Hallo zusammen
Hallo zusammen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Sylvia50

Hallo zusammen

Post 1 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

(gitli)
Ich bin Sylvia50 und grüsse alle (noch unbekannterweise) hier im Forum. Ich bin 50, fast verheiratet (mit der bekannten Problematik....) und aus dem Raum Bonn. Allerdings bin ich auch oft im niedersächsischen Göttingen....für den Fall möglicher Kontakte. Einmal Crossdresser und wohl immer Crossdresser, trotz der damit verbundenen Dynamik.....; ich trage gerne Röcke, Strumpfhosen, Damenunterwäsche und war so schonmal auf dem Rad (im schützenden Dunkel) unterwegs...ein traumhaftes Gefühl. Mich korrekt schminken würde ich nicht gerne lernen, doch wann, wo und bei wem? Und Treffen hätte ich gerne....verbunden mit denselben Fragewörtern.....
Ich hoffe, mann/frau sieht sich
Sylvia50

Re: Hallo zusammen

Post 2 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Gerne NOCH (!!!),würde ich das Schminken lernen.....doofes S6!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hallo Sylvia,

herzlich willkommen im Forum.

Das eine Wort im Satz:
Ich bin 50, fast verheiratet (mit der bekannten Problematik....) und aus dem Raum Bonn.
verstehe ich nicht. "Fast" verheiratet? Oder "fest" verheiratet?

Schau Dich um und lass Dich inspirieren.

Ganz unter uns: Das traumhafte Gefühl gibt's auch dann, wenn man bei Tageslicht unterwegs ist. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
exuserin-2016-12-21

Post 4 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

(hs) Guten Abend Sylvia,

herzlich willkommen,lese dich mal durch all die Vorstellungen anderer Forenteilnehmer.
Ist sehr identisch deine Vorliebe für das weibliche .
Schoen wäre es wenn du deine Fastfrau noch mitnehmen würdest ,kannst dann viel lockerer damit leben und offener.
Deiner Baldfrau lässt du auch noch die Option ja oder nein zu sagen . Zu deiner Leidenschaft und zu der Fast-Ehe .
Aber du spielst mit offenen Karten.
So liebe Sylvie viel Spass hier im Forum !! )))(:

Grüße Inge
Tascha

Post 5 im Thema

Beitrag von Tascha »

Hallo Sylvia,

herzlich willkommen auch von mir.
Du schreibst:
Mich korrekt schminken würde ich nicht gerne lernen, doch wann, wo und bei wem? Und Treffen hätte ich gerne....verbunden mit denselben Fragewörtern.....
Schminken lernen und andere treffen - das könntest du z.b. bei mir/uns - du wärst nicht die erste - bei interesse einfach mich anschreiben.

Du bist öffter in Göttingen - dann könntest du was das treffen angeht auch den dortigen Stammtisch besuchen oder mit etwas mehr fahrerei den Stammtisch in Wolfsburg oder in Minden.

LG
Tascha
Sylvia50

Post 6 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Danke, Ihr Lieben, für Eure freundlichen Worte. "Fast verheiratet" meint verlobt und meine Frau würde es auch nicht verstehen und verkraften, wüsste sie um meinen "Rückfall" ins Crossdressertum. Also wie bei sicherlich vielen hier: es muss alles heimlich und in Abwesenheit und Unkenntnis ihrerseits stattfinden....
Sylvia50

Post 7 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Hallo Tascha, kannst Du mir mehr über den Göttinger Stammtisch sagen?

LG Sylvia50
Tascha

Post 8 im Thema

Beitrag von Tascha »

Hallo Sylvia,

das mit dem Stammtisch in Göttingen möchte/muss ich zurücknehmen - wir waren fast 2 Jahre nicht mehr dort (mussten ein bisschen Häuschen bauen) jetzt habe ich mich etwas schlau gemacht und musste feststellen das aus dem Stammtisch jetzt ein Swingerclub-Treffen geworden ist - angeblich werden nur die Räumlichkeiten dort genutzt - mich verschlägt es aber nicht an solche Orte - deshalb tut mir leid.

Vielleicht hat ja jemand mehr Infos Wie Was Wo Warum?

LG
Tascha
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“