Neu... und im wahrsten Sinne ein wenig.. verirrt
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Danksagung erhalten: 0
Re: Neu... und im wahrsten Sinne ein wenig.. verirrt
Hallo, schön dass Du Dich hierher verrirt hast.
Ja, so wie Du Dein Leben bisher geschildert hast ging es wohl vielen hier, mir auch.
Habe als kleiner Junge mit sechs oder sieben auch heimlich die Blümchenhöschen meiner Schwestern
geklaut und getragen, so fing es an. Auch die hübschen Kleidchen musste ich wenns möglich war anziehen,
habe fünf Schwestern, da war die Auswahl groß.
Wieso sollte Dich jemand hier verurteilen?, wir teilen doch alle in etwa das gleiche Schicksal.
Ich kann sogar Deinem Wunsch nach Mädchekleider nachvollziehen, die sind eben noch verspielter als die Damenmode im Allgemeinem.
Sicher ist das meinem Jahrgang geschuldet, zu der Zeit trugen die Mädchen hübsche Kleidchen mit Petticoats; Rüschen usw. Das hat auch mich bis heute
nicht losgelassen und ich schaue mir immer gern alte Filme an in denen Mädchen und Frauen diese Kleider trugen.
Würde mir so manch Kleid aus der Mädchenabteilung passen, hätte ich es sicherlich schon lange.
Alles Gute hier in dem tollen Forum
LG Doreen
Ja, so wie Du Dein Leben bisher geschildert hast ging es wohl vielen hier, mir auch.
Habe als kleiner Junge mit sechs oder sieben auch heimlich die Blümchenhöschen meiner Schwestern
geklaut und getragen, so fing es an. Auch die hübschen Kleidchen musste ich wenns möglich war anziehen,
habe fünf Schwestern, da war die Auswahl groß.
Wieso sollte Dich jemand hier verurteilen?, wir teilen doch alle in etwa das gleiche Schicksal.
Ich kann sogar Deinem Wunsch nach Mädchekleider nachvollziehen, die sind eben noch verspielter als die Damenmode im Allgemeinem.
Sicher ist das meinem Jahrgang geschuldet, zu der Zeit trugen die Mädchen hübsche Kleidchen mit Petticoats; Rüschen usw. Das hat auch mich bis heute
nicht losgelassen und ich schaue mir immer gern alte Filme an in denen Mädchen und Frauen diese Kleider trugen.
Würde mir so manch Kleid aus der Mädchenabteilung passen, hätte ich es sicherlich schon lange.
Alles Gute hier in dem tollen Forum
LG Doreen
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Hi,
niemand wird Dich hier verurteilen! Weshalb auch? Garantiert nicht wegen des Tragens von Damenwäsche oder Deiner Empfindungen dabei.
Wenn Du Dich im Forum umschaust, wirst Du entdecken, dass viele "Karrieren" als Crossdresser oder Transgender alles andere als gradlinig verlaufen (sind). Da gibt's viel Unsicherheiten und Brüche zwischendurch und die Gefühle fahren Achterbahn. Ich denke, Du wirst Parallelen zu Deinen Lebenslauf finden und daraus einiges an Hilfe und Anregung für Deinen Weg entnehmen.
Du bist genau richtig hier.
Herzlich willkommen.
Dolores
niemand wird Dich hier verurteilen! Weshalb auch? Garantiert nicht wegen des Tragens von Damenwäsche oder Deiner Empfindungen dabei.
Wenn Du Dich im Forum umschaust, wirst Du entdecken, dass viele "Karrieren" als Crossdresser oder Transgender alles andere als gradlinig verlaufen (sind). Da gibt's viel Unsicherheiten und Brüche zwischendurch und die Gefühle fahren Achterbahn. Ich denke, Du wirst Parallelen zu Deinen Lebenslauf finden und daraus einiges an Hilfe und Anregung für Deinen Weg entnehmen.
Du bist genau richtig hier.
