Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 115

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 761 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1711 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Plisseedreher70 hat geschrieben:Guten Morgen Dolores,
habt ihr bei euch noch ne Stelle frei?
Suche noch nen dritten Shop zum Ausruhen...!
Gruß Plissi
Moin Plissi,
ich habe schon erwartet, dass das untere Foto ein falsches Bild von meiner Tätigkeit suggeriert. Ganz so leicht ist das Geld nicht verdient. Hektische Phasen lassen schwer auf Fotos bannen. Aber wer bereit ist, 12 Stunden am Tag zu arbeiten, auch Nachts, am Wochenende, an Feiertagen, zwei bis vier Wochen am Stück, im Ausland, manchmal Knall auf Fall, für den oder die ist das was.

Es ist kein Beruf im Bereich Pflege/Gesundheitswesen, das wäre mir zu stressig und ich bewundere die Menschen, die solche Arbeit tun.

Liebe Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
exuserin-2016-12-21

Post 1712 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Ich stehe am Herd und koche Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle !!Wunsch der Mehrheit der Familie ,ich hätte lieber einen klassischen Braten in Biersoße ,Knoedel und Rotkraut,und das im Männermodus also laue Kost !Liebe Grüße Inge (ki)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 1713 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Dolores,
ich weiß schon, dass man heute fast nirgendwo was geschenkt bekommt, bestenfalls noch in der Politik...aber du weißt ja, wie es gemeint war...
Grüßle
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn

Post 1714 im Thema

Hi lnge,
was hast du da für ein komisches Männerkostüm an...keine Spur von Weiblichkeit! Das bin ich von dir wahrlich nicht gewohnt...zieh bitte schnell ein schönes Kleid an und zack ein schönes Foto von dir hier...bitte, bitte..!
Grüßle
...das kann nur von Plissi kommen...
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 1715 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Inge,
Du kochst also Linsen, Spätzle und Saitenwürstle in diesem Outfit? Sehr interessant, die Sitten und Gebräuche fremder Völker zu beobachten. Das Gericht ist mir durchaus geläufig, ein Kommilitone aus dem Südwesten hat es bei uns eingeführt. Allerdings wusste ich nicht, dass man zur Zubereitung nur eine Unnerbüchs trägt. Muss meine Frau darauf hinweisen, dass sie beim nächsten Mal auch so in der Küche steht. (yes)

Oberdoppelriesengrins!

Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
exuserin-2016-12-21

Post 1716 im Thema

:lol: Du bist spitze ,hätte dich gerne als Kollege/in ,wäre cool ,würde mich wegschmeissen :lol: :wink:
exuserin-2016-12-21

Post 1717 im Thema

So Plissi, nur für dich und das heute Abend !!Und zwar so!
"Frauenmodus"
Liebe Grüße Inge (ki)
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 1718 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

ingedie2te hat geschrieben::lol: Du bist spitze ,hätte dich gerne als Kollege/in ,wäre cool ,würde mich wegschmeissen :lol: :wink:
Freut mich, dass Du meine Ironie verstehst. Manchmal habe ich eine (zu) spitze Zunge. Aber ich kann auch über mich selbst lachen. Ist ungeheuer entspannend und entkrampfend, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt. So kann man kritische Bemerkungen zu den Frauenklamotten leichter wegstecken.

Nachtrag: Als Schuh-Liebhaber fallen mir bei deinem Abendlook sofort die schönen Pumps ins Auge. Kompliment!
(Psalm 139,14)
exuserin-2016-12-21

Post 1719 im Thema

Danke Dolores,ich liebe humorvolle Menschen und mach selber viel Keks und unsere Gläubigkeit ist auch dicht beieinander,Glaube ist ja auch was froehliches und tut gut!
Ich liebe auch Schuhe ,ist der helle Wahnsinn!!
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn

