Ich spüre Veränderungen
Ich spüre Veränderungen - # 3

Lebensplanung, Standorte
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Im Südwesten
Danksagung erhalten: 0
Re: Ich spüre Veränderungen

Post 31 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Was spricht dagegen es anzusprechen? Auf Dauer ein Doppelleben ist schwierig. Zum Thema Outing ist ja schon einiges geschrieben worden
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 32 im Thema

Beitrag von Aria »

Ich beobachte, dass der Impuls nach sexueller Befriedigung durch das Tragen der Kleidung nachlässt. Ich fühle mich nur noch einfach wohl beim Tragen der Kleidung. Ich verspüre zunehmend den Wunsch mich vollständig als Frau zu stylen und habe begonnen mich nach Kleidern, Schminke, Brüsten umzuschauen und verspüre den Wunsch mich in die Öffentlichkeit zu begeben (zumindest kleine nächtliche Ausflüge).
Ich habe nie das Verlangen gehabt, Silis haben zu wollen. Wenn schon Brüste, dann meine eigenen. Wer weiss wie es gewesen wäre, wenn ich nicht schon von Natur aus auf ein B-Körbchen hätte zurückgreifen können. Trotzdem stelle ich es mir komisch vor, wenn frau sich an ihre Oberweite packt und nichts fühlt Dann doch lieber kleine Titten aber dafür echt...
¡no lamento nada!
exuserin-2016-12-21

Post 33 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Aria hat geschrieben:
Ich beobachte, dass der Impuls nach sexueller Befriedigung durch das Tragen der Kleidung nachlässt. Ich fühle mich nur noch einfach wohl beim Tragen der Kleidung. Ich verspüre zunehmend den Wunsch mich vollständig als Frau zu stylen und habe begonnen mich nach Kleidern, Schminke, Brüsten umzuschauen und verspüre den Wunsch mich in die Öffentlichkeit zu begeben (zumindest kleine nächtliche Ausflüge).
Ich habe nie das Verlangen gehabt, Silis haben zu wollen. Wenn schon Brüste, dann meine eigenen. Wer weiss wie es gewesen wäre, wenn ich nicht schon von Natur aus auf ein B-Körbchen hätte zurückgreifen können. Trotzdem stelle ich es mir komisch vor, wenn frau sich an ihre Oberweite packt und nichts fühlt Dann doch lieber kleine Titten aber dafür echt...
Meine Frage Aria ,
hast du deine eigenen Brüste???
Ansonsten wenn nicht ,müsstest du dein Status auf Teilzeitmädchen ändern.
Meine Frau hatte auch nie das Verlangen "Silis zu tragen",hat ihre eigenen .Ich nicht und trage "Silis " geklebt so das sich ein schoenes Tragegefühl einstellt!
Jedem des seine ,und wenn ich en femme gehe dann optisch als Frau nicht als Mann .Das ist dann für mich ganz weit weg!!
Grüße Inge
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2529 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wie kommst Du auf solche Ideen???
HIER entscheidet jede(r) selbst über Status - oder nicht (888)

Gruß
Anne-Mette
Aria
registrierte BenutzerIn

Post 35 im Thema

Beitrag von Aria »

ingedie2te hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Meine Frage Aria ,
hast du deine eigenen Brüste???
Meine Frau hatte auch nie das Verlangen "Silis zu tragen",hat ihre eigenen .Ich nicht und trage "Silis " geklebt so das sich ein schoenes Tragegefühl einstellt!
Jedem des seine ,und wenn ich en femme gehe dann optisch als Frau nicht als Mann .Das ist dann für mich ganz weit weg!!
Grüße Inge
Hat jede Frau mind. ein C-Körbchen? Und wenn nicht, müssen sie dann unbedingt Silis oder Push-ups mit Einlagen tragen, nur dass man sie als "vollwertige" Frau identifiziert? :roll:
¡no lamento nada!
exuserin-2016-12-21

Post 36 im Thema

@ Anne-Mette war ja nur ein Vorschlag!!

@Aria es geht hier nicht um B,C,D,F oder garnichts ,meine Frage war ganz anders ,ich habe dich explizit gefragt ob du echte hast .
Und wenn du keine Silis magst ,woher willst du wissen wie sie sich anfühlen??

LG Inge :roll:
Aria
registrierte BenutzerIn

Post 37 im Thema

Beitrag von Aria »

ingedie2te hat geschrieben:@ Anne-Mette war ja nur ein Vorschlag!!

@Aria es geht hier nicht um B,C,D,F oder garnichts ,meine Frage war ganz anders ,ich habe dich explizit gefragt ob du echte hast .
Und wenn du keine Silis magst ,woher willst du wissen wie sie sich anfühlen??

LG Inge :roll:
Diese Diskussion ist Bullshit! Du weisst genau, was ich damit meine. Eine Frage nach echten Brüsten ist hier genauso unsinnig wie die Frage nach einer echten Frau.
Werden wir nicht haben und werden wir niemals sein. Also, was soll der Quatsch? Wenn du erst dann ein richtiges Gefühl einer echten Brust hast, wenn du dir falsche
dran klebst, dann ist das so. Habe ich das jemals gewertet? Nein. Ich habe lediglich gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt, da sich bei mir kein echtes Gefühl
einstellt und ich lieber weniger Holz vor der Hütt'n habe aber dafür eigenes.
¡no lamento nada!
exuserin-2016-12-21

Post 38 im Thema

Also alles gesagt,du hast nicht den Hang dahin und viele haben ihn und nehmen in auch wahr .Dann muß ich dich bitten "Bewertungen und Urteile " über Sachen die du nicht weisst ,...Ganz einfach bleiben lassen . .... Reden ist Silber ,Schweigen Gold....

GrüßeInge
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2529 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

moin,
Reden ist Silber ,Schweigen Gold....
Darann sollte jeder sich auch selbst messen lassen )))(:

Es muss ja nicht gleich SCHWEIGEN sein...
... aber weniger ist manchmal mehr (888)

Gruß
Anne-Mette
exuserin-2016-12-21

Post 40 im Thema

https://www.facebook.com/31421903538703 ... 50/?type=3

Irgendwie trifft das auf viele von uns zu !!
Liebe Grüße Inge
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“