstest du dein Status auf Teilzeitmädchen ändern.
Meine Frau hatte auch nie das Verlangen "Silis zu tragen",hat ihre eigenen .Ich nicht und trage "Silis " geklebt so das sich ein schoenes Tragegefühl einstellt!
Jedem des seine ,und wenn ich en femme gehe dann optisch als Frau nicht als Mann .Das ist dann für mich ganz weit weg!!
Grüße Inge
¡no lamento nada!
-
exuserin-2016-12-21
@ Anne-Mette war ja nur ein Vorschlag!!
@Aria es geht hier nicht um B,C,D,F oder garnichts ,meine Frage war ganz anders ,ich habe dich explizit gefragt ob du echte hast .
Und wenn du keine Silis magst ,woher willst du wissen wie sie sich anfühlen??
LG Inge
@Aria es geht hier nicht um B,C,D,F oder garnichts ,meine Frage war ganz anders ,ich habe dich explizit gefragt ob du echte hast .
LG Inge
-
Aria
Diese Diskussion ist Bullshit! Du weisst genau, was ich damit meine. Eine Frage nach echten Brüsten ist hier genauso unsinnig wie die Frage nach einer echten Frau.ingedie2te hat geschrieben:@ Anne-Mette war ja nur ein Vorschlag!!
LG Inge
Werden wir nicht haben und werden wir niemals sein. Also, was soll der Quatsch? Wenn du erst dann ein richtiges Gefühl einer echten Brust hast, wenn du dir falsche
dran klebst, dann ist das so. Habe ich das jemals gewertet? Nein. Ich habe lediglich gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt, da sich bei mir kein echtes Gefühl
einstellt und ich lieber weniger Holz vor der Hütt'n habe aber dafür eigenes.
¡no lamento nada!
-
exuserin-2016-12-21
Also alles gesagt,du hast nicht den Hang dahin und viele haben ihn und nehmen in auch wahr .Dann muß ich dich bitten "Bewertungen und Urteile " über Sachen die du nicht weisst ,...Ganz einfach bleiben lassen . .... Reden ist Silber ,Schweigen Gold....
GrüßeInge
GrüßeInge
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
moin,
Es muss ja nicht gleich SCHWEIGEN sein...
... aber weniger ist manchmal mehr
Gruß
Anne-Mette
Darann sollte jeder sich auch selbst messen lassenReden ist Silber ,Schweigen Gold....
Es muss ja nicht gleich SCHWEIGEN sein...
... aber weniger ist manchmal mehr
Gruß
Anne-Mette
-
exuserin-2016-12-21
https://www.facebook.com/31421903538703 ... 50/?type=3
Irgendwie trifft das auf viele von uns zu !!
Liebe Grüße Inge
Irgendwie trifft das auf viele von uns zu !!
Liebe Grüße Inge