Post 1720 im Thema

Danke Inge,
das stecke ich gerade noch weg, ein duftiges Röckchen wäre mir schon noch lieber gewesen,
duuuuu kennst mich doch...!
Aber bitte nicht nochmal Schwarzenecker....
Grüßle aus dem Südschwäbischen
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1721 im Thema

Beitrag von rika »

Seht ihr denn nicht wie unscharf :lol: das Bild ist? Reine Absicht :mrgreen: In Küchen kann es richtig heiß zugehen, da muss man auch mal minimalistisch werden wenn es um die Kleidung geht. Allerdings hätte ich zumindest ein Tuch um den Hals und eines auf dem Kopf empfohlen, damit der Schweiß der Stirn nicht als Würze in die Linsen tropft :)

Was mache / trage ich denn heute? Zuerst habe ich 2 Stunden im Männermodus vor unserem Haus des Gastes, in dem der Ostermarkt tobt, für meine Partei geworben und dann bin ich nach Hause gefahren, habe mich in den rika-Modus verwandelt und schreibe jetzt hier. Draußen stürmt es gar heftig, die Äste der Bäume schrammen an den Außenwänden und erschrecken den Kater.

rika
exuserin-2016-12-21

Post 1722 im Thema

:lol: :lol: Goldig Rika !!
Jetzt mache ich an meiner Kraftstation noch ein paar Übungen ,dusche und dann kommt meine Inge wieder zum Vorschein.
Mit dem Krafttraining habe ich vor knapp zwei Jahre begonnen,da ich Borreliose (Zecke oder ein anderer Überträger) In meinem Koerper stecken habe und diesen chronisch .Antibiotika helfen nicht mehr ,zu spät! Aber das Immunsystem und Vitamin B-Komplexe sollen helfen und ich kann es bestätigen ,es geht mir seit dieser Zeit echt gut,natürlich mit Rückfälle aber die lassen sich kontrllieren.
So Rika ich freue mich nachher auf das Inge sein ist mir sehr wichtig geworden und nicht mehr wegdenkbar!!

Liebe Grüße Inge (ki)
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am So 21. Feb 2016, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Danksagung erhalten: 0

Post 1723 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Liebe Dolores,

der knallig farbige Einteiler der rockt richtig gut. Ich wette Du hast da was ganz scharfes drunter ? :roll:

Ich bin Heute bei dem Wetter ganz brav zu Hause.
Mal sehen was ich Heute Abend anziehen werde.

LG von Susi
A-brav.jpg
Von Nichts kommt Nichts
martina

Post 1724 im Thema

Beitrag von martina »

heute mittag war ich mit meiner frau in einer rappelvollen pizzeria. ich hatte meinen neuen jeansrock mit knopfleiste an, eine dunkelblaue strumpfhose, dazu mein ringelshirt und drunter einen body. ausserdem herzchen als hals- und armkettchen. erstmal durchs ganze lokal vor und zurück, um einen tisch zu finden. später war mir ein bisschen mulmig, als der klogang anstand, gerade mit body ist das ja nicht so einfach, aber da muss man halt durch. anschliessend haben wir noch einen spaziergang im park gemacht.
liebe grüsse
martina
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 1725 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Sus_Pender hat geschrieben:Liebe Dolores,

der knallig farbige Einteiler der rockt richtig gut. Ich wette Du hast da was ganz scharfes drunter ? :roll:

Ich bin Heute bei dem Wetter ganz brav zu Hause.
Mal sehen was ich Heute Abend anziehen werde.

LG von Susi
A-brav.jpg
Du meinst den orangefarbenen Müllwerker-Dress? Das ganz scharfe Darunter ist ein Feinripp-Unterhemd und eine baumwollene Unterhose. Schöne Dessous verschleiße ich nicht "auf Arbeit", dazu sind mir die Teile zu schade. Ich lege mehr Wert auf das richtige Darüber. Typisch Mann? :lol:

LG
Dolores
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“