Susanneb möchte sich auch vorstellen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von susanneb »

Hallo Mädels,

nachdem ich nun ein Jahr lang als Gast im Forum gelesen habe, was mir sehr geholfen hat, möchte ich mich vorstellen.

Ich wohne in einen Kleinstadt im Sauerland, große Städte gibt es hier nicht. Mein Alter ist vorne in den fünfzigern. Mehr als 3 Jahrzente mit einen lieben Frau verheiratet. 3 Kinder. 2 Enkel.

Mein Werdegang ist der Übliche. In der Pubertät endtdeckt, dass es was schöneres als Jungenssachen gibt. Die ersten ernsten Kontakte mit der feinen Wäsche nach 2 Ehejahren. Ich habe meine Frau um eine Strumpfhose gebeten, mit der üblichen Sorge auf Ablehnung. Der Wunsch wurde erfüllt, und ich bekam eine eigene neu aus dem Supermarkt. MIt den Jahren hat es sich weiterentwickelt. Immer mit der Unterstützung meiner Frau, die mir die alles Nötige besorgt hat. Es war kein Problem für sie, Kleider und Schuhe zu kaufen, die sichtbar nciht für sie waren, incl Umtausch bei Nichtgefallen.

Vor fast einem Jahr die ersten Outdoor Spaziergang. Abends im Dunkeln in der Nachbarstadt. Davon an geeignerter Stelle im Forum mehr. Nur soviel, gestern wurde im Ruhrgebiet zum ersten Mal selber Strumpfhose und Stiefel gekauft. En femme natürlich.

Ich bin froh darüber hier dem Forum viel gelesen zu haben. Dies hat mir in meiner Entwicklung sehr geholfen. Da ich ein bekannt bin, muss ich mir meine weiteren Schritte genau überlegen. Eins ist sicher, weiterhin in der Stube hocken, das ist vorbei.

Bin mal gespannt, was ich nun zum Forum beitragen kann. Meine Outdoor Erlebnisse werde ich berichten. Diese waren zu schön, als das man sie nicht teilen soll.

Interessant ist, dass Schwierigste war einen Namen zu finden. Gefühlt benötige ich keinen anderen Namen, denke aber es gehört dazu.

Liebe Grüße
Susanneb
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal
Re: Susanneb möchte sich auch vorstellen

Post 2 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Susanne,

herzlich willkommen im Forum. Bin schon gespannt auf Deine Berichte.

Bei Tageslicht hinausgehen könnte der nächste Schritt sein. Deine Frau scheint ja keine Probleme mit Deiner Kleidung zu haben, das ist schon mal ein dicker Pluspunkt!

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 3 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Hallo Susanneb,

schön das Du da bist. Viel Spass beim Lesen und Kennenlernen.
Ich bewundere Deinen Outdoor-Mut.

LG von Susi (moin)
Von Nichts kommt Nichts
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von susanneb »

Hallo,

vielen Dank für die Begrüßung.

Ich komme gerade von einem Ausflug, bei Tageslicht.

Bin ein wenig rumgefarhren. Im Hamm hatte ich dann Hunger. Also ins Parkhaus beim Kino. Dort gab es eine Bar, allerdings nur Popcorn etc. . Also weitergesucht, und habe mich dann ins Extrablatt gesetzt. Einen Apfelstrudel mit Cappucino, danach auf die Toilette und ab nach Hause. Die Kellnerin hat es wohl schnell gemerkt, spätestens als ich meine Bestellung aufgab, war super freundlich. Ein Mädel ein paar Tische weiter hat es wohl auch gecheckt, ein bisschen geguckt dann war gut. Ob da sonst noch wer sich Gedanken gemacht hat war mit egal.

War eine gelungene Sache. Mehr an anderer Stelle, muss mal sehen wo es hingehört.

LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“