Herzlich willkommen.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Michaela P.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
gut das du hier bist und geh ja nicht wieder weg. Das was du beschreibst kennen vielen von uns, dich zu verurteilen? Für was. Das Du du bist?
Sonst noch was!
Allein die Tatsache das du dich hier öffnets ist schon ein erster Schritt zu dir selbst. Oft ist man sich seiner Gefühle die dir deine Neigung "einbrockt" nicht sicher und man ist noch zusätzlich verwirrt, deshalb informier dich hier bei uns so oft du kannst, zieh dir alles rein was dich interesiert, stell Fragen, Antworten, Anregungen und Hilfe wirst du immer bekommen. Wohin dein Weg dich führt was du noch nicht so genau, wirst es aber bestimmt mit der Zeit herausfinden.
Darum nochmals
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Liebe Grüße von
Michaela
gut das du hier bist und geh ja nicht wieder weg. Das was du beschreibst kennen vielen von uns, dich zu verurteilen? Für was. Das Du du bist?
Sonst noch was!
Allein die Tatsache das du dich hier öffnets ist schon ein erster Schritt zu dir selbst. Oft ist man sich seiner Gefühle die dir deine Neigung "einbrockt" nicht sicher und man ist noch zusätzlich verwirrt, deshalb informier dich hier bei uns so oft du kannst, zieh dir alles rein was dich interesiert, stell Fragen, Antworten, Anregungen und Hilfe wirst du immer bekommen. Wohin dein Weg dich führt was du noch nicht so genau, wirst es aber bestimmt mit der Zeit herausfinden.
Darum nochmals
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Liebe Grüße von
Michaela
-
exuserin-2016-12-21
Lese dich im Tread "Vorstellungen " mal richtig durch und du wirst merken das du ganz normal bist und einen Schuß "Weiblichkeit " bekommen hast.
Das hat meine Frau vor kurzen zu mir gesagt , und sagte im Wortlaut folgendes ,...Schatz ich glaube du hättest ein Mädchen werden sollen und da hat der Liebe Gott ein bisschen daneben gegriffen,ich moechte aber das du auch deine Weiblichkeit zeigst weil sie das jetzt an mir schätzt und liebgewonnen hat. War wahrscheinlich immer nur lieb wenn ich als Inge erschien.
Das war am Anfang nicht so nach meinem Outing ,es war sehr steinig und schwer (du kennst ja das Lied ).Aber durch viel Liebe,viel miteinander reden und Verständnis klappt das .Und langsam angehen !!
Ich merke das meine Frau die Inge immer lieber hat ,und ganz toll mit umgeht.
Weihe deine Frau ein und nimm sie mit auf deinen freien Weg deine Gefühle zu leben ,dass ist wichtig das du nicht zerbrichst irgendwan weil du nur im Keller rumhupfst.
Ein schoener Frauenname würde mich bei dir auch freuen,wen deine "verirrt" sein schwindet und du gelandet bist. Anne - Mette hilft die sicherlich dabei.
Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spass und Freude hier im Forum und einen regen Austausch.
Tschüßi Inge
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hi,
hier angekommen und verirrt? - Ich glaube schon, dass du hier richtig bist, so wie du bist.
Sei herzlich willkommen! Viel Spass beim schmökern. Frage ruhig und schreibe selber Beiträge, wenn dir danach ist.
P.S. Hast du noch einen schöneren Namen für dich als gerade "verirrt"?
Liebe Grüße
Inga

hier angekommen und verirrt? - Ich glaube schon, dass du hier richtig bist, so wie du bist.
Sei herzlich willkommen! Viel Spass beim schmökern. Frage ruhig und schreibe selber Beiträge, wenn dir danach ist.
P.S. Hast du noch einen schöneren Namen für dich als gerade "verirrt"?
Liebe Grüße
Inga
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Inga hat geschrieben:Hi,
P.S. Hast du noch einen schöneren Namen für dich als gerade "verirrt"? Anne-Mette, die gute Seele dies Forums, wird dir sicher helfen, ihn zu ändern.
Liebe Grüße
Inga