ich wollte mal fragen, wer von Euch zur Haarentfernung ein IPL Gerät besitzt und wie zufrieden ihr damit seit?
Momentan entferne ich meine Haare an den Beinen, Po und Bauch per Epilierer und Brust und Achseln mit dem Nassrasierer.
An den Beinen habe ich aber immer wieder mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen. Die Vorderseite der Oberschenkel ist auch immer ziemlich unangenehm. Po ist auch nicht gerade angenehm.
Mit der Rasur der Brust komme ich zwar gut klar, aber es nervt eben schon, dass man das eigentlich jeden Tag machen muss, damit es nicht stoppelt.
Ich denke daher momentan darüber nach, mir mal ein IPL Gerät zu gönnen. Bin aber ziemlich unschlüssig, da es doch einige Geräte gibt, die sich preislich zum teil echt deutlich unterscheiden.
Eigentlich würde ich gerne erst mal mit einem günstigeren Gerät (zB Silk n Glide) ausprobieren, ob das überhaupt etwas für mich ist und funktioniert und dann irgendwann mal ggf. auf ein besseres Gerät (zB Philips Lumea) wechseln. Bin aber unsicher, ob das so sinnvoll ist und die günstigen Geräte überhaupt etwas taugen.
Mich würden daher mal Eure Erfahrungen interessieren. Welche Geräte benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?
Da ich recht helle Haut habe und schwarze Haare, sollte ich eigentlich für die IPL Behandlung gut gemacht sein.
Fokus wäre für mich Beine, Po und Oberkörper.
Bart ist derzeit kein Thema, da ich hin und wieder auch ganz gerne den drei Tage Bart Look trage, allerdings würde ich das ggf. auch mal ausprobieren wollen. Einmal ganz ohne Bartschatten, wäre schon toll
Ich bin gespannt auf Eure Tipps.
Liebe Grüße
Lara